141

Herschmerz, was tun ?

S
Zitat von Bewusstsein:

Gute Tipps dabei , was noch hilft besonders im Winter , alleine oder mit jemand vertrauten in die Sauna gehen .

Eine Meditation machen , Musik hören hilft immer .

Bücher lesen , Spiele spielen , Rennspiele . Serien anschauen wie Fearless mit Emma B ( Ganz neu ) oder * Lie to Me * ..

Ja gute Tipps sind ja schon dabei was man geben Herzschmerz tun kann auch vorallem = den Unheilsamen Zustand erkennen , den unheilsamen Zustand beenden , heilsamen Zustand wieder erzeugen , heilsamen Zustand erhalten all das kannst du mit der Meditation erreichen .

Danke !+

26.10.2017 11:26 • x 1 #121


S
Zitat von _Tara_:
@Schatzi : hast Du es denn geschafft, gestern keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben?
Ansonsten bringt ja der ganze Entzug nix, wenn Du Dir jeden Tag weiterhin täglich die D*r*oge gibst. . .

Tja, so mehr oder weniger. Ich habe auf WA nicht geantwortet und bin auch nicht ans Telefon gegangen. Dann hat er geschrieben, dass er sich Sorgen macht und sich ins Auto setzt und kommt. 120 km...eine Strecke. Das wollte ich nicht, also hab ich doch geantwortet !

26.10.2017 11:33 • #122


A


Herschmerz, was tun ?

x 3


D
Du kannst Dir auch ein Puzzle kaufen, z.B. von Thomas Kinkade. Es sollten aber helle Farben sein.
Vorausgesetzt Dir gefallen seine Motive.

Oder einfach nur ein Deckchen häckeln oder stricken.

Zitat von Schatzi:
Dann hat er geschrieben, dass er sich Sorgen macht und sich ins Auto setzt und kommt. 120 km...eine Strecke. Das wollte ich nicht, also hab ich doch geantwortet !


Oh je, da weiß man ja gar nicht, was man davon zu halten hat.

Was kam beim Gespräch raus?

Er hat jetzt Druck in Dir aufgebaut, oder?

Auf der einen Seite ist es ja schön, wenn er um Dich besorgt ist -
auf der anderen Seite bist Du ja nun wieder frei und kannst machen, was Du willst - heißt, Du hättest ja auch mal was anderes machen können und wärst gar nicht da gewesen.

26.10.2017 11:58 • #123


S
Zitat von dreamfrau:
Du kannst Dir auch ein Puzzle kaufen, z.B. von Thomas Kinkade. Es sollten aber helle Farben sein.
Vorausgesetzt Dir gefallen seine Motive.

Oder einfach nur ein Deckchen häckeln oder stricken.



Oh je, da weiß man ja gar nicht, was man davon zu halten hat.

Was kam beim Gespräch raus?

Er hat jetzt Druck in Dir aufgebaut, oder?

Auf der einen Seite ist es ja schön, wenn er um Dich besorgt ist -
auf der anderen Seite bist Du ja nun wieder frei und kannst machen, was Du willst - heißt, Du hättest ja auch mal was anderes machen können und wärst gar nicht da gewesen.

Ganz ehrlich, das was er gesagt hat und was er tut, passt doch nicht zusammen !? Was fang ich damit an ?/Macht er das, weil er ein schlechtes Gewissen hat ? Ich verstehe das nicht !

26.10.2017 14:03 • #124


D
Oder er will kontrollieren, wer weiß?
Vielleicht fühlt er sich Dir gegenüber verantwortlich.
Oder er hat jetzt ein schlechtes Gewissen.
Vielleicht vermißt er Dich doch.

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Was hat Dir Dein Bauchgefühl als erstes gesagt?

26.10.2017 14:12 • #125


S
Zitat von dreamfrau:
Oder er will kontrollieren, wer weiß?
Vielleicht fühlt er sich Dir gegenüber verantwortlich.
Oder er hat jetzt ein schlechtes Gewissen.
Vielleicht vermißt er Dich doch.

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Was hat Dir Dein Bauchgefühl als erstes gesagt?

Kontrollieren ? Nein.,.aber ansonsten wäre jedes Gefühl nur Hoffnung ,!?

26.10.2017 16:41 • #126


Waldfee47
Zitat von Schatzi:
Dann hat er geschrieben, dass er sich Sorgen macht und sich ins Auto setzt und kommt. 120 km...eine Strecke.

Soll er doch kommen...warum nicht..

26.10.2017 19:06 • #127


S
Zitat von Waldfee47:
Soll er doch kommen...warum nicht..

Ich will ihn nicht sehen. Ich kann das nicht ! Seit Stunden sitze ich wieder hier und heul mir die Augen aus dem Kopf !

26.10.2017 19:53 • #128


S
Hast du ihm geschrieben, dass du ihn nicht sehen willst?

26.10.2017 20:00 • #129


_Tara_
Hätte der sowieso nicht gemacht. Er weiß halt nur ganz genau, womit er Dich wieder auf Spur kriegt...

26.10.2017 20:01 • x 1 #130


S
Zitat von Sonnenblume1981:
Hast du ihm geschrieben, dass du ihn nicht sehen willst?

Ja, er war völlig fertig und hat geweint.

26.10.2017 20:04 • x 1 #131


S
Zitat von _Tara_:
Hätte der sowieso nicht gemacht. Er weiß halt nur ganz genau, womit er Dich wieder auf Spur kriegt.


Soviel zum Thema Ich brauche kein Drama

Es tut mir so leid, dass er sich so verhält. Wenn du verfügbar bist,will er dich irgendwie nicht, bist du es nicht,dreht er durch.

26.10.2017 20:05 • #132


K
Er hätte ja losfahren können. Dann hätte er halt vor der Tür gestanden. Das wäre vielleicht ganz heilsam für ihn gewesen.
Und wenn er dann doch nicht losgefahren wäre, wäre es heilsam für Dich gewesen.

26.10.2017 20:19 • x 1 #133


S
Zitat von Sonnenblume1981:

Soviel zum Thema Ich brauche kein Drama

Es tut mir so leid, dass er sich so verhält. Wenn du verfügbar bist,will er dich irgendwie nicht, bist du es nicht,dreht er durch.

Ich werde aus diesem Mann nicht schlau ! Und wieder dieser.... Strohhalm....

26.10.2017 20:24 • #134


S
Zitat von Sonnenblume1981:

Soviel zum Thema Ich brauche kein Drama

Es tut mir so leid, dass er sich so verhält. Wenn du verfügbar bist,will er dich irgendwie nicht, bist du es nicht,dreht er durch.

Ich kann den Mann nicht verstehen !

26.10.2017 20:25 • #135


A


x 4