8

Herz gegen Kopf

M
Hey Leute,
ich bin neu hier, villeicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
Mein Freund und Ich sind jetzt seit fast 4 Jahren zusammen, wir haben leider eine Wochenend-Beziehung (der Arbeit geschuldet)
Er sagte bisher immer das wird besser wenn er nicht mehr zur Bundeswehr geht.
Was sich jetzt ja auch geändert hat, da er wieder Schüler ist, aber wir uns seitdem nur noch weniger sehn.
Mein Problem ist einfach, das er mir unheimlich fehlt und wenn ich mir nicht die Zeit nehm zu ihm zu fahren, würden wir uns noch weniger sehn.
Ich frag mich oft wo den der Mann ist der am Anfang nicht oft genug bei mir sein konnte. Bin ich den so uninteressant für ihn geworden/ bin ich den nur noch aus Gewohnheit seine Freundin?.
Solchen Fragen weicht er ständig aus.
Und zu allem kommt auch noch dazu das wir erst auf einem Geburtstag eingeladen waren, wo blöderweise sein Ex auch da war. Er war dann den Ganzen Abend bei Ihr und hat sich mit Ihr unterhalten, ich war echt sauer .
Einem Gespräch weicht er seither immer aus.
Mein Herz sagt mir einfach das ich ihn Liebe und mein Kopf sagt mir das er es das nicht wehrt is. ich will ja Kämpfen aber hat das denn alles noch einen Sinn?

02.11.2018 22:36 • x 1 #1


Lebensfreude
Fernbeziehungen sind ja immer schwierig.
Irgendwie scheint es ja mit seiner Ex zusammen zu hängen.
Wohnt Ihr denn jetzt zusammen?

02.11.2018 23:47 • x 1 #2


A


Herz gegen Kopf

x 3


M
ja das stimmt,(wo bei wir eig. nur 15km auseinander wohnen) nein leider nicht,

03.11.2018 23:59 • #3


BrokenHeart
15 km auseinander wohnen? Das ist ja wohl ein Witz ...
Und ihr seht Euch jetzt noch weniger?

Das gebe mir sehr zu denken, sorry

04.11.2018 00:08 • x 2 #4


M
ich weiß das ist eig. keine Distanz... durch meine arbeit in der Gastronomie, arbeite ich selbst leider echt viel und bin dann auch mal froh wenn ich dann meine Ruhe hab und abschalten kann. Ich fühl mich halt gerade auch wie das 5. Rad am Wagen.
ich dacht mir auch ich meld mich erst mal nicht bei ihm, mal abwarten wann er von sich aus auf die idee kommt sich zu melden ich weiß auch nicht ob das wirklich so ne gute idee is...

08.11.2018 00:52 • #5


J
Das tut mir sehr leid für dich aber 15 min wohnt ihr auseinander und du musst immer hin sonst würdet ihr euch noch weniger sehen? Es tut mir leid aber da stimmt was nicht. Versuche in Ruhe das Gespräch zu suchen und wenn er dir wieder aus dem weg geht sage ihm wie du das siehst und wenn du es nicht mehr kannst sage ihm das auch. Versuche das er um dich kämpft und nicht du ihm nur hinter her läufst. Ich drück dir die Daumen

08.11.2018 01:00 • x 1 #6


BrokenHeart
Zitat von Marry91:
ich weiß das ist eig. keine Distanz...


nee, nicht eigentlich ...... das ist keine Distanz ....

da wohnt mein Pflegehund ja noch weiter weg ......
ist so!

Zitat von Marry91:
Bin ich den so uninteressant für ihn geworden/ bin ich den nur noch aus Gewohnheit seine Freundin?. Solchen Fragen weicht er ständig aus.


Warum weicht er aus?

Ich traue ihm nicht. Tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber mit Schmeicheleien ist auch keinem geholfen. Pass auf Dich auf

08.11.2018 01:04 • x 1 #7


M
danke, das werd ich versuchen, nur jetzt is erstmal er am zug sich zu melden.
Und dann muss es endlich mal ein klärendes Gespräch geben, so wie es jetzt ist kann es nämlich nicht weiter gehn...

08.11.2018 01:08 • #8


BrokenHeart
Zitat von Marry91:
danke, das werd ich versuchen, nur jetzt is erstmal er am zug sich zu melden.
Und dann muss es endlich mal ein klärendes Gespräch geben, so wie es jetzt ist kann es nämlich nicht weiter gehn...


so ist es

08.11.2018 01:11 • x 1 #9


FLUUKE86
Ich habe ebenfalls eine Ehemalige Beziehung mit einer Dame aus dem Gastro Gewerbe gehabt , die natürlich tolle Zeiten von 14 bis 5 Uhr meist hatte . Dabei bin ich aus der pflege und hab selbst auch keine super Zeiten.

Aber ich hab jede freie Sekunde mit ihr verbracht oder meiner Familie. Und tja da mussten Freunde eben leider zum treffen nommen wenn ixh bei einem von beiden war .

Mir würde deine Situation so dermaßen gegen den Strich gehen... ich tendiere immer noch dazu unglaublich verletzt zu sein weil ich die Frau sehr geliebt hab .

Und ich hab auch damals ,wie sich rausstellen sollte leider nicht unbegründet, Zweifel gehabt.


Halt den kopf hoch bist hier nicht allein .

08.11.2018 04:07 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag