Herzrasen und Beklemmungen - bin alleinerziehend

F
Zitat von fluesterkind:
Hallo! Komme gerade vom Arzt. Hab´ mich angemeldet in einer psychiatrischen Einrichtung. Es geht nur noch das nötigste, und das mit aller Kraft. Stehe auf der Warteliste, und hoffe, es dauert nicht allzu lange bis zur Aufnahme. Habe wieder tagelang geweint! Ich fühle mich nur noch gebrochen und leer. Kann einfach net verstehen, wie man so einen Menschen behandeln kann wie dieser schei. Kerl.
Er hat sich zum Hobby gemacht mit mir zu spielen
und findet es scheinbar furchtbar lustig wie ich zugrunde gehe. Vor zwei Tagen hat er angerufen und wieder mal gesagt er kommt, und ist auf dem Weg zum Zug. Wollte sich dann noch mal melden. Tja, er kam nicht und das Handy ist seitdem aus.
A....loch!



Lass dich nicht zerstören von dem zahnlosen alki. Kämpfe für dich.
Der ist nicht den Schmutz unter den Fingernägeln Wert.

Gönn ihm nicht mit dir zu spielen. Du schaffst das.

21.01.2013 16:22 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag