3

Herzrasen und schmerz

P
Hey leute.
Ich weiss nicht wie ich das alled noch aushalten soll ich und mein freund bzw ex wir trennen uns ständig und ständig gibt es wieder ein grund fer alled zerstört kenng ihr das wenn ihr mega herzrasen habt und euer ganzer körper vor traurigkeit schmerzt ich weiss einfach nich weiter ohne ihn fühl ich mich einfach nicht vollständig. ich will einfach nicht mehr traurig sein und dieses herzrasen wird immer schlimmer und schlimmer .
Ich kamn nicht essen nicht schlafen und an nichts anderes als anndie hanze situation denken. ich komm einfach nicht mehr weiter

29.04.2018 14:38 • #1


Luto
Zitat von Palaimon01:
ich und mein freund bzw ex wir trennen uns ständig und ständig gibt es wieder ein grund fer alled zerstört

Kannst Du etwas sauberer schreiben, dann könnte man Dich verstehen.

Zitat von Palaimon01:
kenng ihr das wenn ihr mega herzrasen habt und euer ganzer körper vor traurigkeit schmerzt

klar! das ist normal.

Zitat von Palaimon01:
ohne ihn fühl ich mich einfach nicht vollständig.

wahrscheinlich ging es deswegen kaputt?


Zitat von Palaimon01:
Ich kamn nicht essen nicht schlafen und an nichts anderes als anndie hanze situation denken. ich komm einfach nicht mehr weiter

seit wann seid ihr denn getrennt?

29.04.2018 17:21 • #2


A


Herzrasen und schmerz

x 3


Nordlicht74
Zitat von Palaimon01:
Hey leute.
Ich weiss nicht wie ich das alled noch aushalten soll ich und mein freund bzw ex wir trennen uns ständig und ständig gibt es wieder ein grund fer alled zerstört kenng ihr das wenn ihr mega herzrasen habt und euer ganzer körper vor traurigkeit schmerzt ich weiss einfach nich weiter ohne ihn fühl ich mich einfach nicht vollständig. ich will einfach nicht mehr traurig sein und dieses herzrasen wird immer schlimmer und schlimmer .
Ich kamn nicht essen nicht schlafen und an nichts anderes als anndie hanze situation denken. ich komm einfach nicht mehr weiter



Auf jedem Fall ist Alk. keine Lösung, der zieht dich nur noch tiefer in den Sumpf. Dieses ständige on/off macht dich krank. Du musst für dich entscheiden was du willst.

Erzähl uns doch mal was über deine Situation.

29.04.2018 22:32 • x 1 #3


S
@Nordlicht

Üble Unterstellung wegen dem Alk.. Sinnvoll, wenn man die Gedanken ohne (Vor)Urteile schreibt, wenn man denkt, ma sei eine gute Hilfe.

Übrigens, meine Ex schrieb ihre Texte wenn sie weinte während dem Schreiben auch so, wenn sie wegen etwas sehr aufgewühlt war. War sie demfall eine Alk.? Nein!

29.04.2018 23:52 • x 1 #4


Nordlicht74
Zitat von Südwink:
@Nordlicht

Üble Unterstellung wegen dem Alk.. Sinnvoll, wenn man die Gedanken ohne (Vor)Urteile schreibt, wenn man denkt, ma sei eine gute Hilfe.

Übrigens, meine Ex schrieb ihre Texte wenn sie weinte während dem Schreiben auch so, wenn sie wegen etwas sehr aufgewühlt war. War sie demfall eine Alk.? Nein!



Dann tut es mir Leid. Wirkte nur so.

29.04.2018 23:57 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag