Mustermann
Mitglied
- 2
ich habe mich gestern von meiner Freundin getrennt nach 5 Jahren Beziehung. Der Grund war das Sie mir gegenüber kein Interesse mehr gezeigt hat und für mich keine Zeit hatte.
Sie meinte es liegt an ihrer Ausbildung die sie angefangen hat und das sie zu viel Stress dadurch hat. An sich war sie immer ein fröhlicher Mensch und hat die Leute um sich herum mit ihrer guten Laune angesteckt.
Nur seit einem Halben Jahr ca. ist sie komplett in sich eingekehrt und will auch keine Hilfe von außerhalb. Ich habe wirklich alles versucht um sie wieder glücklich zu machen nur bin ich jedes mal daran gescheitert.
Das schlimmste an der Geschichte ist das wir uns immer noch Lieben. Nur ich kann keine Beziehung so weiterführen.
Wenn wir uns am Wochenende sehen, ist sie sich ständig nur am beschweren wie schwer die Ausbildung ist und das sie das nicht mehr kann.
Früher war das kein Problem weil sie mit mir reden konnte und wir zusammen an einer Lösung gesucht haben.
Nur jetzt will sie keine Hilfe und meint sie will einfach nur noch alleine sein.
Das bricht mir das Herz.
Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll. Erst habe ich vor einem Monat mein Job verloren und gestern sie.
Weder essen noch kann ich nachts schlafen.
Ich hatte es mit dem Schlaf versucht nur sie sucht mich in diesen Heim. Sie umarmte mich in diesen und fragte mich wieso ich so Traurig bin.