Herzschmerz

L
Hei ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Schritt mich aktiv mit dem Trennungsschmerz den ich durchlebe auseinanderzusetzen. Ich leide sehr unter der Trennung, weiss nicht mehr was tun. Kann nicht essen, nicht trinken, nicht schlafen und das Haus nicht verlassen. So am Ende war i noch nie.

13.03.2013 12:06 • #1


K
Hallo - willkommen im Forum!

Schreib mal deine ganze Geschichte hier auf. 1. tut das recht gut mal alles zu erzählen und 2. kann man dir dann vielleicht bessere Tips geben!

13.03.2013 12:12 • #2


L
Tja lange Gechichte leider. Vor 1 1/2 Jahren hat mein Exfreund in einem Gespräch angesprochen dass seine Gefühle nicht mehr reichen würden...nach dem verflixten 7 Jahr! Das war für mich das Ende, denn ohne Gefühle von meinem Partner zu wissen gibt es für mich keine Zukunft. Mir ging es am Anfang sehr schlecht (mein Ex lief mir hinterher...machte alles um mich zurückzubekommen, aber ich wollte nichtmehr). Bald lernte ich einen neuen Mann kennen, er war jünger als ich aber er tat alles um mich für sich zu gewinnen. Mir ging es dann allmälich immer besser, bis ich merkte dass seine anfänglichen Bemühungen einfach nur da waren um mich rumzukrigen. So begann die ständige Streieteri, ich bemühte mich in der Beziehung er machte nix. Vor einem Monat ca.hatten wir nach einem Jahr Bez. einen häftigen streit wieder mal ( es gibg darum dass er sich eingeengt fühlt weil i älter bin und mehr an meine zukunft denke als er. er weiss no net wo ihn sein leben hinträgt und ich scheinbar schon) und ich und er haben gesagt so kann es net weitergehen. Ich merkte bald wie sehr er mir fehlt und hab ihn versucht nochmal zu überreden dass wir kämpfen sollten. Er hat gesagt er weiss net ob er noch will. Wir haben uns dann immer wieder mal gehört, anfangs wenn er gemerkt hat dass ich mit meinen Freundinnen unterwegs war (hat er auf eifersüchtig gemacht) und dann aber nur mehr wenn ich mich gemeldet habe. Letzte Woche an meinen Geburtstag hab ich ihn gebeten zu mir zu kommen am Abend und er kam auch, aber erst als er vom Ausgehen nach Hause gegangen ist. NAtürlich haben wir miteinander geschlafen und er wollte auch explizit bei mir bleiben. Am nächsten Tag hab ich ihn gefragt, was denn nun wäre und er hat gesagt er weiss es noch nicht, aber Gefühle wären schon da. Danach haben wir uns wieder nur gehört wenn ih mich gemeldet habe. Und als ich ihm am Sonntag fragte ob wir uns sehen hat er nur geschrieben ich könnte zu ihm kommen, allerdings hat er viel zu tun. Daraufhin hab ich gesagt, dann besser nicht und hab nixmehr gehört. Ich hab ihm dann am nesgten Tag geschrieben, ob er denn gar nicht das Bedürfnis hätte mich zu sehen. Darauf kam eine gehässige Nachricht in der er meinte er hätte gesagt ich könnte zu ihm kommen bin ich aber nicht und dass ich eh mit dem kolleg unterwegs wär mit dem i mal was hatte. i soll ihn doch bitte verschoenen und für ihn ist das gelaufen. hab ihn dann versucht anzurufen aber keine reaktion. So wie er momentan ist kenne ich ihn überhaupt nicht, ich weiss nicht was los ist. ich habe nicht mal a ordentliche aussprache bekommen,,,obwohl ich ja seine große liebe war?! ich habe ihn gefragt ob es eine andere gibt die ihn unsicher mir gegnüber macht, er sagte nein niemals. jetzt hab ich nixmehr gehört und werde wohl auch versuchen nixmehr hören zu lassen. obwohl das schwer ist, denn am anfang dieses monats hat er gesagt er hätte merken wollen dass i um ihn kämpf, das hätt ich aber nicht weil ich ihn in ruhe lassen wollte um nachzudenken. lange geschichte aber es tut gut es mal niederzuschreiben.... danke!

13.03.2013 13:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag