44

Heute ist wieder so ein Tag

geena27
an dem es mir zwar gut geht,
ich den kopf doch ein kleines stückerl wieder zurück ins loch ziehe.
nicht weit, nur ein wenig....zur sicherheit
hab aber ned vor das lange so zu lassen....das kann ja ned sein

schönen tag allen miteinander

18.10.2013 10:05 • x 1 #211


N
Zitat von geena27:
an dem es mir zwar gut geht, :daumen:
ich den kopf doch ein kleines stückerl wieder zurück ins loch ziehe. :oops:
nicht weit, nur ein wenig....zur sicherheit :shock:


Welche Sicherheit? :shock:
Eines ist sicher: Du verpasst einiges- die Farbenvielfalt, die wallenden Morgennebel, wunderschöne Sonnenaufgänge, den Geruch des Herbstes, der in der Luft liegt, das Rascheln des Herbstlaubs, das Pfeifen des Windes, der um die Ecken fliegt, fliegende Drachen (und ich meine keine Schwiegermütter :D )...
Du musst schon deine Nase ein Stückchen weiter aus dem Loch halten! Und auch, um mal frische Luft einzuatmen, sonst erstickste noch in deinem eigenen Mief! :shock:

Es scheint gerade die Sonne. :herz:
Ich bringe einen Klappstuhl mit (nicht den der Indianer, den sie zum Zeichen des Krieges ausgegraben haben :wink: ) und setze mich unter den Baum, der sich neben deinem Loch befindet, in dem du dich wohl wie zu Hause fühlst. :wand: Eine Kanne warmen Tee, eine Kuscheldecke, warme Socken und Kekse hab ich auch dabei. Vllt kommste ja irgendwann raus und setzt dich zu mir. :wink: :trost:

Zitat:
hab aber ned vor das lange so zu lassen....das kann ja ned sein :boese:

Eben! :daumen:
Brauchst ´ne Leiter zum Rauskrabbeln? :knuddeln:

18.10.2013 16:58 • #212


A


Heute ist wieder so ein Tag

x 3


geena27
Zitat von Neja:


Zitat:
hab aber ned vor das lange so zu lassen....das kann ja ned sein :boese:

Eben! :daumen:
Brauchst ´ne Leiter zum Rauskrabbeln? :knuddeln:


danke neja fürs warten und dein hilfsangebot, :trost:
doch die leiter brauch ich nicht, hab mich nur heute ein kurzes weilchen reingeduckt, :roll:
doch jetzt bin ich schon wieder draußen :-) :daumen: :daumen:

alles gut :daumen: :daumen:
ich drücke dich :trost:

18.10.2013 19:05 • #213


geena27
...an dem ich mich frage, was das ganze soll :boese:

dachte ich bin aus dem gröbsten raus, hab mich endlich gefunden, komm zur ruhe und kann nach vorne sehen.

nix da, scheinbar, alles nur gut zugemauert gewesen oder zugeschüttet, mit was auch immer. :roll: :shock:
nicht, dass ich noch um meinen ex trauere, der ist tatsächlich geschichte. :daumen:

aber der nächstbeste typ der mir über den weg läuft und nett zu mir ist (das erschüttert mich recht heftig) in den verlieb ich mich sofort? :wand: :wand:
ohne hoffnung auf ein happy end (was vorher schon klar war) :seufzen:

und plötzlich, wie aus dem nichts ist alles so wie es war, keine minute vergeht ohne, dass er in meinem kopf herum geistert und mir das alles so grausame schmerzen bereitet...ich mag sie einfach nicht mehr aushalten. :traurig: :traurig: :traurig:

ich mag das alles nicht mehr... :weinen: :weinen:

dachte es gibt endlich ein licht am tunnelende (da, war von dem typ noch gar keine rede) und dann hab ich nichts besseres zu tun als mit riesenanlauf gleich wieder reinzuspringen in das nächste schlamassel und schmerzende gefühlschaos? :shock: :shock: :seufzen:

ich versteh es nicht...kenn mich mit mir selber nimmer aus...und DAS tut fast am meisten weh... :traurig: :traurig: :weinen: :weinen:

03.12.2013 10:17 • #214


ThePhoenix
Guten Tag, liebe Geena!

Ich kann mit dir mitfühlen, denn ähnliche Gefühle habe ich auch noch häufiger. Nun ist dein Beitrag schon etwas länger her, aber so schnell vergeht dies nicht und deshalb antworte ich dir hier auch noch einmal darauf.

Auch lerne ich manchmal eine Frau kennen und denke dann nach sehr kurzer Zeit, mensch, die wäre doch etwas für mich. Dann merke ich, so ist es nicht und schon sind kurze Gedanken an meine Ex da. Anscheinend wissen unsere Gefühle und unser Unterbewusstsein noch nicht so recht einzuschätzen, wie sie wieder normal funktionieren sollen und produzieren daher in uns eine Achterbahnfahrt.

Aber ich hoffe und denke für uns beide, dass auch das sich wieder normalisieren wird. So lange werden wir es wohl leider aushalten müssen und uns bewusst machen, dass Verlieben momentan sehr schnell gehen kann, aber der Verstand nicht dabei ist.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem etwas unkoordiniertem Schreiben ein wenig Hoffnung geben

Phoenix

PS: war lange nicht mehr hier, da sind meine Schreib- und Denkfähigkeiten etwas eingerostet, sorry

20.12.2013 13:55 • #215


geena27
hallo lieber Phoenix,
danke für deine lieben (wie ich finde gar nicht unkoordinierten) Worte,
es ist schön wenn man merkt, dass menschen an dich denken und an deinen problemen interessiert sind.
ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut und das ist der grund, warum die nicht mehr so oft hier bist

viel hat sich bei mir nicht verändert, die neue verliebtheit ist immer noch da, die traurigkeit ob der hoffnungslosigkeit leider auch,
doch das leben geht weiter...irgendwie

irgendwann werden wir den weg raus schaffen aus der dunkelheit, der traurigkeit und dem schmerz...und bis dahin heißt es durchhalten

lieben gruß
geena

20.12.2013 18:37 • #216


Andi63
Zitat von geena27:
irgendwann werden wir den weg raus schaffen aus der dunkelheit, der traurigkeit und dem schmerz...und bis dahin heißt es durchhalten


Na bin gerade mal in Deine dunkle Höhle hinab gestiegen, muss schon sagen da unten gefällt es mir überhaupt nicht...

Wo biste denn?

In der hintersten Ecke?

Na komm her, ich hab dieses mal kein Seil zum rausziehen sondern eine schöne Leiter mit gebracht.

Jetzt steigen wir mal wieder rauf ans Tageslicht, Du wirst mir hier zu blass um die Nase, und an die frische Luft.

So auf gehts, nu komm her und lass Dich drücken alles wird gut

20.12.2013 21:04 • x 1 #217


geena27
lieber andi,
du weißt, dass du mir mit deinen worten grade wieder die tränen in die augen treibst
ich möchte das so gerne annehmen und glauben, dass alles wieder gut wird.
doch das fällt mir so verdammt schwer.

danke fürs drücken und für die leiter, ich stell sie mal her. damit sie da ist wenn ich das gefühl hab, dass ich sie benützen sollte

21.12.2013 22:59 • #218


geena27
guten morgen ihr lieben,
ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches fest sowie erholsame feiertage

trotz des schmerzes, der traurigkeit und der enttäuschung mit der wir hier alle zu kämpfen haben, sollten wir nicht auf all die menschen rund um uns vergressen, die uns in dieser schweren zeit zur seite stehen.

ich dücke euch alle ganz lieb und herzlich

geena

ps: und damit wir alle was weihnachtlich zu schmunzeln haben

[/quote]

23.12.2013 11:53 • #219


geena27
und zwar jahrestag der trennung
genau vor einem jahr gab es einen riesenstreit und seither keinen kontakt mehr, außer der mitteilung an meinem geburtstag, dass er eine anderen hat.
tja der mann hat(te) feingefühl
doch mittlerweile ist das alles vorbei und es schmerzt auch gar nicht mehr.

24.12.2013 02:35 • #220


ThePhoenix
Guten Abend, Geena!

Ich hoffe, du hattest doch einigermaßen gute Feiertage? Mir geht es den Umständen entsprechend gut, ich bin hier leider nicht mehr so oft, weil ich durch mein Studium sehr ausgelastet bin und dann auch über die Feiertage kein Internet hatte.

Das Forum fehlt mir, leider aber auch die Zeit. So nutze ich jede Möglichkeit, um hier doch noch zu schreiben

Phoenix

03.01.2014 02:31 • #221


geena27
hallo lieber Phoenix,
danke , ich hatte sehr schöne Feiertage.

immerhin lenkt es dich ab, wenn du viel zu tun hast.

ich hoffe, es geht dir wirklich gut und du nimmst dir bei allem stress noch zeit für dich.

ich wünsche dir jedenfalls, dass es aufwärts geht und du studium und leben richtig genießen kannst.
geena

04.01.2014 15:44 • #222


geena27
...an dem mein kopf einfach nicht die klappe hält
und leider nicht nur heute, auch schon die letzten tage *grrrrghhhh*

hat jemand eine wirklich gute idee, wie man/frau es schafft den kopf auszuschalten und nicht ständig nachzudenken?
das ist soo verdammt anstrengend... und ...führt zu nichts....
außer zu selbstgeißelung und selbstbeschimpfung

09.01.2014 12:23 • #223


geena27
an dem ich mich alleine fühle und irgendwie traurig

obwohl es mir eigentlich ganz gut geht.

es geht aufwärts ein klein wenig nur, doch ich kann es sehen und merken.
vor allem geht es in richtung zu MIR und das fühlt sich echt gut an.
auch wenn ich noch immer nicht weiß wohin es geht.
mal sehen was das leben noch so alles vor hat mit mir

ich drücke euch alle

07.02.2014 22:15 • #224


geena27
da hat sich wieder so ein verd...tes loch aufgetan. :weinen: :weinen:
einfach so.
ohne besondere vorkommnisse.
und ich hab soooo eine riesenangst, dass das bleibt oder größer und tiefer wird, dieses loch :seufzen: :seufzen:

ich fühl mich so allein, furchtbar allein, einsam und ohne schutz :traurig: :traurig:
ich will nimmer alleine durchs leben laufen und ich finde es schrecklich, die vielen verrliebten sehen zu müssen, wie glücklich sie sind, gleichzeitig wissend, dass alles nur eine illusion ist?

es tut einfach so weh zu sehen was es gibt und möglich ist und gleichzeitig zu merken, dass es das für mich nicht (mehr?) gibt. :seufzen: :seufzen:
vor allem glaub ich nicht mal mehr dran, dass es das für mich noch geben kann... :traurig: :traurig:
es ist alles mehr als besch..eiden im moment :seufzen: :seufzen:

:traurig: :traurig: :weinen: :weinen:

06.04.2014 22:15 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag