shinchan007
Gast
Ich hätte da mal eine Frage zwecks einer "blöden" Lage in der ich Strecke.
Bin 19Jahre alt (Junge-männlich) und hab einen Bruder(25) mit einer Freundin. (22)
Ich weiß seit einiger Zeit (August) das mein Bruder 'Fremdgeht'. Er hat nicht 'Eine Andere' sondern gleich 'Drei'...
Ich bin der Ansicht, dass es niemand verdient hat (egal ob Mann oder Frau), 'betrogen' zu werden.
Ich weiß 'es' seit August, da ich es mit eigenen Augen gesehen hab und das meine ich wortwörtlich. (Nicht nur einmal..)
Normalerweise würde ich in so einer Situation zu der Person gehen, die Ihren Partner/Ihre Partnerin Betrügt und Ihm/Ihr die Chance geben es selber zu sagen. Da ich das aber Richtig dreist finde, wenn man ein nettes Mädchen als Freundin hat, das einfach nur möchte das man bei Ihr ist aber nicht 'Klammert', diese auch noch zu betrügen, wäre ich eher dazu geneigt es direkt Ihr zu sagen.
Ich wollte es Ihr schon einige Male sagen, aber es war (in meinen Augen) nie die richtige Zeit dafür, damit meine ich. Sie hatte in den letzten Wochen/Monaten, Geburtstag, Namenstag, (Cousine hat Geheiratet,.., Ereignisse die sehr 'Schön sind'.... und jetzt steht Weihnachten vor der Tür (Fest der Liebe), Silvester (Das neue Jahr)....
Ich möchte nicht das Sie noch länger 'Hinters Licht geführt wird', möchte Ihr aber nicht die 'Besinnlichen Tage' versauen.
Sie hat nicht Viele Menschen in Ihrem Leben, die Sie als wirkliche Freunde bezeichnet. Außer Ihrer Familie (Mutter, Vater, Schwester) hat Sie nicht wirklich jemanden, dem sie vertrauen kann außer Ihrem 'falschen Freund' (meinem Bruder).
Ich mach mir Sorgen, wenn ich Ihr das sagen würde, ob sie dann nicht 'Emotional' in ein tiefes Loch fällt, wo sie vielleicht nicht mehr raus kommt. (Bildlich gesprochen)
Ich wäre sehr froh für einen Rat, Tipp, Hilfe,.."
Vielen herzlichen Dank !
