15

Hilfe bei Spielsucht für Partner und Angehörige

L
Ich Danke dir von ganzem Herzen ich werde acht geben und mich nicht wieder täuschen lassen. Ansonsten gibt es kein zurück mehr das ist Fakt. Vielen Dank auch mit dem Tipp der angehörigengruppe das werde ich gleich Montag in Angriff nehmen

19.10.2018 18:55 • x 2 #16

E
Mit anderen Worten : Sei so,wie ich es brauche,dann gibt es keine Probleme. Sage zu allem ja und Amen und hab mich lieb,betüddel mich,egal wie ich mich verhalte . Der betreibt Schuldumkehr und gibt dir indirekt eine Mitschuld dafür,dass er euer Geld verjubelt.Er ist nicht einsichtig und möchte nur ins Nest zurück. Dein Mann sollte dir erstmal beweisen,wie ernst es ihm ist.Als ich meinen Mann rausgeworfen habe ,war er innerhalb weniger Tage in einer Klinik zum Entzug und hat sich von dort um eine Nachsorge gekümmert.Er durfte erst 7 Monate später wieder zu uns ziehen.

19.10.2018 19:07 • x 1 #17

A

Hilfe bei Spielsucht für Partner und Angehörige

x 3

L
Ich muss es einfach nochmal erleben er war jetzt draußen er war alleine, er weiß wenn er es wider macht und lügt was die Konsequenz die ich dann auch durchziehen werde sein wird ich habe ihm mehrmals gesagt dass das dann seine Entscheidung ist und ich unterstütz ihn mit dem wie er denkt dass ich ihn helfen kann aber blind bin ich nicht und einlullen lass ich mich auch nicht. Die Zeit wird es zeigen. Aber dann kann ich sagen ich habs versuxht mehrmals und alles ausgeschöpft was in meiner Macht steht

20.10.2018 08:25 • #18

E
Du findest da deinen eigenen Weg. Bei mir war damals meine Grenze erreicht und es gab zuvor schon genug Versuche,es anders hinzukriegen. Such dir bitte trotzdem Hilfe und bestehe darauf, dass auch er sich Hilfe sucht,er ist süchtig und Spielsucht hat schon so manche Familie finanziell komplett ruiniert.Am Ende gewinnt, ohne professionelle Hilfe, immer die Sucht.Alles Gute dir

20.10.2018 08:48 • #19

U
Er wird seine Sucht auf jeden Fall besser verstecken.

Wenn er aufhören könnte, hätte er es ja schon längst gemacht. Er ist ja kein Idiot, nehme ich an, sonst wärst Du nicht mit ihm zusammen.

Aber das ist jetzt Deine Entscheidung und Deine Verantwortung, wie Du mit ihm umgehst.

20.10.2018 09:13 • x 1 #20