Löwenmana
- 8
- 1
- 3
Löwenmana
unregistriert
Löwenmana
unregistriert
Zitat von Löwenmana:Ich Danke dir, wir sind übrigens seit 3 Jahren verheiratet. Es tut weh sehr sogar weil ich ihn liebe und ich ja auch glücklich war. Ich weiß nicht mal was echt von ihn is gewesen ist. Ich hoffe dass ich ihm mit diesen Schritt zur Vernunft bringe. Das ist mein Ziel und wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter aber ist ja besser so als das noch viele Jahre weiter mitzumachen und kein Erfolg zu haben
Löwenmana
unregistriert
Zitat von Löwenmana:Ne bisher habe ich nur Kontakt mit einer Suchtberaterin aber es scheint dass es wohl auch Selbsthilfegruppen gibt die einem auch helfen. Ich verstehs einfach nicht, er hat eigentlich alles wie kann man sich das Leben so kaputt machen
EchtJetzt
Engelflügel
Löwenmana
Engelflügel
unregistriert
Zitat von Löwenmana:Sie sagte dass er ganz normal sei, nicht erwähnt geldprobleme zu haben im Gegenteil ich seit Anfang der Beziehung am sparen wäre was Quatsch ist da mein Gehalt Elterngeld etc auf unser gemeinsames Konto ging was für Miete und restl Fixkosten abging.
Löwenmana
unregistriert
Löwenmana
unregistriert
Zitat von Löwenmana:Ich bins aber auch den Kindern schuldig es versucht zu haben bevor die Ehe komplett den Bach untergeht. Ich hoffe ich hoffe er kriegt die Kurve ansonsten ist ihm nicht mehr zu helfen