2

Hilfe Bin einfach nur am verzweifeln

M
Ich möchte dann auch gerne mal mein Leid klagen.
Ich bin M20 Jahre und meine Ex-Freundin war auch 20 wir führten eine Fernbeziehung.
Ich wohne in NRW und sie wohnt in Sachsen-Anhalt zwischen uns waren 450KM..
Es war nicht immer leicht und trotzdem war es eine schöne Zeit.Wir hatten Streitigkeiten halt wie in einer normalen Beziehung.
Täglich haben wir uns in WhatsApp geschrieben von morgens bis abends.
Wir haben uns alles erzählt wir hatten keine Geheimnisse gegenüber außer wenn es um eine Überraschung ging.
Am Anfang des Mai hatten wir größere Probleme oft wurde man angelogen.
Es wurde einem nicht mehr alles gesagt..Man hat sich nicht so oft gesehen also noch weniger als sonst schon..Als ich bei ihr war stritten wir eigentlich nur.
Es wurde immer schlimmer ohne Aussicht auf Besserung.
Sie hatte im Juni Geburtstag,ich der Vollidiot habe mir extra eine Woche Urlaub genommen um sie zu sehen..
2 Tage vorher meine Fahrkarte gebucht schreibt sie mir das ich nicht kommen soll..
Sie hat Angst das wir wieder streiten,ich konnte es verstehen und dennoch war ich wütend..
Ab da an wurde alles schlimmer und ich mit meiner rosaroten Brille habe nichts gesehen.
Ich habe so extrem um die beziehung gekämpft,mich nach sogar neu verliebt!
Habe ihr täglich geschrieben,sie war zwar on habe aber keine Antwort bekommen!
Ich wollte ihr etwas langes süßes schreiben und was sehen meine Augen..Sie hat mich in WhatsApp blockiert!
Sie hat sich 2 Wochen nicht via SMS,Mail oder WhatsApp gemeldet und bei Facebook hatte sie mich gelöscht.
Ich habe ihr einen 10 Seiten langen Brief geschrieben und selber ein Herz aus Holz mit unserem Datum gefertig..Alles wurde ungeöffnet zurückgeschickt ohne triftigen Grund!
Ich wusste einfach nicht weiter..So habe ich mir wieder 2 Tage frei genommen und bin am 30.8 mit dem Auto zu ihr gefahren ich wusste wann sie von der Arbeit komm und habe alles ab gepasst.
Sie stieg aus und sah mich..Es kam nur ein was willst du hier
Kein Hallo oder sonstiges..
Ich stellte sie zur Rede was das alles sollte.
Ihr Antwort war Verschwinde einfach es wird nicht mehr funktionieren! Ich treffe mich mit anderen Typen und habe nicht mehr so die Gefühle für Dich!
Mir stand die *beep* in den Augen am liebsten hätte ich mich vor ihre Füße geworfen und geweint..
Doch ich blieb stark!
Ich fragte sie ob es ihr letzter Wille ist das ist es mache!
Sie sagte Ja!

So habe ich mich um 22 uhr ins Auto gesetzt..angefangen zu heulen.
Ich wollte sogar im Auto schlafen nur um sie anderen Tag nochmals zu sehen..
Doch es war einfach zu viel ich bin wieder nach Hause gefahren..
Nach 4 Stunden Fahrt..erschöpft ins Bett,nochmals schnell Mails checken und da war eine mail von ihr..

Warum ich denn überhaupt zu ihr gefahren bin..Sie nicht wusste was sie sagen sollte und das nicht ernst gemeint war mit DEN Gefühlen bzw den Typen.
Sie mich noch liebt und sich nun sorgen macht wegen der langen fahrt.

Ich Idoit mit der rosaroten Brille glaube ihr alles..
Kurz und knackig..Ich blockierte mich noch 3-5mal
Meldete sich Tage nicht..schob es auf ihr Handy.
Ich wollte endlich den Schlussstrich ziehen.

Doch dann meldet sie sich wieder und schreibt mir doch wie sehr sie mich doch liebe usw..
Ich wusste nicht was ich denken sollte und naja..Bloß hatte ich die ganze Zeit Befürchtung das sie einen neuen hat..Doch sie sagte nein! Es war wieder gelogen.
Es kamen nur 2 Leute in Frage..Natürlich habe ich auch Facebook mal geschaut und wurde fündig!
Seit dem 1.Juli in einer Beziehung..heißt einen Tag nach ihrem Geburtstag hatte sie einen neuen Freund.
Sie hat mich 2 oder 3 Monate umsonst kämpfen gelassen obwohl sie wusste das sie sich neu verliebt oder sonst etwas hat.
Sie hatte nicht genug Mut mir einfach zu sagen das sie einen neuen hat und in ihn verliebt ist stattdessen lügt sie mir 3 Monate ins Gesicht ohne rot zu werden und natürlich glaubt man auch noch alles..
Das Problem ist einfach ich war so abhängig von ihr habe alles getan..
Es geht mir nicht mal um das ganze Geld..
Die Zeit mit ihr war schön keine Frage nur bin ich enttäuscht das sie mir nicht die Wahrheit sagen.konnte..Hätte sie mir die Wahrheit gesagt wäre es viel besser als jetzt..
Ich wünsche ihr nichts böses sonder alles gute..
Sie war meine große Liebe..Mit ihr hätte ich mir wirklich vorstellen können eine gemeinsame Zukunft zu haben..wohl eher hatte ich wieder meine rosarote Brille auf..
Mein größtes Problem liegt darin das sie mich so schnell vergessen hat und einfach schnell den nächsten an der Hand hat..
Ich hoffe sie wird merken was sie verloren hat und es auch bereuen!
Wir waren fast 4 Jahre eine Paar und nun steht man eben vor dem nichts..
Ich kann einfach nur sehr schwer loslassen und denke oft noch an sie..
Niemand weiß aus meiner Familie das wir kein Paar mehr sind und alle fragen nach ihr!
Das macht einen so fertig..Jedes mal gehe ich danach in mein Zimmer und heule mich aus..
Ich bin auch sehr emotional in solchen Sachen.
Nun ist einfach alles weg wofür ich gelebt und gekämpft habe.
Mir fehlt alles..
Ich habe pausenlos auf mein Handy geschaut das sie mir schreibt und nun liegt das Ding nur in der Ecke weil sich eh keiner meldet..
Ich habe sie ja schon überall blockiert..Alles von ihr in die Tonne geschmissen.
Alle Briefe,Bilder oder Kleidungsstücke..
Trotzdem macht es mich jeden Tag mehr und mehr fertig wenn ich allein in meinem Zimmer bin und so ein guten Freundeskreis habe ich auch nicht mehr..
Trotzdem habe ich jeden Tag alte Erinnerungen mit ihr vor Augen..
In der Beziehung habe ich auf alles verzichtet weil ich einfach so glücklich mit ihr war..

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet oder Ratschläge geben könntet!

Vielleicht gibt es ja auch gleichaltrige unter uns mit denen man schreiben könnte via FB oder WhatsApp die das gleiche durch gemacht haben oder noch dabei sind. Umkreis Dortmund

19.09.2015 11:57 • #1


ba_
Hallo...das liest sich auch sehr traurig und es tut mir so leid was du jetzt durchmachen musst..
Das ist wirklich schlimm was man oft für mühen für einen anderen menschen auf sich nimmt und dann doch erst recht bitter enttäuscht wird mit der erkenntnis, dass man ihn doch gar nicht so gut kannte!
Schlimm finde ich auch dass du dir urlaub genommen hast schon die fahrkarte gekauft usw.und dann sagt sie dir du sollst nicht kommen...
Falls es dir irgendwie helfen sollte mir gehts im moment auch nicht so gut..wir machen gerade also alle diesselben furchtbaren gefühle durch.
Du hast recht...sie können es einfach nicht schätzen oder wissen es noch nicht was die an uns verloren haben! Was wir alles gemacht haben für sie..dass sie uns nun so sitzen lassen wir sind was besonderes weil wir so viel in diesen anderen menschen investiert haben zeit, geduld und nerven und das mit nichts belohnt wird! Ich würde fast sagen dass die uns nicht wert sind und uns eig. nicht verdient haben..

19.09.2015 12:43 • x 1 #2


M
Das schlimmste ist einfach dieses lügen..Wäre man im guten gegangen wäre alles nicht so das Problem.
Aber eine Menschen den man wirklich liebt so zu verarschen oder schon zu betrügen..das ist genau das was einen so zurückwirft..
Nur denke ich jeden Tag an sie wenn ich allein bin und frage was sie momentan macht..

19.09.2015 20:15 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag