Wie soll ich darüber denken ? Bin am verzweifeln

S
Stecke gerade in eine gedankliche Zwickmühle,natürlich hat es mit einem Mädchen zutun.

Ich habe nach langer Zeit mal wieder kennengelernt,schreiben die ganze Zeit und haben uns dann getroffen.
Das Date verlief einfach gut ab,wir haben uns am See an einer stein Treppe getroffen,nach bisschen reden
Schmusten wir dann rum bis hin zum Küssen und sehr schönes kuscheln :color:
Das ganze wunderschöne 5 Stunden.
dann brachte ich ihr Richtung zu Hause (sie möchte mir noch nicht zeigen wo sie wohnt ? ) was ich auch akzeptieren kann.
Am nächsten Tag beteuerte sie mir dass das Date wirklich schön war und das man wiederholen sollte.

Aber nach dem Date ist das schreiben ziemlich ruhig geworden deswegen mache ich mir jetzt die komischsten Gedanken die es nur gibt und gucke auch ständig ob sie online ist :silly:
Dann habe ich sie heute beim Essen getroffen mit ihrer besten Freunden,für beide war es natürlich ein Schrecken, aber sehr kühl,keine Umarmung weder beim Tag noch beim Tschüss sagen.

Wir verabreden uns für morgen und das halt wieder sehr kurz und knapp ja ok und solche Sachen halt.
Vor dem Date haben wir viel mehr geschrieben und sie ist ja auch immer online


Weiß nicht was ich davon halten solL

Danke schon mal

15.07.2015 16:59 • #1


ba_
Hallo!
Es tut mir sehr leid dir das sagen zu müssen aber so wie du die situation schilderst, dürfte dieses mädchen kein großes interesse mehr an dir haben...sie würde dir doch dann bestimmt häufiger schreiben, dich fragen wie dir geht wie dein tag war und auch nicht so kurz angebunden antworten.
Dass du nun enttäuscht und traurig bist, kann ich sehr gut verstehen !
Wie wäre es wenn du weiter ausschau hältst nach einem mädchen das dich nicht abweist oder kalt zu dir ist. Sondern auch nach dem date noch weiter interesse an dir hat
Ich wünsch dir dafür alles Gute

EDIT: sieh dir an wie sie beim morgigen treffen drauf ist. Ansonsten denke ich ist es wohl besser sie ziehen zu lassen :/

15.07.2015 17:11 • #2


A


Wie soll ich darüber denken ? Bin am verzweifeln

x 3


R
Immer dieses virtuelle Schreiben. Was ist dir mehr Wert ? Persönliche Treffen oder dieses Schreiben ?

Sowas macht ich echt fassungslos und lässt mich echt an der neuen Generation Smartphone zweifeln. Wie haben das unsere Eltern früher gemacht. Sie ist online - Na und ? Heist das etwa sie MUSS dir schreiben oder was ? Sie schreibt dir wenn sie Lust hat. Es gibt vllt noch andere Menschen in ihrem Leben.
Wie alt bist du ? 12 ?

Ihr habt euch doch schon wieder verabredet, also was willst du eig ? Sei doch froh darüber.

Eventuell war der Kuss beim ersten Date etwas voreilig, aber jetzt warte doch erstmal ab was dann morgen? passiert.

@ba_ dein Beitrag ist Blödsinn. Sie trifft sich nochmal mit ihm und du unterstellst mangelndes Interesse ? Also das passt doch von vorne bis hinten nicht zusammen dein Geschreibsel.

15.07.2015 17:18 • #3


ba_
Revage !
Warum ist mein beitrag blödsinn? Ich versuche dem beitragsersteller mut zu machen sich innerlich darauf einzustellen dass sie möglicherweise kein interesse mehr hat..was ist daran so schlimm? Unnötige hoffnungen zu machen wäre ja wohl auch falsch..und das bauchgefühl das etwas nicht stimmt betrügt einen ja in solchen situationen auch selten.
Ich kann es nicht verstehen, gleich so angegriffen zu werden wenn man einer leidenden person versucht zu sagen, dass es womöglich wenig sinn macht einem menschen hinterherzulaufen, der kein wirkliches interesse zeigt.
Und in der heutigen zeit läuft die kommunikation eben auch häufig online ab..also!

15.07.2015 17:32 • #4


R
Du musst doch mal realitätstreu antworten Kollege.
Es gab hier lediglich EIN Date und da haben sie sich schon geküsst.

Was spricht jetzt bitte dafür, dass er sich KEINE Hoffnung machen soll ?

Ach ich vergaß. Die virtuelle Schreiberei hat abgenommen, obwohl für morgen ein PERSÖNLICHES Treffen vereinbart wurde.

Also muss man wirklich ständig den kompletten Tag miteinander schreiben, auch wenn das nächste persönliche Treffen ansteht ?

Du solltest hier auch mal den Zeitraum nicht außer Acht lassen. Wäre das Ganze jetzt über Wochen hinweg so entstanden könnte ich dein Beitrag ja nachvollziehen, aber so ?

15.07.2015 17:43 • #5


ba_
Naja, wenn der beitragsersteller keine bedenken daran hegen würde, würde er ja wohl kaum ein trennungs-forum aufsuchen- nur mal logisch überlegt kollege -.-
LG

15.07.2015 17:47 • #6


S
bitte ruhig bleiben ,leute

Persönliche Treffen oder dieses Schreiben ?

eigentlich beides! da wir paar KM weit weg wohnen geht das leider nicht immer mit dem treffen.

vor dem date, war das schreiben nun mal anders, vielleicht kennen wir uns schon langsam gut, aber jetzt musste ich ihr halt alles aus ihrer nasse ziehen. von 100kmh auf 10kmh.

Na und ? Heist das etwa sie MUSS dir schreiben oder was ? Sie schreibt dir wenn sie Lust hat. Es gibt vllt noch andere Menschen in ihrem Leben.
Wie alt bist du ? 12 ?

nein nein NEIN!

ich bin 24 Jung und leider etwas verliebt.

Also muss man wirklich ständig den kompletten Tag miteinander schreiben, auch wenn das nächste persönliche Treffen ansteht Glücklich ?

nunja, das haben wir ja vor dem date ja schon gemacht,früh bis abends und ein Tag nach dem date wurde es halt immer weniger, ich möchte sie ja auch nicht nerven und ständig was schreiben, somit halte ich auch etwas den ball flach ABER von ihr kommt dann auch sehr wenig wenn ich mal ein Tag nichts schreibe.




Du solltest hier auch mal den Zeitraum nicht außer Acht lassen. Wäre das Ganze jetzt über Wochen hinweg so entstanden könnte ich dein Beitrag ja nachvollziehen, aber so ?

das habe ich total vergessen, wir hatten das erste date am letzten Donnerstag also ab morgen 1 woche her

15.07.2015 17:53 • #7


R
Hast du schonmal drüber nachgedacht, dass einem der Gesprächsstoff irgendwann ausgeht, wenn man JEDEN Tag den KOMPLETTEN Tag schreibt ?
Auch bei persönlichen Treffen wird es dann schwierig neues zu entdecken wenn man vorher alles schon geschrieben hat

Wenn du ihr einen Tag nichts schreibst - Ohje, geht dann deine Welt unter ? Traurig wenn es so ist.

Jetzt warte doch einfach mal morgen ab und schau wie sie sich PERSÖNLICH verhält. Wäre das eine Lösung für dich, bevor man hier jetzt mutmaßt was sein könnte ?

15.07.2015 18:04 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag