Hilfe - das tut echt weh

K
Hallo ihr lieben,

Ich habe ein Problem und zwar ist meine Freundin sich nicht mehr sicher ob sie noch mit mir zusammen sein will.....

entstanden ist es durch einen streit wo ich für etwas eine Erklärung haben wollte was dämlich rüber kam danach War sie total komisch und ist sauer sie sagte sie will mich nicht Sehen und als ich da aufschlug wollte sie unbedingt das ich wieder gehe will meine Hand nicht will mich nicht in den arm nehmen und nicht küssen und redet kaum Nachrichten über Handy schreibt sie auch kaum noch und wenn dann nur Kurt und knapp naja der Grund sagt sie das sie nicht damit klar kommt das wir Bescheid sagen wenn iwer einen bei WhatsApp anschreibt will das ich vertraue obwohl es eig. So abgesprochen War dann die Eifersucht
Das ich sagen würde sie hat jemanden hinterher geguckt habe ich immer zum Spaß gesagt wenn sie in irgend ne Richtung geguckt hat wo jemand stand und habe dabei geschmunzelt naja kam für sie wohl nicht als Spaß rüber naja sie sagt halt Eifersucht sei das Problem wobei sie auch nicht immer ohne ist .....sooo als ich heute mit ihr geredet habe und es auch etwas kritidcher wurde sagte sie ich soll meine Sachen nehmen und gegen sie macht Schluss ich gab nicht auf und wir redeten ich sagte sie möchte mich nochmal in den arm nehmen was sie dann auch tat und ich habe sie gebeten mit mir den abend noch zu verbringen sie kam auch dann sind wir essen gefahren und haben über Schöne Dinge aus der Vergangenheit geredet wo ich sie nachhause fuhr fragte ich sie ob sie noch das Bedürfnis nach Zärtlichkeiten hat da sagte sie das sie mich schon gerne küssen würde aber mir nicht falsche Hoffnungen machen will schließlich küssten wir uns dann doch ...bevor sie dann Ausstieg fragte ich ob wir noch zusammen sind oder ob es vorbei ist und wir den bezuehungsstatus ändern das wollte sie nicht sagte sie aber wollte noch das es heißt das wir zu sind zweifelt aber das das mit der Eifersucht in den griff kommt wobei ich sagte das ich das gerne ändern kann die unnötigen Dinge trotz das sie den abend schön fand und mich geküsst hat möchte sie morgen alleine sein und am we wie es aussieht auch sie sagt sie liebt mich zwar aber weiß nicht ob sich das ändern wird mit der Eifersucht ich steig nicht mehr richtig durch was soll ich eurer Meinung tun das sie merkt das ich es ernst meine und das sie merkt das sie mich doch liebt und mich noch will das tut so weh Bitte helft mir

04.09.2014 01:41 • #1


B
Könnstest du mal bitte Absätze, oder wenigstens Satzzeichen verwenden. enigstens, dass man weiß wo ein Satz aufhört und der andere beginnt?!

ich würde es ja echt gern lesen, aber ich bekom spätestens nach der 3. Zeile Kopfschmerzen

04.09.2014 08:39 • #2


N
Zitat von Buchstabengeflüster:

ich würde es ja echt gern lesen, aber ich bekom spätestens nach der 3. Zeile Kopfschmerzen


...und selbst dann, wenn man die Buchstaben flüstert.



Grauenhaft! Ohne Punkt und Komma! Da denkt man beim Lesen, man sitzt im Karussell.

Wenn du also einen Rat haben möchtest, dann gestalte deinen Text bitte übersichtlicher, lieber K.evo.

04.09.2014 16:10 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag