Drollymops
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
ich hoffe, dass mir irgendjemand vielleicht helfen kann.
Ich habe jemanden kennengelernt. Wir hatten uns vor 4 Jahren bereits bei einem Blind Date kennengelernt. Dann ist der Kontakt abgebrochen.
Durch Zufall (wieder ein Blind Date) haben wir uns wieder getroffen. Am Anfang hatte ich sogar das Gefühl, dass es von seiner Seite intensiver ist, als wie von Meiner. Ich hatte ihn dann irgendwann mal gefragt, ob das eigentlich nur eine Bettgeschichte wird, oder ob es für ihn mehr Bedeutung hat. Er meinte, dass er gerne mit mir zusammen ist und sich auch eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Dann habe ich angefangen meine Gefühle zuzulassen.
Nach einem kleinen "Streit" hatten wir dann irgendwann ein klärendes Gespräch. Mittlerweile sind es sogar mehrere Gespräche gewesen. Er kann sich nur noch eine Freundschaft vorstellen, da wir uns ja eigentlich richtig gut verstanden haben. Mehr aber auch nicht. Wenn ich ihn frage, ob er Gefühle für mich hat, dann sagt er: ja. Seiner Meinung nach wären diese aber nicht ausreichend und er möchte nicht seine und auch meine Zeit verschwenden um herauszufinden, dass es nicht funktioniert.
Das kann doch wirklich nicht sein. Da sind Gefühle von seiner Seite, aber sein Kopf sagt ihm, dass es aus irgendeinem kleinen Grund nicht klappen wird und deswegen will er das nicht.
Wenn er wenigstens gesagt hätte, dass er gar nichts für mich empfindet, dann hätte ich einen Schlussstrich ziehen können. So hoffe ich immer weiter, dass er seine Meinung ändert.
Kennt das jemand? Ich brauche Eure Hilfe. Ich weiss nicht mehr weiter, denn ich habe mich verliebt und komme mit der Freundschaftssituation nicht klar. Ich möchte ihn aber auch nicht ganz aus meinem Leben streichen. Gibt es eine Möglichkeit sein Herz so zu gewinnen, dass er den Verstand zurück stellt und auf sein Herz hört?
Helft mir bitte!