Hansmann72
Mitglied
- 1
Ich lese und leide hier seit Januar mit und denke es ist an der Zeit mir meine Trauer über meinen Verlust von der Seele zu schreiben.
Hier mal meine Geschichte...
Meine damalige Freundin hat sich nach einem heftigen verbalen Ausbruch meinerseits vor knapp einem halben Jahr endgültig von mir getrennt.
Da es nicht der erste war (es war der dritte in 7,5 Jahren) kann ich sie selbstredend verstehen.
Bin diesbezüglich auch in Behandlung gewesen und weiß das diese Ausbrüche sehr mit verlustängsten zusammen hängen.Leider geschehen diese Ausbrüche immer dann wenn alles besonders gut läuft und dann leider in einem Alk. zustand.
Mein Therapeut ist der Meinung... Das die Angst des verlassen werden in glücklichen Zeiten so groß ist das ich es zerstören möchte.bevor ich verlassen werde.
Am Tag danach wache ich auf ...weiß von nichts mehr und ich bekomme dann gesagt das es nicht ich war sondern ein Teil von mir der sonst nicht zu tage kommt.
ich sage und behaupte Dinge die mit der Realität nichts zu tun haben....
Ich hab kein rechtb zu jammern oder zu klagen, da ich es durch meine verbale ausraster selbst verursacht habe!
Dennoch oder gerade deshalb fühle ich mich unglaublich schlecht und komme mit meinen Gefühlen nicht mehr klar...
Momentan ist es wieder so schlimm,dass in von morgens bis abend ausnahmslos an sie denken muss...
Leider funktioniert eine Kontaktsperre nicht, da ich über die Jahre zum Ersatzvater ihres Sohnes geworden bin und ihn die letzten 7,5 Jahre ( davon die letzten 3 Jahre fast alleine weil sie viel gearbeitet hat) großgezogen habe und ihn nicht im Stich lassen kann und will ( das hat ihn sein leiblicher Vater schon ...den hat er nie kennengelernt)
Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr...mich treibt es bald in den Wahnsinn...
Ich bitte hier nicht um Mitleid... Steht mir nicht zu!
Aber Hilfe gegen meinen Schmerz oder ähnliche Erfahrungen