1

Hilfe ich bin verwirrt !

B
Hallo ihr lieben,

mein ex Freund hat sich nach 5 Jahren Beziehung von mir getrennt, das ist jetzt 3 1/2 Wochen her.

Er meinte er fühle sich eingeengt und kontrolliert und weiß nicht ob die Gefühle noch ausreichen.

letzte Woche haben wir uns an einem neutralen Ort getroffen sind Spazieren gegangen und haben uns über die Wohnung unterhalten wie alles abläuft.

Die Trennung lief wirklich ruhig ab ich bin nicht ausgerastet oder sonst was (er hätte es erwartet)

danach haben wir nicht mehr miteinander kommuniziert.

gestern habe ich ihn dann als Freund bei Facebook gelöscht und auch Bilder und Pinnwand Posts.

Die Reaktion kam schnell, er schrieb mir erst bei Facebook : Hi, wie geht's dir?
Klar habe ich mich im ersten Moment gefreut wusste aber auch nicht was ich davon halten sollte.

Habe ihm dann 4 std später geantwortet mit : Ganz gut danke und selber?
Daraufhin kam ein : Ja auch.... dann eine Std Funkstille.

per whats app kam die frage ob ich die Woche normal arbeiten müsse ( wir hatten beide 2 Wochen Urlaub er wusste das ich wieder arbeiten gehe auch Freunde und Familie wussten dies )

aufjedenfall schrieb er, er wolle Sachen für ne Hochzeit holen ( die ist erst am 17.7 )
und mich würde es auch nicht stören wenn du da bist , dachte nur für dich.
ich bin den ganzen Tag von 9-20 Uhr nicht zuhause das weiß er und er könnte seelenruhig nach Feierabend in die Wohnung

daraufhin antwortete ich : ne ach alles gut bin ja eh nur unterwegs wäre Zufall wenn man sich sieht..
danach kam wenn was ist sag mir ruhig bescheid , ich helfe dir.
da hab ich nicht mehr geantwortet das war mir zu blöd.

Was soll ich davon halten?

Er wollte seine Freiheiten und die habe ich ihm mit der Kontaktsperre gegeben.

Bin ein bisschen verwirrt ich hoffe mir kann jemand helfen

30.06.2015 12:08 • #1


KäptnNemo
Hallo,

Zitat:
Er meinte er fühle sich eingeengt und kontrolliert und weiß nicht ob die Gefühle noch ausreichen.

War das denn so? Hast Du, wenn Du heute drüber nachdenkst, ihn vielleicht wirklich eingeengt oder sogar kontrolliert?

Ich betrachte die Situation ja nur als Außenstehender, aber könnte mir schon vorstellen, dass ihn vielleicht auch verwirrt, das Du die Trennung einfach so hingenommen hast und so zielstrebig und konsequent nach vorne schaust. Vielleicht hat er genau damit nicht gerechnet? Vielleicht dachte er, Du rutscht auf Knien hinterher, bettelst und flehst ihn an?

Ich finde Deine Reaktionen sehr gut, auch... das Du so konsequent bist, was FB angeht.

a) Könnte es natürlich so sein, dass er merkt was er an Dir hatte und sich gerad doch ganz unsicher ist, ob er das Richtige getan hat

b) Könnte es aber auch einfach nur sein, dass er ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber hat und das er Dich als Mensch nicht verlieren möchte.


Wie geht es Dir denn gefühlsmäßig damit? Hauen Dich solche Nachrichten um? Macht Dir die Trennung zu schaffen?

30.06.2015 13:24 • x 1 #2


B
also zu Anfang...
ich habe ihm natürlich an dem tag der Trennung noch geschrieben meine Verzweiflung etc.
da habe ich dann keine Antwort bekommen und ihm auch nicht mehr geschrieben.

im nachhinein habe ich ihn im dem sinne eingeengt mit meiner Liebe wahrscheinlich ..war schon sehr fixiert auf IHN aber auch nur weil wir trotz der Wohnung wenig zeit für einander hatten.

Und meine Eifersucht kam daher das er mir dinge nicht erzählt hat die ich entweder selbst oder durch freunde rausfinden musste.
Z.b. er geht ins Fitness Studio (sieht halt auch gut aus und ist groß und Fußballer)wird da von einer auf Facebook angeschrieben und erzählt es nicht, weil er Angst hat ich raste aus.
Weil ich in der Vergangenheit wirklich ausgetickt bin und den Frauen dann auch geschrieben habe.

Er ist wirklich einer der sich nix dabei denkt , für Ihn war das immer belanglos hat er immer selbst gesagt.
und das glaube ich Ihm auch...
Er war früher einer der mit Frauen nur befreundet war und nicht gemerkt hat das die was von ihm wollten

nach dem das alles war, war natürlich mein vertrauen auch im eimer.

Deswegen versteh ich das schon alles oder habe einige dinge auch eingesehen.
Ich habe ihn aber in keinsterweise kontrolliert nie in sein Handy geguckt oder sonst etwas.

Wir haben uns auch nie gestritten Meinungsverschiedenheiten was Wohnung sauber halten angeht hat ja jeder

Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll

30.06.2015 14:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag