B
babylicious89
Gast
Hallo ihr lieben,
mein ex Freund hat sich nach 5 Jahren Beziehung von mir getrennt, das ist jetzt 3 1/2 Wochen her.
Er meinte er fühle sich eingeengt und kontrolliert und weiß nicht ob die Gefühle noch ausreichen.
letzte Woche haben wir uns an einem neutralen Ort getroffen sind Spazieren gegangen und haben uns über die Wohnung unterhalten wie alles abläuft.
Die Trennung lief wirklich ruhig ab ich bin nicht ausgerastet oder sonst was (er hätte es erwartet)
danach haben wir nicht mehr miteinander kommuniziert.
gestern habe ich ihn dann als Freund bei Facebook gelöscht und auch Bilder und Pinnwand Posts.
Die Reaktion kam schnell, er schrieb mir erst bei Facebook : " Hi, wie geht's dir?"
Klar habe ich mich im ersten Moment gefreut wusste aber auch nicht was ich davon halten sollte.
Habe ihm dann 4 std später geantwortet mit : " Ganz gut danke und selber?
Daraufhin kam ein : " Ja auch".... dann eine Std Funkstille.
per whats app kam die frage ob ich die Woche normal arbeiten müsse ( wir hatten beide 2 Wochen Urlaub er wusste das ich wieder arbeiten gehe
auch Freunde und Familie wussten dies )
aufjedenfall schrieb er, er wolle Sachen für ne Hochzeit holen ( die ist erst am 17.7
)
und " mich würde es auch nicht stören wenn du da bist , dachte nur für dich.
ich bin den ganzen Tag von 9-20 Uhr nicht zuhause das weiß er und er könnte seelenruhig nach Feierabend in die Wohnung
daraufhin antwortete ich : " ne ach alles gut bin ja eh nur unterwegs wäre Zufall wenn man sich sieht.."
danach kam " wenn was ist sag mir ruhig bescheid , ich helfe dir.
da hab ich nicht mehr geantwortet das war mir zu blöd.
Was soll ich davon halten?
Er wollte seine Freiheiten und die habe ich ihm mit der Kontaktsperre gegeben.
Bin ein bisschen verwirrt ich hoffe mir kann jemand helfen
mein ex Freund hat sich nach 5 Jahren Beziehung von mir getrennt, das ist jetzt 3 1/2 Wochen her.
Er meinte er fühle sich eingeengt und kontrolliert und weiß nicht ob die Gefühle noch ausreichen.
letzte Woche haben wir uns an einem neutralen Ort getroffen sind Spazieren gegangen und haben uns über die Wohnung unterhalten wie alles abläuft.
Die Trennung lief wirklich ruhig ab ich bin nicht ausgerastet oder sonst was (er hätte es erwartet)
danach haben wir nicht mehr miteinander kommuniziert.
gestern habe ich ihn dann als Freund bei Facebook gelöscht und auch Bilder und Pinnwand Posts.
Die Reaktion kam schnell, er schrieb mir erst bei Facebook : " Hi, wie geht's dir?"
Klar habe ich mich im ersten Moment gefreut wusste aber auch nicht was ich davon halten sollte.
Habe ihm dann 4 std später geantwortet mit : " Ganz gut danke und selber?
Daraufhin kam ein : " Ja auch".... dann eine Std Funkstille.
per whats app kam die frage ob ich die Woche normal arbeiten müsse ( wir hatten beide 2 Wochen Urlaub er wusste das ich wieder arbeiten gehe
aufjedenfall schrieb er, er wolle Sachen für ne Hochzeit holen ( die ist erst am 17.7
und " mich würde es auch nicht stören wenn du da bist , dachte nur für dich.
ich bin den ganzen Tag von 9-20 Uhr nicht zuhause das weiß er und er könnte seelenruhig nach Feierabend in die Wohnung
daraufhin antwortete ich : " ne ach alles gut bin ja eh nur unterwegs wäre Zufall wenn man sich sieht.."
danach kam " wenn was ist sag mir ruhig bescheid , ich helfe dir.
da hab ich nicht mehr geantwortet das war mir zu blöd.
Was soll ich davon halten?
Er wollte seine Freiheiten und die habe ich ihm mit der Kontaktsperre gegeben.
Bin ein bisschen verwirrt ich hoffe mir kann jemand helfen