32

Hilfe ! Leute aus Köln / Umgebung ?

Konrad
Zitat von Anis17:
Du lockst Frauen in einen alten thread, um dort mit ihnen zu plaudern, Konrad? Da tun sich ja Abgründe auf

Ich kann jetzt nicht mit Dir Schreiben Anis, muß nach Hilden ( bei Duseldorf) , wichtig , wichtig

17.03.2019 19:00 • x 1 #31


Isie
Zitat von Konrad:

Nee, Rollen ? Soweit is et nich, lange nich den kannste gut so Lassen , er trinkt ja kaum Alk ,- dat is schon mal viel wert.
Wenn er jetzt nen Pulli anhat dann siehse gar nix...


Da sieht man wieder, Männer sind doch so sensibel...

17.03.2019 19:07 • #32


A


Hilfe ! Leute aus Köln / Umgebung ?

x 3


Michael1266
Zitat von Isie:

Da sieht man wieder, Männer sind doch so sensibel...

Ist es nicht das was Frauen wollen? Den sensiblen Bad Guy?

17.03.2019 19:09 • #33


Isie
Die Theorie kenn ich schon von Konrad.
Worauf hin ich schrieb, dass ich für solche Debatten dann doch gerne ZUM Alk. greifen würde Geht dann doch zu sehr in Evolutionstheorie und Soziologie
(im Normalfall Alltag trinke ich übrigens ebenfalls nicht (mehr))

17.03.2019 19:24 • x 1 #34


Räubertochter007
Zitat von Konrad:
dat se bei Dir Versagt hat kann man Ihr nicht Vorwerfen.



....ich kam ja nie zu Worte und war vonne Pilze im Wald abgelenkt


Zitat von Michael1266:
small Sister is watching you...


.... ey Bro, so small sind meine 175 cm nich

Zitat von Konrad:
Mädchen bleibt Mädchen , Neugierig sind se alle.


....pffffft.... wer is hier 'n Mädchen?!


Zitat von Anis17:
Ihr versteht uns nur nicht


wohl.... im geselligen Schweigen stets volle Übereinstimmung

17.03.2019 20:46 • #35


Michael1266
Zitat von Räubertochter007:

....ich kam ja nie zu Worte :

Das...muss ne andere Veranstaltung gewesen sein.

17.03.2019 20:49 • x 1 #36


Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Das...muss ne andere Veranstaltung gewesen sein.



Du bezichtigst mich also der Lüge?!

dat schreit nach Satisfaction.... ich hab die Wahl der Waffen... nehme Tequila woll'n wir doch mal sehen, wer gewinnt

17.03.2019 20:52 • #37


Konrad
Zitat von Isie:
(im Normalfall Alltag trinke ich übrigens ebenfalls nicht (mehr))

Ich auch nicht ,eher weniger, in der Männerecke hab ich jedenfalls noch kein Kölschfass gesehen. Der kleine Konrad möchte im Männerparadies abgeholt werden ,- das Kölsch ist aus.

Zitat von Räubertochter007:
... ey Bro, so small sind meine 175 cm nich

Kann ich einfach nicht Glauben

17.03.2019 21:34 • #38


Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Kann ich einfach nicht Glauben


lauter Ungläubige heute unterwegs... ts ts ts

gut... es sind nur 174, 5 cm und ich fange an zu schrumpfen

18.03.2019 00:46 • #39


Konrad
Das ist Einkalkuliert Räuberin ,ich ja auch der Schuß hatte aber ne andere Richtung Und zwar sofort Grapsch auf die Taille. Und so
Nur zur Prüfung wie gesagt , hier wird ja sowas von gelogen , Du glaubst es nicht und da muß wirklich jedes Word genauestens geprüft werden.

18.03.2019 00:53 • #40


Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Und zwar sofort Grapsch auf die Taille. Und so
Nur zur Prüfung wie gesagt


wie gesagt.... ein Grabsch und die Pfoten sind ab. meine Speckrollen gehören mir allein

18.03.2019 01:03 • x 2 #41


Konrad
Zitat von Räubertochter007:
wie gesagt.... ein Grabsch und die Pfoten sind ab. meine Speckrollen gehören mir allein

Pfoten ab entscheidet ja die Bestie und ich im Team , Begutachte unter strenger Aufsicht , also das hat alles seine Ordnung , da kannst Du mir voll Vertrauen , Bestie Satt und Genehmigung erstellt Aber Prüfer stinkt von oben nach unten tierisch nach Hundesticks Macht das was?

Äh, da fällt mir was ein , Frauchen, Ehebett , Hund und ein Kerl , eine knisternde Symbiose die nicht so Lala zu betrachten ist

18.03.2019 01:12 • #42


Räubertochter007
Konrad, schalte mal zwei Gänge zurück die Bestie ist auf Diät und unbestechlich... ich hab kein Ehebett... und.... gaaanz wichtig... ich beiße

18.03.2019 01:23 • x 1 #43


Konrad
Jo , an bestimmten Stellen ist das Ok wenns nicht ne finale Aktion ist , Kratzen auch aber jetzt geh ich wirklich ne runde Schlafen . gute Nacht.

18.03.2019 01:34 • x 1 #44


Michael1266
Zitat von Räubertochter007:
.... und.... gaaanz wichtig... ich beiße

Sicher? Man sagt ja Hunde die bellen beißen nicht, das hat wohl auch organisatorische Gründe...beim Hund.

18.03.2019 07:07 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag