L
LaAnna77
Mitglied
- 1
hallo .. ja also mein bruder hat ja seinen antrag auf unterhalt abgegeben und musste auch noch aufschreiben wieso er erst jetzt den unterhalt und die hilfe beantragt hat , er hat auch dazugeschreiben das seine noch frau im im prinzip davon abgeraten hat und ihm konzequenzen angedroht hat wenn er dies macht. selbst wenn die jetzt geht unterstreicht sie ihm ja seine aussage auch noch .nach einem heutigen telefonat hat sie nun komischerweise ( ich versteh diese frau einfach nicht ) gemeint es sei besser das sie die kinder nur noch alle 6 wochen nehme ? .. und sie wahrscheinlich eh ca. 500 km weiter weg wegziehen würde .. hääää was des jetzt .. das ist alles so ein kuddelmuddel .. ich versteh garnix mehr ... ich glaub sie weiss selber nicht mehr was sie mit sich anfangen soll ...
deswegen warten wir mal ab..
und das mit dem aufhören zu arbeiten soweit waren wir ja schon kurz nach der trennung bis mein bruder sein anwalt ihr sagte das sie keinen unterhalt bekomme daraufhin ist ja für sie eine welt zusammen gebrochen und sie meinte wie sie es den schaffen sollte mit so wenig geld .. schliesslich müsse mein bruder zahlen er sei ja selbstständig .. aber da er nur für die kinder zahlen musste hat sie ja dann gesagt es sei besser wenn er die kinder behalte .. ihr geht es nur um s finazielle ... hauptsache sie kommt dabei gut weg ..
es schaut alles danach aus wie wenn sie sich nun einfach aus dem staub macht ..
deswegen warten wir mal ab..
und das mit dem aufhören zu arbeiten soweit waren wir ja schon kurz nach der trennung bis mein bruder sein anwalt ihr sagte das sie keinen unterhalt bekomme daraufhin ist ja für sie eine welt zusammen gebrochen und sie meinte wie sie es den schaffen sollte mit so wenig geld .. schliesslich müsse mein bruder zahlen er sei ja selbstständig .. aber da er nur für die kinder zahlen musste hat sie ja dann gesagt es sei besser wenn er die kinder behalte .. ihr geht es nur um s finazielle ... hauptsache sie kommt dabei gut weg ..
es schaut alles danach aus wie wenn sie sich nun einfach aus dem staub macht ..