hallo bea ..
ja keine ahnung was in sie plötzlich gefahren ist .klar die sache mit dem jugendamt läuft ganz normal weiter .. ich denk sie hat bedenken bekommen weil ja nun die sitzungen mit dem psychologen vom jugendamt anstehen und die werden zu viert abgehalten also mama papa und die zwei kleinen ..
sie weiss auch das mein bruder zu 1000000% auf seine familie zählen kann und sie hat ja nicht wirklich jemanden da ihre familie ja garnix von den kleinen wissen will geschweige ihr die kinder dann irgendwann mal abnehmen werden von uns kann sie da keine hilfe erwarten.
mein bruder hat zum glück auch mitgeschreiben wann sie die kinder nicht abgeholt hat und auch die gründe dafür die jedesmal lächerlich waren ( einmal musste sie auf ein musikkonzert ein andermal auf die wiesen ) wenn sie mal ausgemacht ahtten das sie die kleine unter der woche holt hat sie sich einfach nicht gemeldet .
vorallem was denken die kinder sich jetzt wenn sie nur noch alle 6 wochen abgeholt werden .
die grosse hat vor ein paar tagen eine aussage gemacht die eigentlich lustig klingt aber in wirklichkeit traurig ist. sie hat zu meinem bruder seiner freundin gesagt . wenn wir alleine sind kann ich ja mama zu dir sagen aber nur wenn wir alleine sind dann bekomm es ja keiner mit .
es ist einfach allerhöchste zeit das die kinder zur ruhe kommen denn sie wollen nicht mal mehr bei der mama schlafen. sie sagen zwar sie gehen zu ihr aber wollen abends wieder nach hause . selbst jetzt am weihnachten wo sie eigentlich den 24. und 25. bei der mama sein sollten .. wollen se nur ihre geschenke holen und dann aber wieder heim.
ich hab letztens die grosse nachdem sie das letzte mal bei der mama waren und erzählt hatten sie hätten den Ar. voll bekommen und sich aber die kinder die schuld hin und her geschoben haben .. ihnen erklärt das keiner egal was sie machen und anstellen das recht hat sie zu schlagen .. daraufhin hat sie mir erzählt das sie sogar schon eine richtig heftige ohrfeige von der mama bekommen hätte .. es fällt mir sehr schwer nach solchen aussagen meine beine still zu halten und nicht zu ihr zu fahren um ihr eine ohrfeige zu verpassen ..
wie kann man nur kinder schlagen schon anschreien geht nicht..
ich glaube sie mrkt das die luft für sie immer dünner wird und sie nicht mehr tun und lassen kann was sie will ... sie hätte nie damit gerechnet das mein bruder zum jugendamt geht .. hat immer gemeint er tut und macht immer noch was sie sagt .. und nun merkt sie das der zug abgefahren ist .
naja und abhauen des ist ja des beste was se kann ... ich mein auch wenn s sich doof anhört .. ich werd ihr den weg bestimmt nicht versperren ..
wie gesagtt es heisst jetzt einfach nur abwarten .. aber das sie irgendwann geht des hab ich eigentlich schon von anfang an gedacht ... aber das sie wirklich ihr kinder einfach so zurück lassen will .. naja des schockt mich ( obwohl mich bei ihr eigentlich gar nichts mehr schocken kann ) doch ein bisschen ..
wie du sagst leute gibt s ..