Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2

Hilfe Vertrauensbruch! Ungewissheit: Trennung ja/nein?

G
Ich weiß aber was du meinst dieser Grund ist nicht zu unterschätze.

G
Ich antworte dir noch ausführlich. Bin gerade am Machen und Tun...

Wie alt seid ihr eigentlich?

A

Hilfe Vertrauensbruch! Ungewissheit: Trennung ja/nein?

x 3

G
Kein Problem zwinkern
Ich 20, er 25. Im ersten Jahr ist er zu mir nach Stuttgart gezogen. Und wohnen seit 2,5 Jahren zusammen.

R
Könntest Du ohne deinen Freund weiterleben?
Anders gefragt, ja du liebst bestimmt viele Dinge an deinem Freund und genießt die Zeit mit ihm, er bereichert dein Leben, aber wichtig für dich, um aus deiser Situation herauszukommen, ist das Bewußtsein, dass du für dich erkennst, das Du auch ohne ihne weiterleben kannst!

Wenn du das verinnerlicht hast, dann musst du ersten keine Angst mehr haben verlasssen zu werden und kannst zweitens deine eigene Entscheidung treffen ob du weiterhin mit dem Gefühl leben möchtest eventuell doch hintergangen zu werden bzw. das dein Vertrauen in deinen Freund sehr gelitten hat, nicht mehr da ist!

Dann treffe deine Entscheidung....aber befreie dich vorher von deinen Ängsten!

G
Es fühlt sich so an, als könne ich es nicht 😔

R
...dann forsche nach woran das liegt....Verlustängste, mangeldes Selbstbewußtsein oder Selbstwertgefühl.....daran kann man arbeiten!