Hilfe - wie kann ich meinem Ex entkommen?

H
Liebes Forum,

ich benötige eure Hilfe, denn ich möchte meinen Ex loswerden und einen kompletten Neuanfang machen.

Es ist so, er weiß wo ich wohne und das macht alles kompliziert.

Die Trennung war nicht einfach, aber mittlerweile bin ich bereit ein neues Leben zu beginnen.

Er hat Probleme damit das zu akzeptieren und ich erwäge einen Umzug und eine komplett neue Umgebung. Die ganze Geschichte geht nun schon sehr lange.

Ich möchte meine bisherige Stadt verlassen! Der Grund ist auch, dass ich möchte, dass er so wenig wie möglich über mich und meine Zukunft weiß. Aber das kann nicht passieren, wenn er noch weiß, wo ich wohne.

Wie kann ich es bewerkstelligen, dass er keinen Zugriff auf meine neue Adresse bekommt? Ich weiß, dass er sie sehr leicht beim Einwohnermeldeamt rausfinden könnte, sogar ohne dass ich darüber von der Stadt informiert werde.

Aber ich möchte das nicht. Ich möchte untertauchen und für ihn unauffindbar sein.

Jetzt schon mal ein DANKE für eventuelle Antworten!

26.08.2015 13:54 • #1


D
Wenn er ein psychisches Problem haben sollte, dich nicht in Ruhe lässt, reden mit ihm auch nichts bringt, dann solltest du zur Polizei gehen, die kümmern sich darum.

26.08.2015 14:04 • #2


A


Hilfe - wie kann ich meinem Ex entkommen?

x 3


H
Lieber Dave,

daran habe ich auch gedacht. Aber es würde mir nichts bringen.

Selbst ein Erlass, dass er sich mir nicht nähern darf etc. wäre mir egal, weil mir geht es einfach darum, dass ich nicht möchte, dass er weiß, wo ich weiter mein Leben verbringe. Mir geht es nur darum.

26.08.2015 14:13 • #3


_Tara_
Wenn Du in der Suchmaschine Widerspruch Datenweitergabe Einwohnermeldeamt eingibst, findest Du etwas dazu... vielleicht hilft das?

26.08.2015 14:30 • #4


D
Ich versteh nicht ganz, wie soll er wissen wo du lebst? Und selbst wenn er es wissen würde, wo liegt das Problem?

26.08.2015 16:32 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag