Irgendwie befinde ich mich gerade in einem totalen Aushahmezustand....würde mich freuen,eure Erfahrungen und Meinungen zu lesen....
Mein Mann ich leben seit 6 Jahren zusammen.Nach dem ich ihn letztes Jahr einen rein s.uellen Seitensprung verziehen haben und wir nach vielen vielen Gesprächen wieder eine (vermeintlich) vertrauensvolle Basis aufgebaut haben, lief zwischen uns alles sehr harmonisch.Er ist ein sehr liebevoller, sensibler und harmoniebedürftiger Mann, der mich eigentlich immer auf Händen getragen hat. Groß Streit gab es nicht, wir hatten viele Gemeinsamkeiten und er gab mir stets das Gefühl, glücklich mit mir zu sein. Betonte das auch immer wieder....durch Zufall entdeckte ich vor ein paar Wochen (nein, ich habe da nicht geschnüffelt) Handschellen und eine Hotelrechnung.Wieder Gesprächsangebote meinerseits, die eher schwammige Antworten brachten.Er nahm sich eine Auszeit zum Nachdenken und nun hatten mir eröffnet,er könne mich nicht glücklich machen, könnte mit mir nicht reden,würde mir nur weh tun, das ginge einfach nicht, er hätte die Mauern hochgezogen.... Fazit:Trennung+Auszug....Der Schock saß tief....War doch eigentlich alles so gut... Tal der Tränen.... Nun ist er am Packen....ich suchte Antworten, fühlte mich so hilflos, zutiefst erschüttert, tief traurig....bodenlos eben... Also habe ich etwas gemacht, wofür ich mich absolut schäme...hab sein altes Handy aktiviert...ich weiß.... Aber was ich dort fand, hat mir den restlichen Boden unter den Füßen weggerissen: nicht nur dass er seit Jahren bei ganz vielen fe.,S. und Seitensprungagenturen im Netz angemeldet ist....er gab auch selbst Suchanzeigen auf....BDSM, wobei er gern der Bull, Dom sein möchte....Fotos, Kontakte,angemietete Appartsments, Chatverläufe....hab das Netz durchforstet...bin echt umgefallen. Nicht nur über seine Neigungen,sondern die Intensität/Häufigkeit seiner Kontakte... Mit einer Frau hat er aktuell wohl einen sehr intensiven und persönlichen Kontakt (liest suchen fast verliebt)... Er streitet aber das vehement ab... Meint,er muss einfach allein neu starten, sich der Sache stellen....allein...irgendwann könnte er vllt darüber reden....Ich hab soooo viele Fragezeichen im Kopf....versuche, seine Sprachlosigkeit zu verstehen.... Der Kopf rattert.... Lähmt mich einfach...Wohnung hat er schon.... Scheint alles so endgültig.....
13.08.2015 17:22 •