Neiiiiin hat dass Forum meine Antwort gefressen, und war so ein langer Text
Nochmal, ich hoffe doch ich nerve nicht mit dem was ich so von mir gebe
Fairerweise muss ich sagen dass ich nachdem Schluss war das erste mal ich ziemlich schnell mit meiner Ex zusammenkam. Weiß der Teufel was mich da geritten hat, weil sie trotzdem immer in meinen Gedanken war.
Sie hat dann vor drei Wochen gesehen dass die Ex was geliket hat auf FB und ich geantwortet habe, ging dann davon aus dass ich wenn es mit ihr nicht so klappt wie ich will schnell wieder ersatz suche. Es bedarf vieler Worte dass ich sie nicht belogen habe und meine Absichten ihr gegenüber absolut ehrlich sind. Hat aber auch was damit zu tun dass sie in ihrer vorherigen Beziehung oft angelogen wurde.
Dass war aber alles bevor sie mir die tolle Liebeserklärung geschickt hat, bereit war mit zu meinen Eltern zu gehen und sich mir so extrem geöffnet hat.
Beziehung wie? Sie sagt ja schon klar sie kann mir nicht mehr als Freunschaft geben im Moment und sich noch nicht für eine Beziehung öffnen.
Aber auf die Frage ob wir den Kontakt abbrechen sollen, kam spinnst du, und auf die Frage ob ich ihr trotzdem meine Gefühle zeigen/schreiben darf kam sie bittet darum. Wir haben uns Dienstag getroffen, letzendlich trotz aller guten Vorsätze konnten wir die Finger nicht voneinader lassen, sie hat mir soviel Gefühl entgegenbracht.
Sind wir auseinander, die Chats, die Telefonate, schön, wir lachen viel aber dass hat wieder was von Freundschaft. Ist sie mit Freunden unterwegs oder am See, bin ich abgeschrieben, nichtmal ein denk an dich zwischendurch. Dann aber wieder Anrufe, und wenn ich nicht da bin ist sie entäuscht mich nicht hören zu können.
Deswegen bin ich ja so hilflos, die ganze Frau ein Widerspruch..... und ich liebe sie so, tut so weh.
Ich weiß was ich zu tun habe, ihr habt schon recht, muss mich distanzieren um zu sehen wie sie reagiert, aber muss für mich auch lernen damit umzugehen,
dafür bin ich ja hier und jede einzelne Antwort hat mir sehr geholfen...
Dank euch dafür
11.08.2016 21:18 •