K
kikilein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Hallo! Mein Mann hat mich mit meiner Tochter 23 in den Urlaub geschickt. Als wir nach Hause kommen, ist er weg. Alle wichtigen Drachen hat er aus dem Haus geräumt. Alle wichtigen Papiere, Kleidung, persönlichen Dinge und natürlich der Porsche alles weg. Ein Brief lag auf den Tisch! Er wolle nicht mehr wie Bruder und Schwester leben. Wir könnten. Er wünscht mir einen Neustart. Er über weist mir Geld und den Rest kann ich vom Sparbuch nehmen. Das Kontakt hatte er abgeräumt. Mit meiner Tochter hat er Kontakt. Sie weiss aber auch nicht wo er wohnt. Er hätte eine Neue und sei glücklich. Partys, wellnesshotels,Shoppen....Das hat er nie mit Maier gemacht. Shoppen hat er gehasst.
Meine Tochter will jetzt auch unbedingt ausziehen. Verdient aber kein Geld. Sie hat im Haus eine eigene Wohnung. Er sucht mit ihr die Wohnung und will bezahlen.
Er will das gemeinsame Haus loswerden. Geld hat er auf das alte Konto über wiesen. Nur davon gehen alle laufenden Kosten ab.
Ich war auch schon beim Anwalt.
Ich finde alles so unfähr. Wir haben im Juli Silberhochzeit und das Haus gerade mal 2 Jahre.
Ich will ihn auch nicht mehr zurück. Dieser Mann hat mich nicht nur einmal belogen und betrogen. Das ist jetzt die Spitze! Habe nur Angst vor der Zukunft. Ich möchte nicht alleine sein. Wünsche mir einen tollen Partner. Aber mit 48 Jahren ist das nicht so einfach. Mein Mann hat mich 2 Jahre lang nicht angefasst. Ich sehne mich nach Liebe!
Meine Tochter will jetzt auch unbedingt ausziehen. Verdient aber kein Geld. Sie hat im Haus eine eigene Wohnung. Er sucht mit ihr die Wohnung und will bezahlen.
Er will das gemeinsame Haus loswerden. Geld hat er auf das alte Konto über wiesen. Nur davon gehen alle laufenden Kosten ab.
Ich war auch schon beim Anwalt.
Ich finde alles so unfähr. Wir haben im Juli Silberhochzeit und das Haus gerade mal 2 Jahre.
Ich will ihn auch nicht mehr zurück. Dieser Mann hat mich nicht nur einmal belogen und betrogen. Das ist jetzt die Spitze! Habe nur Angst vor der Zukunft. Ich möchte nicht alleine sein. Wünsche mir einen tollen Partner. Aber mit 48 Jahren ist das nicht so einfach. Mein Mann hat mich 2 Jahre lang nicht angefasst. Ich sehne mich nach Liebe!