DaBetty
Mitglied
- 2
meint ihr es ist hilfreich sich gleich in eine neue Beziehung zu stürzen? aber ich glaube wohl kaum wenn man den Schmerz noch nicht recht verarbeitet hat!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DaBetty
Mitglied
Traumtänzer
Mitglied
DaBetty
Mitglied
TheGriffin
Mitglied
DaBetty
Mitglied
Gästin33
Gast
unendlichtrauri.
Mitglied
DaBetty
Mitglied
DaBetty
Mitglied
Gästin33
Gast
DaBetty
Mitglied
Gästin33
Gast
TheGriffin
Mitglied
Zitat:Umschauen kann man sich ja mal, obwohl ich EIGENTLICH gar keine Lust dazu habe weil ich ja noch so an meinem Ex hänge.
Roni S.
Gast
ba_
Mitglied
Zitat von Roni S.:
Für mich ist Kuscheln und Sex ein absolut effektives Heilmittel. Das muss nicht für jeden gelten. Ich hatte zu dem Zeitpunkt als ich meinen ersten Sex nach der Trennung hatte, noch sehr starke Gefühle für meine Ex. Aber ehrlich gesagt fiel es mir dennoch nicht schwer. Ich vergaß meine Ex einfach. Ich dachte nicht eine Sekunde an sie während dieser Zeit, sonst hätte ich mich bestimmt unwohl gefühlt oder es wäre nie geschehen