3

Hilft mir jemand?

J
Hey. Mein Name ist James und ich bin 19. Seit ich denken kann bin ich gleichgeschlechtlich. Nun habe ich endlich mal einen normalen Mann gefunden der mich genau so liebt, wie ich ihn. Das Problem: Er hat mich belogen. Er meinte er sei 24. Als ich zufällig seinen Ausweis sah, stand dort, er sei 34! Er sieht sehr gut aus und ich würde ihn auch niemals älter schätzen. Es verwirrt mich sehr. Mir ist sein Alter egal, nur das er mich belogen hat, det finde ich mega sch... von ihm. Was ich auch nicht verstehen will, er möchte ständig mit mir schlafen. Natürlich finde ich S. schön und alles, aber warum möchte er so oft mit mir schlafen? Jeden verdammten Tag wenn ich Heim komme, das erste was er macht : Mich ausziehen. Ich habe angst mich zu wehren, aber so weiter gehen kann das doch auch nicht. Morgens soll ich auf die Knie, mittags will er mich dann und am abend vorm penn will er wieder das ich auf die Knie gehe. Das tut richtig weh. Liebt er mich oder bilde ich mir das nur ein? Ich liebe ihn mehr als alles andere, eine Trennung würde ich nicht verkraften.
LG und vielen Dank im voraus,
James.

27.02.2014 05:23 • #1


J
Zuschlagen tut er auch. Er sagte, er will mir damit nur zeigen, det er der Mann im Haus ist. Ich wurde in allen Beziehungen geschlagen. Ist das normal? Wenn ich z.B abblocken will, nachdem ich nen schweren Tag hatte, bekomme ich sofort eins drauf. Das studieren ist ja schon stressig genug. Ich halte da sowas nicht aus. Ich liebe ihn und möchte nicht Schluss machen. Gibt es auch andere Wege?

27.02.2014 05:49 • #2


A


Hilft mir jemand?

x 3


A
Zitat von James.:
Jeden verdammten Tag wenn ich Heim komme, das erste was er macht : Mich ausziehen. Ich habe angst mich zu wehren, aber so weiter gehen kann das doch auch nicht. Morgens soll ich auf die Knie, mittags will er mich dann und am abend vorm penn will er wieder das ich auf die Knie gehe. Das tut richtig weh.

Liebt er mich oder bilde ich mir das nur ein? Ich liebe ihn mehr als alles andere, eine Trennung würde ich nicht verkraften.

Zuschlagen tut er auch. Er sagte, er will mir damit nur zeigen, det er der Mann im Haus ist. Ich wurde in allen Beziehungen geschlagen. Ist das normal?

Wenn ich z.B abblocken will, nachdem ich nen schweren Tag hatte, bekomme ich sofort eins drauf. Ich liebe ihn und möchte nicht Schluss machen. Gibt es auch andere Wege?
hallo james

wie kommt es, dass du schläge kennst ?
wie kommt es, dass du dich als 19 jähriger noch nicht angemessen zu wehren weisst ?
wie kommt es, dass du dich S.uell benutzen läßt , obwohl du es nicht willst und es dir weh tut ?
wie kommt es, dass du schläge, erniedigung und machtmissbrauch mit liebe verwechseln kannst ?
was ist in dir, was dich für typen wie ihn so anziehend macht ?
wo ist dein willen ?
wo deine Selbstachtung ?
wo deine wertschätzung ?
wo ist deine eigenliebe, die dich vor solchen behandlungen schützen würde ?
hast du schon mal liebe erfahren ?

dieser mann liebt nur sich und hat sich, für seine sadistischen züge, ein willenloses opfer gesucht und es in dir gefunden.

was hält dich an diesem mann, der dich, deine würde, deinen stolz und den respekt vor dir selbst verlieren läßt ?

was geschieht wenn du bleibst ?
was, wenn du gehst ?

27.02.2014 06:30 • x 2 #3


M
Hallo James,

ich kann Alena nur in allen Punkten recht geben. Leider sozusagen, denn das ist für Dich ja eine üble Erkenntnis und harte Arbeit, da raus zu kommen.

Zitat von James.:
Ich liebe ihn mehr als alles andere, eine Trennung würde ich nicht verkraften.


Du hast ja die Wahl:

- Du kannst versuchen, mit ihm darüber zu reden und Verständnis und Besserung zu erwarten.
- Du kannst weiter in der Position des Erniedrigten Liebhabers bleiben.
- Du kannst dich aktiv wehren und ggf., falls es nichts hilft, die Beziehung beenden.

Drei Optionen für Dich. Aus der entfernten Warte sehe ich nur eine, die wirklich übrig bleibt, so leid es mir für Dich tut. Ich kenne auch homos.uelle Beziehungen in meinem Freundeskreis. Für Prügel und Erniedrigung ist da ebensowenig Platz wie in einer heteros.uellen Beziehung. Das ist also kein normales Maß, daß Du hier erfährst.

Liebe Grüße und viel Kraft
Manfredus

27.02.2014 07:41 • #4


J
Hay Alena. Du hast ja recht, alles spricht gegen unsere Beziehung, aber ich liebe ihn halt.
Ich kann mich nicht wehren weil ich nicht stark oder groß bin. Das er mich quasi missbraucht' ist zwar herzzerreißend, aber er sagt er will mir nur gut tun. Heute meinte meine Nebensitzerin, ich sei blind vor liebe, als sie meine blauen Flecken sah. Könnte sie recht haben? Was die anzieht ist meine sensible Art. Ich heule schnell und gebe schnell auf. So war ich schon immer.
Manfredus:
Ich weiß nicht wie er reagiert wenn ich Schluß mache. Ich habe Angst.
Danke ._. Dir auch.
LG an euch,
James

27.02.2014 17:20 • #5


M
Lieber James.

Es liegt mir fern deine Beziehung zu kritisieren- aber was ich herauslese ist das es dir dabei scheinbar nicht gut geht.

Ich habe 2,3 schw. Bekannte- einer ist auch ein guter Freund von mir- aber leider kann ich dir sagen das scheinbar die Wenigsten einen lange Beziehung anstreben. Für viele ist es manchmal auch ein Kick mit jemanden sehr viel jüngeren zusammen zu sein.

Ich kann dir nur raten nach deinem Herzen zu gehen- schau auf dich, und tu das was DIR gut tut.

LG,
Mike

27.02.2014 17:43 • #6


A
hallo james

Zitat von James.:
Nun habe ich endlich mal einen normalen Mann gefunden der mich genau so liebt, wie ich ihn.
Das Problem: Er hat mich belogen. Er meinte er sei 24. Als ich zufällig seinen Ausweis sah, stand dort, er sei 34!
hast du wirklich das gefühl, das er dich genauso liebt wie du ihn ?
gehört anlügen für dich zur liebe dazu ?
gehört rücksichtsloser, schmerzhafter 6 für dich zur liebe dazu ?
glaubst du wirklich, das hat nur annähernd mit liebe zu tun wenn ich jemanden, den ich genauso liebe, so behandle ?
Zitat von James.:
Ich kann mich nicht wehren weil ich nicht stark oder groß bin.
Das er mich quasi missbraucht' ist zwar herzzerreißend, aber er sagt er will mir nur gut tun.
Was die anzieht ist meine sensible Art. Ich heule schnell und gebe schnell auf. So war ich schon immer.
glaubst du ihm was er dir sagt ?
tut es dir gut missbraucht und geschlagen zu werden ?
wie kann er wirklich wissen, was dir gut tut ?
fühlt er deinen schmerz ? deine verzweiflung ?
deine Ohn(e)macht ?

er hat dich danach ausgesucht, hat ein gespür für schwache menschen, denn nur mit ihnen kann er machen was er will.
er benutzt dich für deine zwecke, nimmt keinerlei rücksicht auf deine gefühle und manipuliert dich um dich gefügig zu machen!
das hat mit liebe überhaupt nichts zu tun.
Zitat:
Heute meinte meine Nebensitzerin, ich sei blind vor liebe, als sie meine blauen Flecken sah. Könnte sie recht haben?
ja, sie hat recht, denn du selbst kannst doch auch nicht glauben, dass das, was da abläuft mit liebe zu tun hat ?

du erkennst deine schwächen und bist ihm, aus meiner sicht, auch begegnet um sich dessen bewusst zu werden und dich daraus zu lösen, denn du bist in der opferrolle !
nehme diese chance jetzt wahr und werde zu deinem retter !
nur weil die schon immer so warst, muss das nicht so bleiben sofern du das verändern willst.
was glaubst du geschieht mit einem sensiblen menschen, der auf dauer so behandelt wird ?
er wird dir das letzte bischen selbstwert und selbstbewusstsein systematisch nehmen, durch seine behandlungen.

er benutzt dich als seinen lustknaben und -sklaven und sofern du daran keine lust und freude empfinden kannst rate ich dir dich schnellstmöglich von ihm zu lösen, denn schnell bist du in einer abhängigkeit drinnen und kannst dich bald nicht mehr allein mehr daraus befreien. weil er deinen willen gebrochen und dich willenlos gemacht hat.

wenn du liebe suchst, hast du dir den falschen ausgesucht. rette dich, solange du noch kannst und versuche deine stärken zu stärken und deine schwächen zu mögen, aber lasse dich nicht mehr auf typen wie ihn ein, liebe geht anders !

lerne zu unterscheiden zwischen worten und taten, was er sagt widerspricht seinem verhalten!

aus liebe zu uns selbst müssen wir manchmal auch nach unserem verstand handeln, denn wenn es weh tut, ist es keine liebe!
auch liebe muss sich der eigenen entwicklung unterordnen!

fange an in kleinen schritten dich und deine bedürfnisse und wünsche zum ausdruck zu bringen und durchzusetzen und mehr eigenliebe aufzubauen, so kannst du von der opfer- in die retterrolle wechseln!

alles gute !

27.02.2014 18:25 • x 1 #7


P
Zitat von Alena-52:
wie kommt es, dass du schläge kennst ?
wie kommt es, dass du dich als 19 jähriger noch nicht angemessen zu wehren weisst ?
wie kommt es, dass du dich S.uell benutzen läßt , obwohl du es nicht willst und es dir weh tut ?
wie kommt es, dass du schläge, erniedigung und machtmissbrauch mit liebe verwechseln kannst ?
was ist in dir, was dich für typen wie ihn so anziehend macht ?
wo ist dein willen ?
wo deine Selbstachtung ?
wo deine wertschätzung ?
wo ist deine eigenliebe, die dich vor solchen behandlungen schützen würde ?
hast du schon mal liebe erfahren ?


Hallo James,
das sind ganz entscheidenen Fragen, die dir Alena gestellt hat.

Nimm sie ernst, und hinterfrage dich.

Es treibt einen die Tränen in die Augen, wenn man deine Geschichte liest.
Du sitzt in einer Folterkammer, erkenne das, und sieh zu dass du da rauskommst, und zwar schnellst möglich,
wenn du es nicht alleine schaffst, hole dir professionelle Hilfe.

Versaue dir mit diesem Mann, deine jungen Jahre nicht, sondern arbeite deine Vergangenheit auf,
ich denke da ist einiges im Argen, sonst würdest du auf so eine Sardisten nicht anspringen.

Lasse dir diese Mißhandlungen nicht mehr gefallen.
Ein Mensch der sich selbst liebt, lässt sich so etwas nicht gefallen.

Wünsche dir viel Kraft und alles Gute

Peppi

28.02.2014 00:00 • #8


J
Es tut weh, das zu lesen was ihr textet. Aber ihr habt recht... An meiner Vergangenheit kann es durchaus liegen. Vor allem an meiner Kindheit. Ich habe eben angst davor, wieder alleine zu sein. Jetzt bin ich erst einmal zu einem Kumpel abgehauen. Gestern abend wurde es richtig schlimm. Nun hab ich angst vor ihm. Ich liebe ihn, nur verstehe ich nicht, warum. Bei meinem Kumpel fühle ich mich auch nicht wohl. Er mag mich glaub mal mehr als ich ihn. Er ist zwar süß, nett und alles, aber ich bin noch vergeben.Und wenn mein Schatz das herausfindet, det ich bei ihm bin, dann fliegen Fäuste. Ich hab angst davor Schluss zu machen... Was, wenn er dann erst recht sauer wird? Ich kann ja nicht ewig misshandelt werden .
Danke an die Grüße und alles :* Hab euch lieb.
LG,
Jamie.

28.02.2014 11:55 • #9


M
lieber jamie,

wie wäre es denn ....wenn du dich erst mal auf eigene füsse stellst und lernst dich selbst gerne zu haben .....
gut zu dir zu sein, was heisst, daß du lernst, dich vor menschen zu schützen die dir schaden.....

du passt nicht gut auf dich auf...sondern opferst dich für andere auf....was nie gedankt wird und nicht gesund ist.....
du bist noch sehr jung....

ich würde dir wünschen, daß du lernst dir ein guter freund zu sein und die verantwortung für dein leben zu zu übernehmen......
und daß du dadurch glücklich wirst ............

28.02.2014 12:12 • #10


J
Minna, es ist so, det ich mich selbst nicht mag. Wie ich lernen soll, mich zu mögen... Kein Plan.
Hdl, James.

28.02.2014 18:55 • #11


A
hallo james

der ursprung ist meistens in der kindheit zu finden, die uns geprägt hat, auch wenn uns da vieles nicht gut tat, suchen wir uns später oft unbewusst das alte vertraute, in anderer gestalt wieder, solange bis wir die verstrickungen auflösen und die knoten platzen können.

du schreibst viel von deiner angst, sie ist ein zeichen, dass etwas nicht stimmt in deinem leben und das ist ER jetzt. du selbst weisst auch, dass es so nicht weitergehen kann und darf!

vor ihm musst du dich unbedingt schützen. lasse dich auch nicht weiterbenutzen von dem freund, bei dem du jetzt bist. du brauchst erstmal hilfe um wieder neue kraft zu tanken um mit dem, was auf dich zukommem könnte, besser umzugehen.

ich würde dir empfehlen dringend eine pychotherapie zu machen, denn du bist gefährdet dir weiterhin solche menschen wie ihn ins leben zu ziehen. es hängt viel mit unserem selbstwertgefühl und selbstbewusstsein zusammen wenn wir uns vor solchen behandlungen nicht genügend zu schützen wissen und allen voran steht die geringe eigenliebe.

nur menschen, die sich selbst nicht für liebenswert und in ordnung fühlen sind opfer solcher menschen. für ein kleines bischen zuwendung, welche sie mit liebe verwechseln, lassen sie sich erniedrigen und sogar schlagen, für einige ist das die form von zuwendung, die sie je erhalten haben und erhalten werden, sofern sie nichts dagegen unternehmen.

du bist völlig ok, so wie du bist, sein verhalten ist es nicht! ich finde es gut, dass du jetzt weg von ihm bist und ich hoffe, du wirst auch weg von ihm bleiben, es wird dich sonst noch mehr zerstören und der weg daraus wird noch viel schwerer werden, je länger du in dieser situation bleibst. am ende wird nicht mehr viel von dem übrig bleiben, der du mal warst.

wehre dich gegen jegliche gewalt, egal ob verbal oder körperlich. sollte er dich jemals noch mal schlagen ZEIGE IHN AN ! ! ! suche danach sofort einen arzt auf oder fahre ins krankenhaus, lasse das attestieren ! unbedingt !
sollte ER sich nochmal mit dir in verbindung setzen, sage ihm, dass dir seine art dir liebe zu zeigen nicht gefällt und du keine schläge mehr duldest, du wirst dich dagegen wehren und das es dann zu einer anzeige kommen wird. liebe geht für dich anders.

auch wenn es dir schwer fällt, lasse ihn los, dieser mann tut dir absolut nicht gut und dich wirklich lieben kann er dich auch nicht, nur auf seine besondere art !

was ist das für eine liebe in der angst vor missbrauch, erniedrigung und schläge das leben bestimmt!

es ist nicht einfach diesen schritt zu tun, aber er ist der einzig mögliche um aus dieser hölle herauszufinden. er wird mit der schläge nicht aufhören können und dich zu missbrauchen und benutzen auch nicht!

die liebe zu dir selbst muss stärker sein als diese liebe zu diesem mann, der deine liebe mit füssen tritt und sie nicht zu schätzen und zu würdigen weiss.
diese liebe ist einseitig, willst weiter so leben ?

hole dir überall hilfe, die du bekommen kannst. es gibt selbsthilfegruppen für menschen mit gewalterfahrungen und es gibt therapeuten, die dich darin unterstützen können deine vergangenheit aufzuarbeiten. als kind hattest du keine andere wahl als dich den erwachsenen unterzuordnen und zu fügen, jetzt als erwachsener kannst du lernen aus dieser rolle herauszufinden. je eher du damit beginnst, je besser stehen die chancen, dass sich dein leben ändert.

je liebe- und verständnisvoller du mit dir umgehen lernst, je mehr liebe wird dir auch von aussen entgegengebracht !

wenn deine eltern dich nicht so lieben und annehmen konnten wie du warst und bist, hat es dich geprägt und genauso gehst du weiter mit dir um, lieblos, wenn du dich mit solchen menschen später auch wieder zusammentust.

vielleicht hast du mal lust und zeit da hereinzuhören, es geht um das thema selbstliebe und selbstbewusstsein :

28.02.2014 19:46 • #12


J
Habe es beendet und er ist völlig ausgetickt. Er fand das lustig. Ich bin am Boden zerstört. Habe sogar überlegt ob ich mir das Leben nehmen soll. Mein Kumpel hat mich davon weggebracht. Er hat mich geküsst. Ich habe mitgeküsst und ich fühlte mich sehr geliebt. Er berührte mich ganz zart am ganzen Körper. Danach hat er meine Wunden verpflegt. Es war so wunderschön... Nur fühle ich mich nun wie ein dreckiges Fli.ttchen. Ich habe das so sehr vermisst so zart und fürsorglich behandelt zu werden. Ich hasse mich. Ich versteh nicht warum ich das zugelassen habe. Ein mal das mit Thomas (mein jetziger Ex) und dann das mit Ricardo(Kumpel). Ich bin so bescheuert. Ich weiß nicht mehr weiter.
Das Video schau ich mir nachher an Alena :*
LG
Jamie.

28.02.2014 22:23 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag