Balina99
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14
Zitat von Geraldina:Auch wenn er seine Gefühle wegdrückt - Dann würde er das ja ganz bewusst machen. Für mich wäre der Typ allerdings innerlich gestorben am gleichen Abend, an dem du dich getrennt hattest mit dieser Angestellten was anfangen? Geht gar nicht.
Ja ich versuche genau so zu denken! Vor allem meint er das er machen kann was er möchte... wo er grundsätzlich recht hat... doch ich finde es Respektlos gegenüber dem was wir hatten und hatte Ihm gesagt, dass er jeden Tag wo er mit Ihr ins Bett hüpft unsere Beziehung mit den Füßen tritt.
Er ist wegen dieser Aussage sehr sauer gewesen. Doch das ist meine eigenen Meinung und die kann er mir nicht nehmen. So sehe ich das, vor allem, da ich immer sagte, dass Sie was von Ihm möchte und das er Ihr zuviel durchgehen lässt und auch als ich erfuhr, dass Sie schlecht über mich gegenüber den anderen Angestellten redet... wahr seine Meinung nur... Sie redet über jeden schlecht... aber mich verurteilte er, weil ich eben die Arbeitsleistung von manchen oft kritisierte und meinte ich würde diese schlecht mach3en... also glaube ich das er warum auch immer... Gefühle für Sie entwickelt hatte... mit ein Grund das es bei uns bergab ging.. klar mit Ihr ist alles .. wie er selber sagte... einfacher... er braucht Harmonie... die wir nicht mehr hatten... wie denn auch...
Es hilft das Ihr mir Eure Meinungen sagt... denn umso mehr merke ich... ich muss los lassen... es ist nur schwer für mich... da ich alles an Ihm liebe... sein Wesen, sein Humor, seine ganze Art, seine Zärtlichkeiten, wie er eigentlich immer hinter mir Stand und mich stärkte... und un dund