Hinhaltetaktik oder kommt er zurück?

6
Ich hatte ja vor ein paar Tagen von meiner Misere berichtet.
Tja, seitdem wir die Sachen ausgetauscht haben, texten wir auch regelmäßig miteinander, telefonieren oder haben uns auch schon wieder zweimal gesehen.

Die Übergabe verlief leider, weil ich gefühlsmäßig noch sehr drin stecke, sehr Tränenreich. Leider. Ja ich wollte stark sein, aber auf der anderen Seite sollte er es sehen, wie es mir wirklich geht. Naja, er fing auch an zu weinen etc.

Naja, nach einer Stunde musste er ja dann fahren - zu ihr. Ich weiß, dass er da nicht glücklich ist, er hat sowas erwähnt. Aber ihn begeistert Ihre Art und die Gespräche mit Ihr. Sie ist auch nur 30 km von ihm entfernt, nicht 75 km. Ist aber auch älter als er (Gut nur 3 Jahre).

Wir haben uns dann am WE mal für zwei Stunden gesehen und die Woche jetzt auch schon wieder für zwei Stunden. Es verlief sehr harmonisch. Am WE war er bei mir. Er meinte irgendwann er wolle garnicht mehr weg, aber er müsse. Ich habe nichts dergleichen gesagt etc.

Er merkt das ich mich verändert habe, seit der Trennung (äußerlich wie auch psychisch) und er meinte, wie stark ich sei und ich wäre wie das blühende Leben. Ich sehe toll aus etc (Komplimente hat er in den vier Monaten mir selten gegeben), ihm stockt immer der Atem, wenn ich ihm die Tür öffne oder aus dem Auto steige. Er muss mich auch sofort berühren oder versucht mich zu küssen (ja ich hab es auch mal zugelassen, aber nicht immer). Wir sehen uns einfach nur viel an oder reden über belangloses. Nicht über die Beziehung oder so.

Tja, ich dachte ich kann damit ganz gut umgehen, nur jetzt ist es so, das er die Woche bei dem Gespräch meinte als ich sagte, dass ich nicht mehr kämpfen werde, weil ich eh den kürzeren ziehen würde bei ihr - seine Antwort: Da wäre ich mir nicht so sicher. Du weißt wie wohl ich mich in Deiner Nähe fühle und auch Deine Anwesenheit etc genieße. Er hat regelrecht Tränen in den Augen gehabt. Auch als ich ihm sagte, dass ich allein an den Ort gefahren bin (250 km weit weg), wo wir die schönsten Tage in unserer Zeit hatten. Einfach mal ins Auto gesetzt und an die See. Das hatte ich letzte Woche allein gemacht, weil ich einfach mal raus musste und nachdenken wollte.

Ja ich liebe ihn noch das ist mir immer mehr bewusst geworden und sein handeln sagt es auch. Er merkt, dass wenn er mich sieht etc. wie sehr ich momentan flirte, wie stark ich bin und vorallem wie selbstbewusst ich bin trotz der Trennung. Vorallem auch wie ich auf Männer wirke. Vorher war er derjenige der immer den Frauen hinterher gesehen hat, tja, jetzt tu ich es offensichtlich. Und das wurmt ihn schon. Auch weil er auf seine Fragen Antworten bekommt, ob ich wen kennen gelernt habe etc.

Er merkt so langsam das die Tür zu geht. Das es mir gut geht ohne ihn. Naja, äußerlich gesehen
Aber eigentlich will ich ihn zurück. Glaube ich zumindest.
Momentan spiele ich das Spiel mit. Und ich bin froh, bei ihm nicht einzuknicken.

Er schreibt mir auch fast jeden Tag, obwohl er abends bei ihr war. Das er nur noch an mich denken muss, dass er kaum schläft, weil er es vermisst das ich nicht neben ihm liege etc.

Was heißt das? Kommt er zurück oder ist das seine Hinhaltetaktik?

LG SunHan
22.10.2014 13:26 •

tereAT2000
Da hilft nur kontaktsperre! Der hält dich hin und damit warm und dir gehts dann langfristig schlecht.
wenn er nichts mehr hört von dir, vielleicht wacht er dann auf ich wünsche dir das!

lg die tere
22.10.2014 20:09 •
A
Hinhaltetaktik oder kommt er zurück?
x 3

Meinst Du wirklich das der mich hinhält?

Obwohl er solche Sachen sagt?

Ich muss echt blöd sein, dass ich einfach nicht aufwache.
Ich will ihn glaube ich garnicht zurück, ich will nur das er sich von ihr trennt...
Ich bin neidisch auf sie - obwohl ich sie nicht kenne. Naja, sie ist nicht schlank und hat kurze Haare. Ich bin eher schlank und habe lange Haare (das was er auch mag)

Warum sagt er mir das, dass wenn er bei ihr ist, das er trotzdem nur an mich denken kann?
Ist es wirklich hinhalten?

Er springt ja sehr in seinen Gedanken, deswegen weiß ich auch nicht, wie ich mich verhalten soll.
Ich will mich selbst schützen, aber ich bin froh, dass es momentan so super zwischen uns läuft.

LG
23.10.2014 11:02 •

tereAT2000
ich würde da trotzdem kontaktsperre machen, er muss sich entscheiden ... sonst gehts dir ewig schlecht ....
23.10.2014 21:35 •

Mach nen Freeze Out. Das muss von ihm kommen. Der hat die Auswahl und in der Win-Win. Du kannst durch Nachrennen nur verlieren...
23.10.2014 22:32 •

Ob er dich hinhält oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber: wenn er dich zurück will, dann wird er vermutlich eher dann wach werden, wenn du eine KS einleitest und dich an diese hälst. Bei mir hat das vor einem Jahr geklappt. Er kam wieder...und hat mich nun vor knapp 2 Wochen (wieder) verlassen. Ich hatte damals schon Bauchweh, fühlte mich aber stark...dachte, alles wird gut...usw.
Ich würde ein solches Theater nicht wieder mitmachen. Damals habe ich schon echt gelitten, aber heute gehts mir noch um einiges schlechter und ich bin am Boden zerstört.
ICH würde zukünftig sagen, wenn es passt, dann passt es - dann gibt es kein Hickhack. Vielleicht spricht da aber auch mein jetziger Frust. Menschen und Geschichten sind ja unterschiedlich.

Liebe Grüße, Kletterpflanze!
24.10.2014 15:09 •
x 1



Ähnliche Themen


Top