8

Hinterlistige Ex lügt und betrügt

fe16
@Alex.W1992
zitat
Wirklich nicht ? Schon alleine daran kannst du erkennen , wie zum Beispiel wie * durchtrieben * sie im Bett ist .. falls Sie da schon so durchtrieben sein kann .. kann sie es dann auch zu Menschen sein Dieses könnte zum Beispiel ein Warnzeichen sein auch wenn's für dich erstmal * Cool * Ist .

du hast aber auch keine gute Meinung von versauten Frauen.
ich lächel mal darüber ...
die Beiden sind 20 ,
ich glaube auch nicht wirklich das da wer durchtrieben ist.Mangel an Erfahrung
das schlechte ist doch eine Charaktereigenschaft
ich finde ihr verhalten unreif , so wird sich aber weiter verhalten
Warum @zittertango8 hast du dir den Instagramm zu gelegt ?

23.08.2017 22:23 • #16


Z
@fe16
Ich habe eigentlich keinen Instagram-Account, aber ich habe des Öfteren immer mal bei ihr reingeschaut, einfach aus Interesse. Sie wusste halt auch nicht, dass ich das mache und da dachte sie: Ach, jetzt hab ich mal den Freifahrtsschein, der Idiot merkt sowieso nichts.

23.08.2017 22:58 • #17


A


Hinterlistige Ex lügt und betrügt

x 3


fe16
Ach, jetzt hab ich mal den Freifahrtsschein, der Idiot merkt sowieso nichts.
du denkst sie hätte das so gedacht
aber sie kann auch harmloser gedacht haben
wie kann man den bei instagram rein schauen ohne einen account zu haben ?

23.08.2017 23:09 • #18


Z
@fe16
Ich habe einfach einen nichtssagenden Account, ohne Bild, ich folge da auch keinem.

23.08.2017 23:23 • #19


fe16
@zittertango
das weiss sie nicht und du hast da auch keinen Namen ?
sorry ich hab mich damit nicht auseinander gesetzt
ist das nicht wie bei facebook ?

23.08.2017 23:27 • #20


Z
Nein @fe16, da sucht man sich einen Nutzernamen aus und muss auch sonst keine Angaben machen. Sie wusste es nicht, deshalb konnte sie da fröhlich alles reinstellen.

23.08.2017 23:40 • #21


fe16
@zittertango8
danke , und du siehst es tut weh
also würde ich es einfach lassen so als selbstschutz
das hast du nicht nötig du bist dir mehr wert
gute Nacht

23.08.2017 23:43 • #22


N
Wenn auch ihre Freunde scheinbar bescheid wussten, dann warst du offenbar tatsächlich der einzige Idiot der keinen Plan hatte. Dazu noch 1000 Bilder, die ja sicher nicht von heute auf morgen auf Insta gelandet sein werden und die Tatsache, dass ihr dennoch bereits ein gutes Jahr zusammen ward.


Zitat:
Ich habe wohl ihr wahres Gesicht kennengelernt

Statt wahres Gesicht ihrerseits (die böse böse Hexe) könntest du auch mal die generelle Wahrheit anstreben und dabei auch deinen eigenen Anteil sehen. Falls du dich auch weiterentwickeln möchtest. Lassen wir also mal ihren Anteil, der sicher nicht in Ordnung war, außen vor.

Sie hat spätestens bereits im Mai durch ihr abweisendes Verhalten gezeigt, dass etwas in eurer Beziehung nicht stimmt. Du hast dich nur gewundert, sonst aber nix unternommen, weil du blind darauf vertraut hast dass eh alles passt. Also hast du nicht wirklich geschaltet und spätestens hier im Sinne der Anziehungskraft komplett abgekackt.
Daraufhin hat sie dir sogar Bilder von den beiden geschickt und sogar von ihm erzählt, um dich zu testen. Wieder keine nennenswerte Reaktion deinerseits, immer noch mit der selben Begründung blindes Vertrauen (was spätestens ab diesem Punkt nur noch eine Selbstlüge sein kann^^).

Ein Mann, der nicht um das kämpft was ihm wichtig ist, ist kein starker/selbstbewusster/attraktiver Mann, ergo geht die Anziehungskraft flöten.

Und so wird auch die Beziehung ein Stück weit verlaufen sein, sie dürfte da schon einen gewissen Erfahrungs- und damit Erwartungsstand haben, während du gewisse Dinge noch nicht blickst. Unterm Strich wirst du also zu langweilig gewesen sein und deswegen hat sie diesen Weg per Hintertür, bei dem natürlich auch jugendlicher Leichtsinn sowie Unreife eine Rolle spielt, eingeschlagen.

So siehts nunmal aus. Ich will ihre Handlungen nicht komplett beschwichtigen, aber du solltest ihnen auch nicht zu viel Gewicht geben. Du kannst sie also weiterhin verteufeln, dich am Geschehenen aufhängen und dich im Herzen tief verletzt fühlen (ist ab einem gewissen Punkt durchaus auch eine Entscheidungssache), oder möglichst objektiv sein und versuchen, dass große Ganze im Geschehenen verstehen zu lernen.

24.08.2017 04:00 • #23


Z
Okay mein lieber Nachtkönig, sehr interessante Ansichten hast du da, trotz allem warst du nicht in der Situation direkt dabei und kannst doch gar nicht beurteilen, ob ich gekämpft habe oder nicht. Natürlich habe ich das, immerhin habe ich sie geliebt! Finde ich bisschen zu einfach diese Darstellung deinerseits. Ich habe nicht doof nebendran gestanden, auch wenn das in meinem ersten Beitrag hier so wirkt. Unglaublich, dass manche Menschen so eine komische Meinung haben.

24.08.2017 12:28 • #24


L
Sachte Freunde, sachte
@nachtkönig hat in einem Punkt wahrscheinlich recht: Du warst zu langweilig. Das hat aber absolut NICHTS mit dir als Person zu tun, als hättest du was falsch gemacht! Sondern mit der bescheuerten Ansicht mancher Frauen, die da lautet: Was ich sowieso haben kann, ist mir zu langweilig. Da liegt meiner Meinung nach der Knackpunkt. Du bist zu lieb gewesen. Den selben Fehler habe ich auch gemacht. Ist jetzt ne Vermutung, dass du zu lieb bist, weiß ja nicht wie du dich gegeben hast. Ich denke aber mal, dass du alles für sie getan hast. Und genau das ist der Punkt, den viele hier - auch ich - noch lernen müssen: Frauen wollen auf der einen Seite erobert werden, auf der anderen Seite immer um ihren Freund kämpfen, das er nicht wegrennt und auf irgendner anderen Seite einen übertrieben netten Freund, der alles für einen tut. Problem hierbei ist, meiner Meinung nach, das es sau schwer ist alle Seiten darzustellen. Ich versteh es zumindest (noch) nicht. Ich tu gerne alles für meine Freundin. Ich mache ihr Geschenke, bin IMMER fair und ehrlich und zeige ihr, dass ich sie liebe. Ich denke mal, du bist da ähnlich, oder? Und dann wird man langweilig -- Frau sucht sich was spannendes, möglicherweise genau das Gegenteil von dir. War bei mir so. Von Student, steht nebenbei im Berufsleben, sehr ordentlich, gut erzogen (Ich) zu einem arbeitslosen Proleten, ohne eigene Wohnung, aber halt Bad Boy.
Traurig aber wahr.

Edit: Und genau DIESE Frauen, die nicht schätzen was sie hatten, kannste KOMPLETT (!) in der Pfeife rauchen. Für mich absolut widerliches Verhalten. Und sowas will man nicht als Freundin. Ich bin froh drüber sie los zu sein. Und du, wie du schreibst, ja auch. Besser ist. Gibt sooo hübsche, vernünftige Frauen auf dieser Erde. Solche ****** brauchen wir nicht

24.08.2017 17:53 • #25


Z
Schade, dass man als guter Mann so wenig wertgeschätzt wird von manchen Frauen. Ich verstehe nicht so, was an einem arbeitslosen Proll so toll sein soll, scheinbar ist das eben ganz anziehend für manche Frauen. Werde ich wirklich nie verstehen! Als netter Kerl hat man wohl keine guten Chancen auf eine langanhaltende Beziehung, dabei ist das das Einzige, was ich mir wirklich von einer Frau wünsche. Klar, ein paar ONS gehen auch mal für zwischendurch, aber das ist jetzt nicht das Ziel auf länger Sicht für mich.

26.08.2017 11:00 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag