1289

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

Mctea

Mctea

3298
5
5150
mir gefällt das Aktuell:

Bis später

so aussagekräftig wie Krätze im Gesicht

10.06.2019 05:16 • #1126


Fanta1

Fanta1

283
588
Meine Hitliste:
1) " Bewirb dich doch einfach und such dir dann das beste Angebot aus " ( vom Ex, nachdem ich 60 erfolglose Bewerbungen abgeschickt hatte)
2) " Mit ihr habe ich den besten S.. meines Lebens" ( vielen Dank auch. Dafür muss sie heute 2 x im Jahr in die Psychiatrie)
3) " Wenn du willst darfst du mir gerne einen b..." ( nachdem er bereits mit der Ex zusammen war )
4)" Lass uns doch einfach alle 5 zusammen wohnen- du, ich , Next, die Kinder" ( ohne Worte oder )
5) " Ich habe Angst dass du nach der Scheidung verarmst !" ( Letztlich musste er so viel blechen dass er fast einen Herzriss bekam)
6) " Du lernst bestimmt auch schnell einen kennen" ( Vielen Dank, du bist Gönner)
7) " Meld dich einfach wenn irgendwas ist " ( Nachdem ich bzgl. heftiger pubertärer Krise meines Sohnes inkl. Vorladung zur Polizei ihn um ein Gespräch mit meinem Sohn bat. DAS war dann seine Hilfe- und schnell zurück zur Next. Letztlich bin ICH mit dem Pubertier zur Polizei und danach zum Anwalt, der ihn da aus einer großen Dummheit rausboxte für 700 Euro- Ex bekam von nichts was mit)
" Die wirtschaftliche Unversehrteheit meiner Familie lag mir sehr am Herzen" ( vor der Richterin- er log ohne rot zu werden)

Und dann- in anderen Beziehungen:

1) " ich kann dich nicht glücklich machen" ( ehm- das würde ich gerne selber entscheiden)
2) " lass uns Freunde bleiben" ( baaaah......brech !)
3) " es liegt an mir, nicht an dir " ( ja klar, an wem sonst ?)
4) " Kond. ist nicht nötig, weil HIV -Übertragung von Mann zu Frau ist fast unmöglich" ( Achsooooo ! Ja dann is ja gut !)
5) " Lass uns heute das Treffen mal verschieben, ich muss meine Gartenerde besorgen"

UNd ganz allgemein- ohne Beziehung:
1) " ALLES GUT"- wer hat diese zwei bekloppten Worte eigentlich erfunden, dass es nun jeder zu jedem Anlass sagt, egal ob es passt oder nicht
2) " Nicht wirklich"- auch so ein doofes Statement. Heißt das " ja" oder " nein" ?
3) " Bist du bitte so lieb und......" ( ja soll man da noch NEIN sagen ?)

10.06.2019 05:52 • x 2 #1127


Zeitreisender

Zeitreisender

220
2
324
*Ich habe noch nie jemanden betrogen, kannst meinen Ex fragen*

*Ich würde den doch nicht mit in die Wohnung nehmen, wenn ich was mit ihm hätte*

*Das ist doch nur ein Bekannter, was du immer denkst*

10.06.2019 07:21 • #1128


Minion84

Minion84

920
4
519
"Da war nie was mit ihr" und "warum bist du bloß so auf sie fixiert"

"Sollte es irgendwie irgendwann soweit kommen mit ihr würde ich keine Rücksicht auf dich nehmen"

"Ich weiß nicht" als Antwort auf Fragen wie warum liebst du mich nicht mehr/ warum bist du nicht glücklich/ was fehlt dir in unserer Beziehung...

"Für mich ist es nicht so schwer wie für dich"

Und von seiner bF/jetzt neuen Freundin:

"Red erstmal mit ihm, dann hat es sich eh erledigt" (als Antwort auf meine Bitte, dass wir uns aussprechen)

"Man muss immer nen Plan B haben, mach doch Parship"

"Ich bin nicht schuld"

10.06.2019 11:20 • x 1 #1129


tartlet

tartlet

175
2
353
,, Da war vorher nichts, was jetzt ist, ist ganz was anders

- na klar, 2 Wochen nach unserer Trennung nach 27 Jahren fällt ne Frau vom Himmel und er ist soooo verliebt, aber vorher war nichts


,, Ich halte es nach wie vor für Schwachsinnig, dass S. ( unsere Tochter) jetzt schwanger ist.

- ist klar, wenn man jetzt eine 8- jährige hat, um die man sich ja kümmern muss, will man natürlich nicht Opa werden!

,, Ich kann mir jetzt ALLES vorstellen!

- Das war seine Antwort auf meine Aussage, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich jetzt um Hausaufgaben und so kümmern möchte.

,, Ich sage es dir vielleicht in einem Jahr, in zwei oder vielleicht sage ich es dir nie.

- ich weiß bis heute nicht, was er damit gemeint hat

,, Ich wusste damals ( 1990 ) schon, als ich den Brautstrauß abgeholt habe, dass es nicht das richtige ist!

- dann hat er also 27 Jahre in einer Zwangsjacke gelebt!

,, Ich ziehe jetzt erstmal für 5 Monate in eine möblierte Wohnung, danach werde ich weitere sehen

- nach 4 Monaten ist er bei ihr eingezogen

,, Ich wünsche dir einen Typen, der dich von vorne bis hinten verarscht!

- er hatte wohlgemerkt sofort jemand neues an seiner Seite, nicht ICH

,, Im Dezember wirst du drüber weg sein!

- das lass mal meine Sorge sein

Und die Krönung für mich war...

,, Ich habe auch abgenommen, habe aber schon wieder Muskelmasse zugenommen!

- das war ein Satz zu unserer Tochter, mit der er sich zig Wochen nach der Trennung mal
getroffen hat

- anscheinend ist aber die Hirnmasse dabei ganz verloren gegangen, Hauptsache der Arm ist dick

Ich könnte die Liste fortsetzen, aber ich will gerade nicht.

10.06.2019 12:12 • #1130


Gundula

Gundula

4862
2
4999
"Ja,wenn Sie mir Signalisiert, das Sie in Ihrer Ehe unzufrieden ist."
" Warum nicht? Nur weil Du HIER wohnst? "
"Du weißt doch ich kann schlecht Allein sein!"
" Wie Du weist, ich muß immer was Besseres, als andere haben. "
"Du willst mich doch nur für Dich alleine!"

10.06.2019 12:18 • #1131


Fanta1

Fanta1

283
588
Auch schön:
" Vielleicht ging einfach alles zu schnell mit uns"
" Vielleicht reicht eine Pause. Jedenfalls werden wir uns einige Wochen nicht sehen können"
" ich kann mich nicht fest binden"

10.06.2019 12:37 • #1132


Gundula

Gundula

4862
2
4999
Ergänzend:

"Ich hab Dir nie was Versprochen!" (Hat nur mit gegenüber im wir von der Zukunft
gesprochen und Pläne geschmiedet)

"Nach 3 - 4 Jahren ist eh meist die Luft raus!" ( 9 Jahre incl. On/ Off sind es geworden)

"Davon will ich jetzt nichts hören!" ( Anhören ist ja nur für andere, in dem Fall mich, ob Erträglich oder nicht, spielte keine Rolle)

"Das war ich nicht! Das waren bestimmt die .............!" (Wenn die das wüßten, würde eh Abgestritten und Angebot von mir, wenn was ist zu Reden, würde nie genutzt)!)


*Nun, wer nicht will, der hat schon! Ich bin ein Mensch, der sich gern selbst davon überzeugt , indem ich beide Seiten anhöre, ohne alles blauäugig zu Glauben.

Schönen restlichen Pfingstmontag wünscht,

Gundi

10.06.2019 13:13 • #1133




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag