1699

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

E-Claire
Zitat von Sense:
@e-claire:

Du hast bei mir Credibility, sonst würd ich das anzweifeln wollen. So doof und blöd kann man(n) sich geben? #Fremdschäm


Ach naja. Das Ding ist, eins bis drei waren Situationen, in denen die Jungs, das ja gar nicht so wahrgenommen haben.
Situation eins: der dachte halt wirklich, daß er so ne Frau will, fand es aber nicht toll, daß er deshalb eben hätte für nen moment zurück stecken müssen.

Die Situation mit dem Rock, war lustig, weil der Herr glaubte hilfreich zu sein. Der meinte das nicht böse, sondern halt als guten Tipp.

Der Typ mit den beziehungsunfähigen Frauen, der tat mir leid. Weil dieser entweder eben noch so ein bißchen Wachstum vor sich hat oder halt immer wieder an sehr bedürftige Frauen gerät.

Und beim letzten konnte ich nicht anders, sondern bin in großes Lachen ausgebrochen. Das hat die Situation dann ein bißchen gerettet.

Nobody is perfect, ich hab sicher auch schon Sätze gesagt, die hier gut her passen würden.
Ansonsten hoffe, ich daß die Herren alle früher oder später jemanden gefunden haben.

Was den Link angeht? Schaut irgendwie sehr fake aus und mich würde ja interessieren, wie man auf full fat coke kommt.

Edit:
Zitat von Anis17:
Ist mir original am Sonntag GENAU SO auch passiert. 'Wozu brauchst Du einen Partner? Du hast immer so viel um die Ohren und wirkst so zufrieden!' - Er hat kurz darauf die Quittung bekommen.


ich hab mal überlegt zu sagen, damit ich nicht mehr so glücklich bin. immer nur Glück und Zufriedenheit macht ja auch kein Spaß
Bisher aber fand ich das nen Tacken zu sarkastisch.

04.07.2019 14:57 • x 3 #1141


Catalina
@E-Claire
Danke für den Lachanfall.
Hat mich an meine Datingphase erinnert, da hab ich auch ein paar ziemlich schräge Typen getroffen.

Der beste Spruch, den mein Ex je gebracht hat, hat zwar nix mit Trennung zu tun, trotzdem ein absoluter Klopper:

Ich war damals an der Bandscheibe operiert worden, und frisch aus dem KH nach Hause gekommen. Ich hatte noch ganz schön Schmerzen, konnte mich kaum rühren. Ist ja normal, 5 Tage nach der OP. Kommt er von der Arbeit, schaut mich mitleidheischend an und sagt den denkwürdigen Satz:

Boah, ich hab so Rückenschmerzen, das kannst du dir nicht vorstellen.



Da ist mir im ersten Moment nix zu eingefallen...

04.07.2019 15:53 • x 2 #1142


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


vilrum
Er hat mir das Gehirn durchgepustet. Erklärung meiner Frau nach 10 Jahren, wie es dazu gekommen ist, dass sie in unserem 4. Ehejahr, wo sie allein auf einem Festival war, ca. 4 Stunden nach dem Kennenlernen eines wildfremden Typs, mit ihm geschlafen hat.

Was hatte er? Meine Frage, um zu begreifen, wie der Typ war, mit dem sie mich zum dritten mal betrogen hat.
Glück. ...sie hat nicht verstanden, warum ich aus dem Zimmer gegangen bin nach diesem Satz.

Ich dachte ich nehme dir nichts weg. - im Zuge der Erklärungsversuchen zu ihren 3 Affären im Laufen der vergangegen 10 Jahren. Nein, tuest du nicht. Nur die Würde der Mündigkeit, ob ich mit einer Betrügerin leben und mit ihr noch einen Kind zeugen möchte.

Ich habe immer zu dir gehalten. Kann ich mir echt schwer vorstellen, wie sie zu mir gehalten hat, als sie zum Beispiel mit Vorfreude im Zug saß auf dem Weg zu ihrem Liebhaber (statt ihrer Freundin, wie sie mir sagte) für eine gestohlene Wochenende.

Mir ging gut in der Zeit und du hast auch davon profitiert. Klar. Ungefähr so, wie die Mutter die ihrem Kind sagt, komm, hab dich mal nicht so, mir geht es jetzt viel besser und kann mit dir viel entspannter umgehen, nachdem sie ihn blau verprügelt hat.

04.07.2019 15:58 • x 1 #1143


E-Claire
Zitat von vilrum:
Was hatte er? Meine Frage, um zu begreifen, wie der Typ war, mit dem sie mich zum dritten mal betrogen hat.
Glück. ...sie hat nicht verstanden, warum ich aus dem Zimmer gegangen bin nach diesem Satz.


Hahahahaha!
Fragt und es werden Euch Antworten gegeben.

Sorry, daß war sicher alles sehr schmerzhaft, aber auf die Frage, was hatte er, Glück zu antworten, find ich großartig.

Made my day!

04.07.2019 16:00 • x 1 #1144


L
Ich fand das alles gar nicht so schlimm.

Nach sechs Jahren mieser Beziehung... Ich verstehe bis heute nicht weshalb ich mich nicht schon nach zwei Wochen verabschiedet habe

04.07.2019 16:02 • x 1 #1145


M
Nicht zu vergessen....

Dinge ändern sich...

Neben ihr zu liegen und an dich dabei zu denken fühlt sich falsch an...

Es ist wie es ist...

Akzeptiere es!..

Du hast nichts falsch gemacht..

Du bist eine starke Frau..

Ich kann gar nicht soviel essen,wie ich brechen könnte....

06.07.2019 15:08 • x 2 #1146


Faith1716
Es könnte vielleicht schon mal niedergeschrieben worden sein, habe aber nicht alle Beiträge gelesen.

Hat vielleicht einen Platz unter den TOP 100 verdient:

Tja, dann muss ich damit wohl jetzt leben. *wehleidig*
(Nachdem er gesagt bekam, dass es nach 3 Jahren Hin und Her und einjähriger Warterei/Hinhalterei so nicht mehr weitergeht und keine Anrufe mehr erwünscht sind... Wer ist hier das Opfer!?).

06.07.2019 16:39 • x 2 #1147


Payne
Völlig vergessen.
Pass auf dich auf. Sind so viele Idioten da draußen.

Hättest du mir ruhig eher sagen können.

06.07.2019 17:20 • x 4 #1148


Ambrosa
Die werden hier eh ALLE nur KRANK in....., brauchst Dich nur Umschauen!

Jaja^^

06.07.2019 17:22 • #1149


S
Ich liebe dich

Es fühlt sich so falsch an

Er liegt mir weinend in meinen Armen

Es gibt eine andere,es liegt nicht an meinen Gefühlen,ich habe dich immer geliebt,aber der Reiz ist zu gross..

Du wirst immer was besonderes für mich sein

Ohne dich hätte ich vieles nicht geschafft

Schau nach vorne

Und dann wird man mal eben nach 18 Jahren ausgetauscht

Weil der Reiz so gross ist..

Mein Reiz ist auch gross...allerdings Brechreiz

06.07.2019 17:35 • x 7 #1150


M
Ich liebe dich, egal was passiert - kurz vor der Trennung wo er plötzlich meinte keine Gefühle mehr zu haben

Wir bekommen das hin - hätten wir sicher auch, wenn er nicht seiner Trulla nachgerannt wäre, sondern wieder mehr mit mir unternommen hätte, schöne Erlebnisse geschaffen hätte

Falsches Gehabe und Spielchen sind mir zuwieder - sagte er mal als wir frisch zusammen waren, jetzt ist er mit der wahrscheinlich falschesten Person die ich je kennengelernt habe zusammen

06.07.2019 18:09 • #1151


K
Ich traf ein Internet-Date und der Typ sagte zur Begrüßung:

Hallo, ich bin der XY und ich weiß auch, wie man mit einem Vibr. umgeht.

Eigentlich hätte ich gleich sagen sollen, dass er sich dann damit ja selbst viel Freude bereiten kann, aber ich war perplex.

06.07.2019 18:56 • x 4 #1152


A
Beim Arzt:

Das kann nicht sein, dass das weh tut.
Wenn es in 6 Wochen noch nicht besser ist, lassen Sie sich einfach nochmal einen Termin geben.
Das zahlt die Kasse leider nicht.

07.07.2019 06:56 • x 2 #1153


_Tara_
Nachdem ich einen Typen, den ich gerade aufgerissen hatte, für 100,00 Euro Taxigeld (Düsseldorfer Altstadt nach Köln) nachts mit zu mir nach Hause genommen hatte, er so bei mir im Wohnzimmer: Soll ich Deine Heizung streichen?

07.07.2019 07:38 • x 2 #1154


K
Ein -so dachte ich- rassiger Südeuropäer aus dem Bekanntenkreis hatte sich in meine Kissen verirrt. Er wie aus dem Nichts:

Soll ich dir mal die binomischen Formeln erklären?

Davor meinte er noch, er habe kein AIDS, er sei Blutspender.

Okay, lassen wir beides!

Ein Kollege, in den ich romantisch verliebt war, sagte wie über ein riesiges vor Fett triefendes Stück Fleisch auf dem Grill, zu mir:

Endlich mal ne Frau, an der richtig was dran ist Gnmpf.

07.07.2019 08:22 • x 2 #1155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag