E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26485
Du hast bei mir Credibility, sonst würd ich das anzweifeln wollen. So doof und blöd kann man(n) sich geben? #Fremdschäm
Ach naja. Das Ding ist, eins bis drei waren Situationen, in denen die Jungs, das ja gar nicht so wahrgenommen haben.
Situation eins: der dachte halt wirklich, daß er so ne Frau will, fand es aber nicht toll, daß er deshalb eben hätte für nen moment zurück stecken müssen.
Die Situation mit dem Rock, war lustig, weil der Herr glaubte hilfreich zu sein. Der meinte das nicht böse, sondern halt als guten Tipp.
Der Typ mit den beziehungsunfähigen Frauen, der tat mir leid. Weil dieser entweder eben noch so ein bißchen Wachstum vor sich hat oder halt immer wieder an sehr bedürftige Frauen gerät.
Und beim letzten konnte ich nicht anders, sondern bin in großes Lachen ausgebrochen. Das hat die Situation dann ein bißchen gerettet.
Nobody is perfect, ich hab sicher auch schon Sätze gesagt, die hier gut her passen würden.
Ansonsten hoffe, ich daß die Herren alle früher oder später jemanden gefunden haben.
Was den Link angeht? Schaut irgendwie sehr fake aus und mich würde ja interessieren, wie man auf full fat coke kommt.

Edit:
Zitat von Anis17:Ist mir original am Sonntag GENAU SO auch passiert. 'Wozu brauchst Du einen Partner? Du hast immer so viel um die Ohren und wirkst so zufrieden!' - Er hat kurz darauf die Quittung bekommen.
ich hab mal überlegt zu sagen, damit ich nicht mehr so glücklich bin. immer nur Glück und Zufriedenheit macht ja auch kein Spaß
Bisher aber fand ich das nen Tacken zu sarkastisch.