1356

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

Bones


1644
2461
"Ich war zwar mit der Ex im Hotelzimmer, aber es ist wirklich nichts gelaufen " -ja genau

07.07.2019 07:36 • x 2 #1156


OhneSinn2019

OhneSinn2019


48
165
Zitat von Bones:
"Ich war zwar mit der Ex im Hotelzimmer, aber es ist wirklich nichts gelaufen " -ja genau


Sorry das ich lache (ich bin dir sehr dankbar dafür)

Hat er nicht gesagt? glauben die eigentlich wirklich selbst, was die von sich geben?


Würd mir beim aussprechen schon selbst denken- boah.... des ist so hirnrissig.... glaubt kein Mensch.... ich doof

07.07.2019 07:39 • x 1 #1157


Bones


1644
2461
Zitat von OhneSinn2019:

Sorry das ich lache (ich bin dir sehr dankbar dafür)

Hat er nicht gesagt? glauben die eigentlich wirklich selbst, was die von sich geben?


Würd mir beim aussprechen schon selbst denken- boah.... des ist so hirnrissig.... glaubt kein Mensch.... ich doof


Freut mich, dass du darüber lachen kannst,ich musste selbst gerade wieder lachen.Ist schon Jahre her und längst verdaut.
Hat er wirklich so gesagt, nachdem er die ganze Nacht weg war und sofort unter die Dusche verschwunden ist.Die Ex war damals beruflich in der Stadt.
Sein Anblick unter der Dusche inklusive Kratzer auf dem Rücken und dem Spruch - als Erinnerung für mich heute unbezahlbar, genau wie sein Blick,als ich ihm die Koffer vor die Tür gestellt habe

07.07.2019 07:45 • x 3 #1158


OhneSinn2019

OhneSinn2019


48
165
Ach die Kratzer.... er hatte doch bestimmt total sensible Haut und die sind vom Laken, weil das war ja so rauh

Sprachlos macht mich sowas... er hat wenigstens geduscht. Als ich mal einen ex dabei erwischt hatte - kam er ungeduscht und wollte noch eine Umarmung und kuscheln

Alter Schwede.... wie doof ich war (peinlich)

07.07.2019 07:49 • #1159


Bones


1644
2461
Zitat von OhneSinn2019:
Ach die Kratzer.... er hatte doch bestimmt total sensible Haut und die sind vom Laken, weil das war ja so rauh

Sprachlos macht mich sowas... er hat wenigstens geduscht. Als ich mal einen ex dabei erwischt hatte - kam er ungeduscht und wollte noch eine Umarmung und kuscheln

Alter Schwede.... wie doof ich war (peinlich)


Bei dem war nicht nur die Haut sensibel
Wenn ich ihn heute mal zufällig sehe,kann ich mich selbst nicht mehr verstehen, dass ich ihn mal toll fand.Gibt ja Männer,die mit dem Alter immer schöner werden - ist bei ihm nicht der Fall

07.07.2019 07:54 • x 1 #1160


black rainbow

black rainbow


116
123
Beim Abschlussgespräch als er schon ne neue Tussi am Start hatte:
"Du bist mir wichtig und ich will, dass wir weiterhin Kontakt haben. Es ist immer gut, wenn der neue Partner weiss, dass es da noch andere gibt."

Da war ich erst mal sprachlos...

07.07.2019 07:56 • x 2 #1161


Mctea


Zitat von black rainbow:
wenn der neue Partner weiss, dass es da noch andere gibt."

wie jung war er damals? So ein Blödel, selbst weiß man doch, das die wenigsten ohne Vorpartner sind, die frei rumlaufen. Kopfschüttel

07.07.2019 08:00 • #1162


KBR


9038
4
14564
Ich weiß nicht, ob ich das vor Seiten hier in diesem Thread schon mal schrieb, aber schön war auch die Jugendliebe, die mir erklärte, sie müsse sich trennen, weil er sich in eine verliebt hat, die größere Brüste hatte als ich.

Nee, muss frau schon irgendwie auch verstehen.

Ich hatte jetzt aber leider nicht so viel Verständnis, als er mir erklärte, dass er das nun doch nicht wolle, weil sich herausgestellt habe, dass das Mädel wohl doch nicht so auf ihn abfuhr, wie er dachte, sondern eher Geld verdienen wollte. Als er sie nämlich hoffnungsfroh nach der Trennung anrief, hatte sie ein Band mit ihren Preisen laufen.

Meine Nachfolgerinnen wurden dann aus folgenen Gründen gewählt (und mehr kam dann da auch nicht).

Nr. 1: Sie ist Reitlehrerin.
Nr. 2: Sie ist Funkenmariechen und kann Spagat.

Welche Qualitäten die Damen sonst noch hatten, weiß ich nicht. Ich habe wirklich versucht, herauszufinden, welche Beziehungqualitäten hinter diesen Aussagen stecken, aber das allein erklärte offenbar seinen ganzen Kosmos.

Bzw. ganz stimmt das nicht. Die Reitlehrerin war auf meinem 25. Geburtstag und ich habe sie als nett in Erinnerung. Daneben als klein und drahtig und ganz sicher mit kleineren Brüsten, aber so what! Sie war halt Reitlehrerin

Seine spätere Frau war übrigens Krankenschwester (an die Krankenschwestern unter uns: nichts für ungut). Ein Schelm, wer an ein oberflächliches Beuteschema denkt.

Warum er nun aber vor kurzem wieder bei mir andocken wollte, weiß ich nicht. Ich kann nicht reiten, keinen Spagat und für einen Pflegeberuf bin ich weiß Gott nicht geeignet. Aber irgendwann muss Mann vielleicht alles versuchen, sogar den Weg zurück zu einer Bürotussi.

07.07.2019 10:47 • x 3 #1163


black rainbow

black rainbow


116
123
Zitat von Mctea:
wie jung war er damals? So ein Blödel, selbst weiß man doch, das die wenigsten ohne Vorpartner sind, die frei rumlaufen. Kopfschüttel


Fast 50

07.07.2019 22:33 • #1164


Payne

Payne


4469
1
9288
Zitat von Bones:
"Ich war zwar mit der Ex im Hotelzimmer, aber es ist wirklich nichts gelaufen " -ja genau

Das ist ner Freundin von einer Freundin mal passiert. Ihr Freund/ Mann, verabredet sich mit ner anderen Frau im Hotel.
Da ist dann tatsächlich nix gelaufen, da sein schlechtes Gewissen, seinen Liebesstab außer Gefecht gesetzt hat.

07.07.2019 22:43 • #1165


black rainbow

black rainbow


116
123
Zitat von KBR:
Nr. 2: Sie ist Funkenmariechen und kann Spagat.


Der Knaller

07.07.2019 22:49 • x 1 #1166


black rainbow

black rainbow


116
123
Ach ja, der fast 50jährige hatte auch noch folgendes auf Lager:

Wäre ich eine Frau, würde ich ja nur Röcke und Kleider tragen. ( Das war wohl ein versteckter Hinweis bezüglich meines Kleidungsstils. Wie gut, dass er keine Frau ist...)

Mach mal was mit deinen Haaren. (Sagt der, der in die Pomade gefallen ist)

Eine Frau soll A**** und T***** haben. (Dann kauf dir doch ne G****puppe)

Intelligenz interessiert mich nicht, auf emotionale Intelligenz kommt es an. (Ich war ihm zu schlau und emotionale Intelligenz hat er genau 0,0)

Er beim Schlussmachen: Es muss halt richtig knallen. Das hat es bei dir nicht. (Nee, den Knall hat er definitiv nicht gehört)

Wir wollen es nochmal miteinander versuchen, was er sogar forciert. Wir kuscheln. Er: was ist das jetzt hier eigentlich ? Eine Beziehung oder eine Affaire?
Ich: Also ich wünsche mir eine Beziehung.
Er: Dann bleiben wir erst mal bei einer Affaire.
(WTF?)

Wenn ich das jetzt so lese, dann frage ich mich, ob ich damals unter spontaner Grenzdebilität gelitten habe Wie konnte ich mich auf so ein Hohlbrötchen einlassen

07.07.2019 23:42 • x 6 #1167


dondon

dondon


10
1
9
Wärs es okay wenn du noch ein paar Tage auf meine Katze schaust, es tut ihr nicht gut wenn sie so schnell in ein neues Zuhause gerissen wird

Ihre letzte Bitte als ich sie rausgeworfen habe damit sie ohne Verpflichtungen mit ihrem neuen 6en konnte.

LoL

26.07.2019 16:23 • #1168


likeavirgin


"Tja!" Eine kurze und sehr verletzende Aussage.

15.08.2019 15:18 • #1169




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag