1370

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

fallout


6
13
"Ich will auch mal wieder mit anderen Männern S. haben"

...da habe ich dann das Trennungsgespräch endgültig beendet.
Es ging ja auch nicht um unseren, der hat ihr ja auch gefallen.
Aber wer wegen seiner Hormone eine stabile Beziehung aufgibt...
Und nein, auf offene Beziehung steh ich nicht. Ist eh das Abgang vom Ende.

23.09.2019 16:38 • #1171


Holzer60


3800
3
4535
Wortwörtlich:

Also siehst du auch mal etwas Positives? Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass du dich nicht darüber freuen kannst, dass ich jetzt glücklich bin.

PS

Den fand sogar ich echt gut.

VG Holzer60

23.09.2019 16:53 • x 1 #1172


Ilea123

Ilea123


170
2
370
Zitat:
Für sie war die Zeit der Unklarheit auch nicht leicht.


Ex über die Next, mit der er kurz was hatte (und die mich und uns als Familie kannte), sich dann aber monatelang nicht entscheiden konnte, bis ich mich getrennt habe, weil ich die Unklarheit und seine Niedergeschlagenheit und Unfähigkeit zur Auseinandersetzung mit der Problematik nicht mehr aushalten konnte. Ein paar Monate nach der Trennung war er dann mit ihr zusammen.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie schice egal es mir ist, wie es dieser Person ging oder geht...

Alter!

23.09.2019 19:28 • #1173


Ilea123

Ilea123


170
2
370
Zitat von Holzer60:
Wortwörtlich:

Also siehst du auch mal etwas Positives? Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass du dich nicht darüber freuen kannst, dass ich jetzt glücklich bin.

PS

Den fand sogar ich echt gut.

VG Holzer60



Auch nicht schlecht

23.09.2019 19:32 • #1174


Raupe1980


51
110
Ich:"Ich fühle mich wie weg geworfener Müll!"
Er:'Nein Nein,Du bist recycelbar!"

Humor ist wenn man trotzdem lacht *heul*

02.11.2019 21:44 • x 2 #1175


wirrundratlos


53
1
40
"Alles wird gut"
Ist nur die Frage für wen? Der werte Herr konnte sich ja monatelang nicht entscheiden... so ein A...!
Jetzt wird es für mich gut - habe vor ziemlich genau einem Jahr die Reissleine gezogen!

02.11.2019 22:13 • #1176


Joker

Joker


180
1
270
Darf ich mich einreihen

"Ich möchte keine Beziehung mehr, aus privaten Gründen."

WUSS?

Die einzig richtige Antwort darauf wäre "F**k yourself" gewesen.

Naja.... beim nächsten Mal vielleicht.

P.S: Nein, sie war keine Datenschutzbeauftragte.

02.11.2019 23:48 • x 1 #1177


Rosa-91

Rosa-91


1350
4
1408
Meine Nummer 1: " Ich weiß es nicht"

-> Aha, aber ich solls wissen oder was?!

05.11.2019 08:18 • x 1 #1178


Scheol

Scheol


3961
10
4317
Zitat von _Tara_:
Nachdem ich einen Typen, den ich gerade "aufgerissen" hatte, für 100,00 Euro Taxigeld (Düsseldorfer Altstadt nach Köln) nachts mit zu mir nach Hause genommen hatte, er so bei mir im Wohnzimmer: "Soll ich Deine Heizung streichen?"


Ich hoffe deine Antwort war ,..

kannst mich erstmal Pinseln. Und wenn du das gut machst , dann lass ich dich an die Heizung ran.

05.11.2019 08:35 • x 3 #1179


SlevinS

SlevinS


1827
2
3515
"Du hättest das wissen müssen"
"Wenn du mich wirklich lieben würdest, hättest du das für mich getan"
"Du hast keine Ahnung, so läuft das eben in einer Beziehung"

05.11.2019 08:42 • x 2 #1180


XFX


''Ich kann Dir nicht sagen was wird, weil ich nicht weiß wie es sich mit uns entwickelt.''

Klar, man führte erst eine Beziehung......kleiner Streit, dann Distanz bis Ignoranz des gegenüber.
Dann Annähreung - später erfährt man dass der andere wieder auf Datingportalen angemeldet war und sich vorher mit jemand anderen vergnügt hat.

09.11.2019 18:10 • #1181


Ruthweis67

Ruthweis67


34
1
14
daswaren seine letzte Worte

Ich werde erstmal für meine familie da sein
Kann auch sein, das ich wieder in meine Heimat ziehe

Gestern 11:26 • #1182


Leomie


159
3
214
Ich bin ein Held (war absolut ernst gemeint),
Guck, wozu Du mich bringst (nachdem er mich bedrohte),
Kannst Du mir nicht Recht geben, ich bin Dein Mann (sein Argument bei einer Diskussion, bei der mir tatsächlich nichts mehr einfiel).

Vor 2 Stunden • #1183


latraviata

latraviata


282
3
80
Zitat von Leomie:
Ich bin ein Held (war absolut ernst gemeint),
Guck, wozu Du mich bringst (nachdem er mich bedrohte),
Kannst Du mir nicht Recht geben, ich bin Dein Mann (sein Argument bei einer Diskussion, bei der mir tatsächlich nichts mehr einfiel).

Ein echtes Goldstück!

Vor 2 Stunden • x 1 #1184


Leomie


159
3
214
"Du bist die Schwester von Tanja" "nein, bin ich nicht" "ist die mit den dicken Ti..en nicht Deine Schwester" - er fragte mich, Tanja.

Vor 2 Stunden • #1185




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag