1699

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

latraviata
Ich sage dir die Wahrheit deshalb nicht weil sie dich verunsichern würde.

15.11.2019 14:24 • x 2 #1186


Rino
...Und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben (im Gegensatz zu allen anderen zuvor).

22.12.2019 02:09 • x 1 #1187


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


isaSchreibt
Du bist die Richtige für mich

Nachdem 7 Monate vergangen sind ohne sich gemeldet zu haben, nen Kumpeslurlaub zwischendrin stattfand wo man sich schön amüsiert hat...
Ja da war ja noch wer, der sich ernsthaft für einen interessiert hat und einen mit Aufmerksamkeit übergossen hat. Sowas fehlt einem dann natürlich wenn man merkt , dass nichts neues rankommt

22.12.2019 02:20 • x 1 #1188


Minnie
Für mich ist es viel schlimmer, als für Dich - ich wollte mich ja nie trennen - aber jetzt, wo es SIE gibt....



Ja, ne - is klar. Poor Boy

23.12.2019 11:44 • x 2 #1189


T
- Du verstehst mich nicht.
- Ich habe mich wieder im Bett stundenlang hin- und hergewälzt.
- Ich mag dich immer noch.
- Du willst mich nur als Deine Abwichsfläche benutzen.
- Die Dinge sind nun mal so, wie sie sind.
- Ich weiß, dass es für dich nicht einfach ist.
- Ich bin monogam und exklusiv (nur in der Beziehung mit dir habe ich es damit nicht so genau genommen. Und ich habe zwar schon jemand neues, würde aber mal ausprobieren, wie es ist parallel eine Affäre mit der Ex zu haben. Hihi).
- Was hast Du anzubieten, damit wir weitermachen können. (Dies in vielen unterschiedlichen Varianten).
- Du bist schuld (und auch das in vielen unterschiedlichen Varianten).
- du hast Borderline.
- Ich melde mich nun ab.

Usw. Usf B ulls hit kennte keine Grenzen.

23.12.2019 15:39 • x 2 #1190


P
Zitat von Rino:
...Und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben (im Gegensatz zu allen anderen zuvor).


23.12.2019 15:59 • x 2 #1191


M
Wir küssen nicht. Wenn wir küssen würden, wäre es sehr schön.

In der Vorbereitung zum Warmwechsel.

07.01.2020 00:16 • #1192


M
Ich habe mich gewehrt gegen diese Frau, aber sie hat nicht locker gelassen.

Er trägt keine Schuld für Warmwechsel.

07.01.2020 00:22 • x 1 #1193


M
Wir hatten keine Vereinbarung über andere Frauen.
Und das nach 4 Jahren einvernehmlich exklusive Liebesbeziehung.


Zitat:
...Und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.


Dankeschön, das hilft jetzt auch nicht weiter...

07.01.2020 00:31 • #1194


C
jetzt musst du bitte an unseren Sohn denken
Geht's noch. Ich hab mich doch nicht fremdverliebt......

07.01.2020 00:36 • x 1 #1195


L
gelöscht

07.01.2020 02:35 • #1196


S
unvermittelt: jetzt ist schluss
(nachdem über 2 monate schluss ist)
jetzt trenne ich mich endgültig

ild - Nein
wiederholt Nein zu meinen gefühlen, aussagen !
(Nein ist das wort des jahres von ihm. wie ein kleines kind.)

ich bin auch nur ein mensch, der auf dieser erde lebt

ich habe mich entschieden

07.01.2020 03:02 • x 1 #1197


A
Such dir eine, die zu dir passt

07.01.2020 09:33 • #1198


P
Wir wissen ja nicht, wo wir stehen.

ER hatte vorher gesagt, dass wir wieder zusammen sind und hatte den Ar. nicht in der Hose, wieder Schluss zu machen. Da wollte er einfach mal so tun, als hätte er es nie ausgesprochen.

Außerdem ging es in diesem Moment um meinen Geburtstag, für den er sich null interessierte. Ich war traurig darüber. Sagte, dass er immer für jeden Hans und Franz etwas zum Geburtstag organisiert, nur für mich, seine Freundin, nicht.

Da kam dann, wir wissen ja nicht wo wir stehen und deshalb müsste er sich dann ja die Mühe nicht machen.

Er ist einfach ein verlogener Feigling

07.01.2020 11:33 • x 1 #1199


Nouvelle
Für dich bin ich Gott
Ist mir egal, ob ich mich irre
Frauen sind nichts weiter als F***gerät
Die Wohnung hast du nur wegen mir (Ich hab monatelang ne Whg gesucht, er tat NULL. Weder suchen noch besichtigen noch sonstwas. Als ich dann eine hatte, wollte er - das ist jetzt gut! - nicht mal in den Mietvertrag mit rein. Aber um sie zu bekommen, musste ich seinen Namen beim Vermieter registrieren lassen. Das meinte er wohl mit seiner Leistung)
Wer nach links schaut, lügt

Dezember: Ich hab die Schnauze voll. Ich gehe. Sobald ich was Neues habe. Es ist mein Ernst!
Januar: Ich gehe - warte nur bis 1. Februar!
Februar: Sobald ich ein Zimmer habe, bin ich weg - du wirst dich noch wundern. Spätestens am 1. März bin ich weg
März: Leider hat es mit dem Zimmer nicht geklappt. Aber warte nur bis 1. April!
(Update: Ich hab ihn letztlich vor 2W rausgeschmissen )

- to be continued -

08.04.2020 10:12 • x 1 #1200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag