1423

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

JaRu2905

JaRu2905


17
2
18
JEDEN dieser Sätze, so oder so ähnlich, habe ich nach der Trennung vor 5 Wochen gehört! Während ich geweint, gefleht, gebettelt, argumentiert und wieder geweint habe, hat sich mein Ex all dieser Sätze bedient. Sicher, um mich gut zu stimmen. "Ich will dich nicht noch mehr verletzen." kam noch dazu.
Schlimm ist nur für mich, dass ich genau wegen dieser Phrasen jetzt nicht loslassen kann...
Solche Aussagen machen halt Hoffnung.
Immer nur Lügen über Lügen, nur um aus der Sache möglichst stressfrei rauszukommen. Schrecklich!
Dieser ironische Beitrag und auch die folgenden, haben mir wieder ein bisschen mehr die Augen geöffnet und helfen sicher wieder ein Stück weiter raus aus dem Sumpf.
Danke!

22.06.2020 12:30 • x 1 #1201


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1007
4
1007
Zitat von Nouvelle:
Update: Ich hab ihn letztlich vor 2W rausgeschmissen

Wieso hast du solange gebraucht?

22.06.2020 18:23 • #1202



Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


Mäusla

Mäusla


201
7
195
Ich suche grade nichts festes

Ist f+ Auch okay?

Du hast was besseres verdient

22.06.2020 22:00 • #1203


eM-Pi

eM-Pi


22
43
Den verletzensten Satz, den je gesagt bekommen habe, war von meinem 1. Ehemann.
"Guck doch mal in den Spiegel, wie du aussiehst!" Nachdem dieser A... mir so viel Kummer und Sorgen bereitet hat. 2 kleine Kinder, beruflich in Führungsposition, Hauptverdienerin... Meine Mutter war dabei. Sie hat sich den Besen geschnappt und ist dem hinterher... Eine groteske Situation. Heute muss ich darüber schmunzeln... Das ganze ist mittlerweile 16 Jahre her. Das berührt mich schon sehr lange nicht mehr. Aber vergessen werde ich es nie!

22.06.2020 22:17 • #1204


Fiene3


16
1
10
"Ich mag Dich". (Ich liebe Dich nicht)
"Ich will das es Dir gut geht" (Hauptsache Du gehst mir nicht auf sie Nerven mit Deinen Problemen)
"Es kotzt mich an, Deine Eifersucht "(sch., erwischt)
"Wir passen nicht zusammen " (du merkst wenn ich Lüge)
"Ich halte das nicht mehr aus" (ich will machen was ich will o.hör auf mich zu durchschauen)
"Du willst mich aufs Glateis führen" ( mist, weiß die dass ich sie Betrogen habe?)
"Ich liebe Dich nicht" (Verpiss Dich endlich)
"Sie ist nur eine Freundin"(ich steh seit Jahren auf sie o.ich hatte was mit ihr)
"Sie ist mir als Mensch wichtig" ( s.o.)
Und so weiter......

22.06.2020 23:10 • x 3 #1205


LaFleur


Nachdem ich sie fragte wie es möglich ist, das all diese Gefühle, die sie angeblich noch nie so für jemanden empfunden hat, innerhalb kürzester Zeit wieder verschwinden kam:
"Viele laufen gut los und es endet im Chaos"

22.06.2020 23:52 • #1206


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1007
4
1007
Du hast keine Ahnung davon !
Ich Schaf das alleine !
Du machst dir unnötige Sorgen !
Du siehst das Falsch, ich habe das im Griff !
So viel ist das nicht !
So oft ist das ja auch nicht ! (es war täglich)
Du bist doch das was mir Halt gibt !
Wir können doch trotzdem Freunde bleiben !
Dann geh doch, sowas wie dich finde ich an jeder Ecke !

Alk. Ex-Freundin wovon ich mich Karfreitag trennen musste
Sie wollte sich nicht Helfen lassen

23.06.2020 06:43 • #1207


FeelingBlue


"Du bist zu gutmütig"

"Tut mir leid was ich aus deinem Leben gemacht habe"

24.06.2020 19:14 • x 1 #1208


FoolForYou


Alles in einer Abschiedsnachricht. U. a.:

"Ich möchte nichts lieber als einfach weitermachen wie bisher"
(Geht nur schlecht jetzt wo du eine Neue hast, verstehe ich!)

"Ich kann dir nur danke sagen für alles was mir immer so gut getan hat"
(Immer gerne!)

"Meine Liebe zu dir ist allgegenwärtig und das wird sie noch lange bleiben"
(Weiß das die Neue?!)

"Das Schicksal hat es einfach nicht gut gemeint mit uns, oder doch, oder wird es vielleicht noch"
(Wenn's mit der Neuen nicht klappt vermutlich?!)

"Glaube mir, es zerreißt mich, dir Lebewohl zu sagen, aber es geht nicht anders."
(Nicht ?!)

"Du bist eine tolle Frau"

"Ich liebe dich"

16.07.2020 20:18 • x 2 #1209


Minnie

Minnie


903
5
819
Die Literatur ist voll, von tragischen Lieben

16.07.2020 20:47 • x 1 #1210


JaRu2905

JaRu2905


17
2
18
Hier...
Ich hab gerade richtig gute Sätze bekommen:
"Meine Liebe zu dir ist verdrängt worden von meinem Egoismus und Selbstfindungstrip."
und
"Du hast mir viele Wege gezeigt und zu dem gemacht, was ich heute bin und dafür bin ich dir unendlich dankbar."
Was sagt ihr dazu?!
Ich k... gleich!

16.07.2020 21:08 • x 1 #1211


FoolForYou


Ach ja fast vergessen:

"Ich habe dir sehr wehgetan und sollte es nicht noch schlimmer machen."
(Danke für die Gnade. Noch ein so ein Klops und ich schreie)

16.07.2020 22:37 • x 1 #1212


FeelingBlue


"es wirkt nur so"

16.07.2020 23:22 • x 1 #1213



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag