1701

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

N
Zitat von Aprilwetter:
Aufgrund des mir bekannten Nord-Süd-Gefälles zwischen Deinem und meinem Wohnort sage ich mal nein. Mir sind so weit nördliche Aktivitäten von ihm nicht bekannt.

Meine liebe, du musst jetzt ganz stark sein..

Woher willst du das wissen, war er doch tagelang on Tour.. verschollen.. wie auch immer.. und pünktlich zum Essen war er dann irgendwann wieder da, immerhin.

Bei meinem hatte ich immer den Eindruck, der lebt da in seiner Wohnung nicht wirklich. War so unpersönlich, keine Bilder aus vergangenen Zeiten oder sowas..
Hmmm

25.06.2016 20:13 • x 1 #691


Etrib
Auf der Suche nach einem Partner bin ich auch mal auf einen Kerl gestoßen der nicht mehr allein sein wollte. (schließlich suchte er schon 10 Jahre lang, der ärmste) Aber das war nur am Telefon, kann also nicht sagen ob er nen Welpenblick hatte. Wir lernten uns im Internet kennen und von seiner Seite schien alles zu stimmen. Er war regelrecht begeistert von mir, ohne daß wir uns gesehen haben. Ich hatte aber auch schon mein Herz an ihn verloren, ehrlich gesagt. Nach 2 Wochen dann das erste Treffen. Nach 20 min spazieren gehen setzten wir uns in eine Gaststätte. Er wollte schnell noch sein Handy aus dem Auto holen und ward nie wieder gesehen. Nur noch ne SMS, daß ich nach Hause fahren kann.(2 Stunden zugfahrt) Keine Erklärung warum, wieso, weshalb. Ich war so wütend traurig und . Im Nachhinein hab ich gedacht, daß es kein Wunder ist, dass er keine Frau findet, so wie der sich verhält. Damals hab ich aber nur die Schuld bei mir gesucht, überlegt, was ich falsch gesagt haben könnte, usw. Und selbst wenn, ist das noch lange kein Grund jemanden einfach im wahrsten Sinne des Wortes Sitzen zu lassen.

Vielleicht hab ich mich grad etwas im Thema vergriffen. Aber als ich den thread oben gelesen hab, ist mir die Geschichte gleich wieder eingefallen.

25.06.2016 20:27 • x 1 #692


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


A
@ Newday

So gesehen hast Du natürlich recht. Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde... Ich glaube immer mehr an die Doppelagententheorie... . Aber er war ans Brot bei mir gewöhnt . Ja, so ein Geheimagentenleben ist schwer. Da gehört sicher qua Arbeitsvertrag auch dazu, dass man mehrere Beziehungen gleichzeitig führen muss, um den Schein zu wahren. Ich kleines Dummerchen, ich dachte, der betrügt mich . Dabei war das alles für die gute Sache.

Seine Wohnung war eher ein Museum. Alles Dinge aus der Zeit der ersten Ehe. Da durfte auch nichts weggeschmissen werden. Ansonsten wie bei Dir: kalt, unpersönlich. Sogar die Zimmerpflanzen waren unecht.

25.06.2016 20:28 • x 1 #693


A
Und noch ein schöner: Ich glaube nicht, dass Du mich auf die Dauer glücklich machen kannst!Nö, kann ich logischerweise nicht. Bin zwar kein Geheimagent, aber auf Dauer würde ich Dir den Martini immer wegtrinken

25.06.2016 20:39 • x 2 #694


Etrib
Einen Satz habe ich auch, den kein(e) verlassene(r) braucht. Der kam von ihm als er unter Tränen die Beziehung beendete.
Schließlich war ich 1 einhalb Jahre mit dir zusammen. Das ist doch schon was. Sei doch zufrieden
Na super, länger hält man es nicht mit mir aus, oder was? Nur leider ist mir das da noch nicht aufgegangen. War wohl zu bedröppelt von seinen trennungsabsichten.

25.06.2016 20:45 • x 1 #695


Sashimi
Danke für diesen Thread. Bei allem Respekt, aber was ich hier lese - ich hab schallend gelacht! Um Himmels willen, nein!

25.06.2016 20:47 • x 4 #696


elfie63
@NewDay1
Zitat:
Sag mal, findest du das normal, wenn man eigentlich als Paar mind 2 Tage vorher ankündigen sollte, dass man dann zu ihm nach hause kommt, obwohl ich 'nen Schlüssel hatte


Doch das ist total normal.
'Du kannst immer zu mir kommen, das weißt du doch.'
'Jetzt grade nicht - ich muß Stecker montieren.' Ah, so ? Hm ... was es nicht alles gibt ....

25.06.2016 21:05 • x 3 #697


A
Zitat von elfie63:
Doch das ist total normal.
'Du kannst immer zu mir kommen, das weißt du doch.'
'Jetzt grade nicht - ich muß Stecker montieren.' Ah, so ? Hm ... was es nicht alles gibt ....


Stecker montieren? Das ist aber keine Umschreibung für äääääähm, menscheln, oder? Sorry, aber jetzt bin ich soweit:

25.06.2016 21:17 • x 2 #698


C
Oh ja, den kenn ich auch:

Wir hatten doch eine wunderschöne Zeit... (...auf Regalplatz 0815...).Ich will doch nur... (... und mich jetzt nicht weiter mit Deiner Verletztheit nervst, sonst muss ich mich noch schuldig fühlen...)

25.06.2016 21:24 • x 1 #699


C
Mein letzter Beitrag ist deutlich gekürzt worden... Warum auch immer. So gekürzt, ergibt er kaum noch einen Sinn. Nur mal zur Info. Schade. Ich werde dann keine Beiträge mehr verfassen, wenn mein Kommentar hier so sehr verändert wird.

Gute Nacht alle miteinander.

26.06.2016 01:46 • #700


E
Zitat von CiaoBaby:
Ich muss noch meine Lieblingspauschalantwort ergänzen, die im Prinzip alles rechtfertigt und jede Lüge im strahlenden Glanz der Wahrheit leuchten lässt:

ICH HAB DAS IN DEM MOMENT ALS ICH DAS GESAGT HABE WIRKLICH AUCH GENAUSO GEFÜHLT


Wow...

Den hatte ich auch..Momentwahrheiten.

26.06.2016 01:56 • x 2 #701


L
Zitat von CiaoBaby:
Ich muss noch meine Lieblingspauschalantwort ergänzen, die im Prinzip alles rechtfertigt und jede Lüge im strahlenden Glanz der Wahrheit leuchten lässt:

ICH HAB DAS IN DEM MOMENT ALS ICH DAS GESAGT HABE WIRKLICH AUCH GENAUSO GEFÜHLT



Der tut gut. Dem gibt es nichts zu erwidern.

Fast genauso gehört, als ich den Zweitversuch im Nachhinein nur als Nichtalleinseinkönnen in Frage gestellt habe.

26.06.2016 08:54 • #702


S
Meine Tochter musste sich von ihrem ersten Freund anhören, dass seine Eltern (die meine Tochter noch nie im Leben gesehen hatten) der Meinung sind, dass sie sich negativ verändert hätte. Deshalb beendet er jetzt die Beziehung.
Dazu muss man wissen, dass ich eigentlich gegen die Beziehung war, weil der arme Bengel so ungefähr die asozialsten Eltern hatte, die es gibt: keiner der beiden hatte je gearbeitet, der Vater schlug Mutter und Kinder und beide soffen, als wenn es kein Morgen gibt.

26.06.2016 09:44 • x 1 #703


G
Nach sehr langem Betrug, den ich selbst aufgedeckt habe (haben auch ein Kind zusammen):

Ich bin wütend geworden, weil du... (es folgt ein Meer an Vorwürfen)
Du warst mir eine Last
Wir können alle ein bißchen glücklicher werden
Wir hatten eine tolle Zeit
Ich will nicht mit Dir spielen, mit ihr auch nicht
Ich kann mich nicht entscheiden
Du bist eine tolle Frau
Ich überlege, wie es wäre mit dir wieder zusammen zu sein
Die Chemie hat nicht mehr gestimmt
Du fehlst mir
Ich wollte das alles nicht
So kann es ja nicht ewig weitergehen (er hat mich fast ein Jahr lang warmgehalten)

Nach einer Woche nach dem ich von der Außenbeziehung erfahren habe:
Mensch, du bist ja immer noch nicht darüber hinweg

26.06.2016 14:58 • x 3 #704


Etrib
Oh wie nett. Immer noch eins drauf.

26.06.2016 15:29 • #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag