1701

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

N
@Aprilwetter
Sag mal, findest du das normal, wenn man eigentlich als Paar mind 2 Tage vorher ankündigen sollte, dass man dann zu ihm nach hause kommt, obwohl ich 'nen Schlüssel hatte. Ich wäre auch mal gern nur so zu ihm gekommen, um ihn einfach nur zu sehen. Aber nee, sowas geht ja gar nicht, kam von ihm...

25.06.2016 18:28 • #676


H
Zitat von NewDay1:
@Aprilwetter
Sag mal, findest du das normal, wenn man eigentlich als Paar mind 2 Tage vorher ankündigen sollte, dass man dann zu ihm nach hause kommt, obwohl ich 'nen Schlüssel hatte. Ich wäre auch mal gern nur so zu ihm gekommen, um ihn einfach nur zu sehen. Aber nee, sowas geht ja gar nicht, kam von ihm...


Nein ist es nicht!
Ich hatte von meiner auch nen Schlüssel und sie hat mehr als einmal gesagt ich mag keine Überraschungsbesuche!
Tja, warum wohl? Damit Madame ihre Kerle koordinieren konnte.
Einmal bin ich spontan hin, mit ner Rose um sie zu überraschen.
Was gab das ein anschiss.
Nochmal, nein das ist nicht normal

25.06.2016 18:44 • x 1 #677


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


A
@ Newday

Nö, normal ist das nicht in einer Paarbeziehung. Mein Exehemann hat einen Notfall-Schlüssel für meine Wohnung. Er ist mein Exmann, wir verstehen uns super und er meldet sich vorher an, da wir nicht mehr zusammen sind.

Das Verhalten von Deiner einer impliziert schon wieder den Verdacht der Vertuschung. Ach ja, ich vergaß: Ich brauche eben meine Freiräume

25.06.2016 19:00 • x 1 #678


N
Zitat von Hollow:
Zitat von NewDay1:
@Aprilwetter
Sag mal, findest du das normal, wenn man eigentlich als Paar mind 2 Tage vorher ankündigen sollte, dass man dann zu ihm nach hause kommt, obwohl ich 'nen Schlüssel hatte. Ich wäre auch mal gern nur so zu ihm gekommen, um ihn einfach nur zu sehen. Aber nee, sowas geht ja gar nicht, kam von ihm...


Nein ist es nicht!
Ich hatte von meiner auch nen Schlüssel und sie hat mehr als einmal gesagt ich mag keine Überraschungsbesuche!
Tja, warum wohl? Damit Madame ihre Kerle koordinieren konnte.
Einmal bin ich spontan hin, mit ner Rose um sie zu überraschen.
Was gab das ein anschiss.
Nochmal, nein das ist nicht normal

Als ich es mir mal wagte, gab's zwar keinen Anschiss, Ganz subtil sorgte er dafür, dass es mir dann schlecht ging und ich mich sogar wie eine krankhaft Eiversüchtige oder Stalkerin fühlte. Ich tat's nie wieder.

Rief ich ihn am gleichen Tag an, um ihm zu sagen, dass ich zu ihm komme, kam dann immer Nee, das passt heute nicht. Das hab ich dann auch gelassen.

So... dann trennte er sich. Grund:

Ich habe keine Beziehung, um immer allein zu sein. Es wurde zusehends weniger, dass wir uns gesehen haben.

Ich dachte, er wollte mich verarschen... Sowas konnte mein Hirn nicht verarbeiten..

25.06.2016 19:28 • #679


H
Das können die Alle perfekt, die Schuld von sich schieben

25.06.2016 19:30 • x 1 #680


N
Danke @Aprilwetter
Ja, gelogen hat er... Und ich war ja die, die spinnt..

25.06.2016 19:32 • x 1 #681


H
Zitat von NewDay1:
Danke @Aprilwetter
Ja, gelogen hat er... Und ich war ja die, die spinnt..

Wie immer
Da sind die alle gleich.

25.06.2016 19:34 • #682


A
Zitat von NewDay1:
...
So dann trennte er sich. Grund:

Ich habe keine Beziehung, um immer allein zu sein. Es wurde zusehends weniger, dass wir uns gesehen haben.

Ich dachte, er wollte mich verarschen... Sowas konnte mein Hirn nicht verarbeiten..


Ich will nicht mehr allein sein - so seine mit Welpenblick am Anfang der Beziehung vorgetragenen Worte. Er war dauernd tagelang verschwunden, um dann wie der Schachtelteufel wieder aufzutauchen. Nachdem ich sein Doppel-(mehrfach) Leben entdeckt hatte, sagte er mir doch glatt: Ich wollte immer allein sein, damit ich machen kann, was ich will Ich finde Menschen faszinierend, die es sich immer so zurechtbiegen, wie es gerade passt .

Da er ja wieder alleine sein wollte und keine Anstalten machte, aus meiner Wohnung zu verschwinden, habe ich ihn an die Luft gesetzt. War aus seiner Sicht auch nicht richtig. Aber:

Keiner versteht mich!

25.06.2016 19:40 • x 1 #683


N
Er war dauernd tagelang verschwunden, um dann wie der Schachtelteufel wieder aufzutauchen.


Das ist lustig, sorry



Lang nicht mehr so gelacht...

25.06.2016 19:46 • x 2 #684


A
Zitat von NewDay1:
Danke @Aprilwetter
Ja, gelogen hat er... Und ich war ja die, die spinnt..


Vielleicht haben ihn seine Eltern ja auch dazu gezwungen? Ich musste auch auf Schwiegerfamilienbeschluss zum Psychologe. Huiiiiii, das entpuppte sich doch glatt als Eigentor. Die Verhaltensweisen dieser Familie beschrieben und es gab einen ganz bösen Verdacht seitens des Psychologen . Der riet mir übrigens glatt zur Trennung, zum völligen Kontaktabbruch und, wenn nötig, zu juristischen Schritten. Dabei sollte der doch nur meine Festplatte löschen und mir erklären, dass ich die Gestörte bin und sich diese und nur diese Familie völlig normal verhält. Die Liebe Schwiegerfamilie wollte ihn wegen Falschbehandlung vor Gericht zerren. So ein unfähiger Psychologe aber auch

25.06.2016 19:48 • x 4 #685


N
Zitat von Aprilwetter:
Ich will nicht mehr allein sein - so seine mit Welpenblick am Anfang der Beziehung vorgetragenen Worte.

Ha... Sag mal, hattest du auch was mit meinem Ex.emplar?

Genau so!

25.06.2016 19:52 • x 1 #686


A
Zitat von NewDay1:
Er war dauernd tagelang verschwunden, um dann wie der Schachtelteufel wieder aufzutauchen.

Das ist lustig, sorry



Lang nicht mehr so gelacht...


kann Dich heute gut verstehen. Auch bei mir fließen Tränen. Früher vor Traurigkeit, Wut und Ohnmacht. Heute wieder vor Lachen. Aber wie soll ich es anders ausdrücken:

Früh sagt er: Tschüß, bis heute Abend! Dann verschwindet er tagelang, reagiert auf nichts und steht auf einmal wieder da. Natüüüürlich mit der berechtigten Frage: Was gibt's zum Abendessen?

Gut, ich gebe zu, zu der Zeit wusste ich noch nicht, dass heute Abend ein unbestimmter Zeitbegriff ist.

April ist heute pöhse (Memo an mich selbst)

25.06.2016 19:55 • x 1 #687


A
Zitat von NewDay1:
Zitat von Aprilwetter:
Ich will nicht mehr allein sein - so seine mit Welpenblick am Anfang der Beziehung vorgetragenen Worte.

Ha... Sag mal, hattest du auch was mit meinem Ex.emplar?

Genau so!


Aufgrund des mir bekannten Nord-Süd-Gefälles zwischen Deinem und meinem Wohnort sage ich mal nein. Mir sind so weit nördliche Aktivitäten von ihm nicht bekannt.

Ich denke, der Welpenblick bei denen ist konstruktionsbedingt

25.06.2016 19:59 • x 1 #688


N
Nee nee..
April ist nicht phöse...
Gesunde Reflektion...

Und daaanke für die (unbeabsichtigten?) Lacher

25.06.2016 20:05 • x 1 #689


A
Zitat von NewDay1:
Nee nee..
April ist nicht phöse...
Gesunde Reflektion...

Und daaanke für die (unbeabsichtigten?) Lacher


Sehr gern! So unbeabsichtigt waren die Lacher nicht... Übrigens, hier Zitat meines Herrn Vaters (auch so einer): Ich bin ein herzensguter, liebevoller und intelligenter Mensch. Ich ziehe keine Egoisten und Zyniker groß!

Das ist ihm gelungen...

25.06.2016 20:09 • x 2 #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag