Zitat von Anakin: Mir wurde kotzübel. Ich kann die Gefühle einfach nicht beschreiben, es war die Hölle.
Als Kollege A (in Beziehung, gerade Vater geworden) von Kollege B wusste, schrieb er: „Wenn Du willst, dass ich jeden Tag nach der Arbeit mit dir schlafe, dann hör auf.....mit Kollege B“. Unfassbar, ich wollte nach dieser Nachricht aus dem Fenster springen und mein Leben beenden.
Eigentlich hätte ich ihre Sachen aus meiner Wohnung schmeißen sollen und das Auto, das ich ihr für die Arbeit gekauft habe, zurückverlangen sollen. Aber, nach dieser Erfahrung wollte ich sie einfach nie mehr wieder sehen und bin aus meiner Wohnung ausgezogen. Ich habe in der letzten Zeit genug gelitten und wollte einfach keinen Streit. Sie ist ein völlig anderer Mensch geworden.
Boor, diese Welt ist so perv. und ich habe den Eindruck, dass es immer schlimmer werden wird
Also, Anakin:
Hol Dir das Auto zurück und verkaufe es und mache DIR damit einen richtig schönen Urlaub.
Diese widerliche Opportunistin hat es nicht verdient, dass man ihr noch den Allerwerstens vergoldet!
Und wenn sie sich weigert, dann sagst Du ihr, dass Du dein Geschenk an das Finanzamt meldest und sie zahlt posthum Schenkungssteuern.
Oder sie zahlt es dir in Raten ab und du sagst ihr, dass sie die Raten direkt ans Tierheim überweisen soll jeden Monat.
Zeig ihr, dass Du das Geld nicht nötig hast VON IHR, aber das du ihr GRENZEN aufzeigst, denn sie hat deine Grenzen überschritten.
Wegen so einem Luder wirst du NICHT dein Leben beenden!
Das ist sie NICHT wert!
An dem Niveau ihres Publikums (Kollege verheiratet, frisch Vater geworden) erkennt man auch ihr Niveau.
DU BIST ZU GUT FÜR DIESE FRAU!
Ich hatte auch mal so einen Arbeitskollegen. Der war auch frisch verheiratet, hat aber damit rumgeprahlt, dass er mit der schwedischen Praktikantin in die Kantine geht und sein Dessert holt er sich im Toner-Lager...später war dieser Kollege frisch Vater geworden und er erzählte rum, dass er sich bei der nächsten Geschäftsreise ein farbiges Gallg. in sein Hotelzimmer bestellt.
Natürlich tut Dir all das weh, was du nun erfahren hast und die Frage nach dem Warum ich? lähmt dich emotional.
Aber glaube mir, es werden wieder bessere Zeiten kommen
Ehrlich!
Mein ex-Verlobter war auch so ein Doppelleben-Früchtchen und pathologisch verlogen dazu!
Während er mit seiner Doppelleben-Frau im Urlaub war, und zwar in der Ferienwohnung wo wir auch Urlaub gemacht haben, hat er mich angerufen und gesagt, dass er in dem Ort vor dem Rathaus steht und ob er hinein gehen soll und nach Terminen für uns fragen soll....
...und seine Doppelleben-Frau, die, genauso wie ich, von nichts wusste, die hat in der Ferienwohnung auf ihn gewartet.
Das ist halt krank!
Glaube mir, irgendwann wirst du sie und das, was du in den letzten Wochen erfahren hast, klar sehen und nur noch froh sein, dass Du aus der Nummer heraus bist!
Erkennst Du deine Ex in dieser Beschreibung wieder?
Die Opportunistin
© La Redoute
Ihr Beziehungsprofil
Sie leben nach dem Lustprinzip. Bei Ihrer Männerwahl ist entscheidend, was für ein Projekt Ihnen der Holde zu bieten hat. Baby, neue Wohnung, Hochzeit... Sie zögern nicht sich fest zu binden wenn die Beziehungspläne Ihren gegenwärtigen Wünschen entsprechen.
Ihr Männertyp
Sie verlieben sich oft in sanftmütige, umgängliche und kompromissbereite Männer. Sie fühlen sich zu Männern hingezogen, die Sie leicht manipulieren können, analysiert Martine Teillac, Psychotherapeutin.
Was verbirgt sich hinter diesem Verhalten?
Ausgeprägter Egoismus. Sie benutzen Ihren Partner um Ihre eigenen Träume zu verwirklichen, erklärt Martine Teillac. Das Problem ist, dass Sie dadurch Schwierigkeiten haben eine wirkliche Beziehung aufzubauen. Sie sind eine dieser brillanten, intelligenten, verführerischen Frauen, bei denen man sich fragt warum sie in der Liebe von einer Katastrophe in die andere schlittern, fügt die Psychotherapeutin hinzu