heimat_liebe
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 515
in einem anderen Thread habe ich bereits meine Leidensgeschichte offenbart. Nur nochmal kurz das wesentliche:
Meine Ex hat mich nun vor knapp 3 Monaten urplötzlich verlassen (sie hatte für 1 woche schwankende Gefühle und hat es sofort beendet) und schlage und schreibe 1 Monat später hat sie bereits einen neuen Liebhaber an ihrer Seite.
Seit 3 Monaten ist jeder Tag eine Qual, ich kann nicht mehr denken, in der Arbeit habe ich Probleme, Masterstudium habe ich abgebrochen da ich keine Kraft habe mich hinzusetzen und was zu tun. Hobbies, Freunde, Familie vernachlässige ich aktuell total, einfach weil ich so deprimiert bin und ich nur alleine sein möchte.
Jetzt komm ich morgen sogar in eine Klinik für Depressionen, auf Anweisungen meines Psychiaters.
Gibt es hier Leute, die ähnliches erlebt haben bzw. dieses Loch wieder irgendwie verlassen konnten? Ich war eins glücklicher Single aber das hat mich alles total zerstört, sie war in meinen Augen perfekt, ich hatte noch nie solche Gefühle für einen Menschen.
Lg