xoxo_love
Mitglied
- Beiträge:
- 20
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 21
- Mitglied seit:
Mein Ex und ich waren 2 ½ Jahre zusammen. Wir haben eine tolle und ernsthafte Beziehung geführt. Wir haben uns gegenseitig ergänzt.
Jetzt vor 2 Monaten hat er plötzlich alle Stricke gerissen und einfach Schluss gemacht. Klar wir hatten vor einem halben Jahr schonmal einige Probleme, aber diese haben wir zusammen überwunden und unsere Beziehung wurde besser und besser. Kurz vor der Trennung hat er mir immer wieder gezeigt wie wichtig ich ihm bin und er hat über unsere gemeinsame Zukunft geredet.
Am Tag unserer Trennung meinte er, dass ich ein tolles und starkes Mädchen bin und er mich keinesfalls als Freundin verlieren will. Er meinte auch, dass unsere Beziehung anders war als seine vorherigen, er hat noch nie jemanden so sehr geliebt und deswegen könnte er auch niemals direkt in die nächste Beziehung gehen.
Aber was höre ich jetzt? Direkt einen Monat später hatte er eine neue und das schlimme, es ist eine alte Bekannte von uns die er nie leiden konnte. Letzte Woche meinte er noch, vielleicht passen wir doch noch wieder zusammen. Wieso macht er Sowas? Ist das sein Weg über die Trennung hinweg zukommen? Oder will er mir so zeigen, dass er mich nicht braucht?
Direkt nach der Trennung habe ich ihn angefleht und gebettelt bei mir zu bleiben, ich habe ihm gesagt, dass er sowas was wir hatten so schnell nicht wieder findet.
Kann es sein, dass er mir damit was beweisen will?
Ich weiß jetzt ich möchte keinen Partner, dem ich hinterherlaufen muss. Aber es tut so unendlich weh wenn der Mann mit dem man ein Leben geteilt hat, mit dem man Zukunftspläne hatte, wenn er jetzt so tut als wäre da nie was gewesen.
Ich möchte doch auch endlich wieder lachen können und die Welt verstehen.
Und das wichtigste ich möchte eine gutes Bild von ihm behalten, aber sein Verhalten macht es mir momentan fast unmöglich.
