Hört die Liebe auf?

E
Gibt es eine/einen unt euch der Erfahrung mit dem Thema hat das Liebe an einem bestimmten Tag aufhört.Weil meine Frau weiß genau den Tag an dem ihre Liebe aufgehört hat. Irgendwie kann ich mir sowas nicht vorstellen. Ist sowas nicht ein viel längerer Proßess? Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Über Antworten und Meinungen würde ich mich sehr freuen.

28.02.2002 19:43 • #1


E
Hallo Du,

wenn ein Mensch den Du liebst stirbt, merkst Du Dir automatisch den Tag. Stirbt er auch noch ganz plötzlich ohne jegliche Vorwarnung so kann der Schock darüber so tief sein, das dieses Datum für Dich selbst zu einem Stachel wird, der immer wieder Deinen Körper trifft.
Hast Du Dir über diesen einen besonderen Tag einmal ernsthafte Gedanken gemacht? Hast Du diesen Tag auch analysiert aus der Sichtweise Deines Partners?
Kennst Du das Datum?
Vielleicht kannst Du Dir diese Frage selbst beantworten!
Liebe Grüße
Ursula

28.02.2002 21:26 • #2


A


Hört die Liebe auf?

x 3


E
Was ist denn geschenen an diesem Tag? Hast Du sie vielleicht betrogen?


Bastiane

02.03.2002 13:22 • #3


E
Hi Bastiane,

nein ich habe sie nicht betrogen.
Es kam an diesem Tag zu einem kleinen Streit weil sie nicht mit Essen gehen wollte. Als ich dann alleine gegangen war und wiederkam gab es eine kurze auseinandersetzung. Inm einer Wut habe ich dann unter anderem auch gesagt das sie nicht beziehungsfähig sei.Sie sagte dann vielleicht bin ich das ja nicht. Ich habe mich aber kurz darauf dafür entschuldigt.Ich meinte das ja gar nicht so, war eben nur sauer. Jetzt glaube ich so langsam das sie wirklich meint nicht beziehungsfähig zu sein.

02.03.2002 19:28 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag