Also, ich glaube auch nicht, dass die Liebe noch kommt (1 Jahr ist ne lange Zeit). Problematisch finde ich es nur, wenn er dich richtig liebt und eigentlich auf ein Zeichen von dir wartet. Wenn er genauso empfindet wie du, kann ich Puppenmama nur zustimmen, dann genieß die Zeit bzw. ihr beide genießt die Zeit. Bei mir war das leider anders, ich habe fast 2 Jahre gekämpft, mein Ex konnte sich nicht für eine Beziehung entscheiden, er meinte, er mag mich, aber er könne nicht mehr lieben. Zum Schluss hat sich das Blatt gewendet, aber da kamen andere Probleme (viele Kontakte seinerseits zu Ex-Freundinnen und anderen Frauen), so dass die Beziehung dann doch kaputt ging. Ich denke, er hat mich nie richtig geliebt, nur sehr gemocht, denn sonst rennt man bei Problemen nicht gleich weg.
Am besten sprichst du ihn mal drauf an, wie er für dich fühlt, das fände ich nur fair und man kann dann schauen, wie und ob es weitergeht mit euch. Vielleicht, wenn seine Gefühle nicht zu stark für dich sind, könnt ihr so weitermachen oder wenigstens eine gute Freundschaft haben.
Alles Liebe.
12.01.2019 21:18 •