467

Hört diese Wut irgendwann auf ?

T
Zitat von Clara1111:
Richtig, das Vertrauen muss heilen.
Vielleicht hilft es ja, allein den Gedanken zu haben, dort mal aufzukreuzen. Es kann die TE zumindest beruhigen.

Warst Du schon mal in der Wohnung, hast Du einen Schlüssel?



Vielleicht mache ich es wirklich mal

10.06.2020 21:03 • x 1 #16


T
Zitat von Isely:

Ich denke dein Heilungsprozess hat was mit seiner Arbeit zu tun.
Sind da alle Möglichkeiten ausgeschöpft ? Versetzung ?
Anderes Mutter Unternehmen?

Man sagt ja nicht umsonst das man nicht dort heilen kann, wo man krank wurde. Damit meine ich jetzt dich, nicht ihn.


Wechsel ist in seiner Position leider schwierig - aktuell sowieso

10.06.2020 21:04 • x 1 #17


A


Hört diese Wut irgendwann auf ?

x 3


I
Warum zieht ihr nicht in die Nähe seiner Arbeit , eure Kinder sind gross , es würde kein Schulwechsel oder traurige Gesichter geben.
Das wäre doch ein guter Weg.

Das hatte ich nämlich überlesen, dass er unter der Woche weg ist.

10.06.2020 21:04 • x 1 #18


I
Jetzt ist mir auch klar warum du noch so sehr darin hängst nach 3 Jahren.

Das war natürlich ungünstig sich unter der Woche nicht zu sehen, erstens mal und dann Tagelang Kopfkino wenn er Montag morgen fuhr.
Ungünstig zum heilen , da gibts natürlich den einen oder anderen fiesen Rückschlag.
Darum dauert das so lange.

10.06.2020 21:08 • x 2 #19


T
Zitat von Isely:
Warum zieht ihr nicht in die Nähe seiner Arbeit , eure Kinder sind gross , es würde kein Schulwechsel oder traurige Gesichter geben.
Das wäre doch ein guter Weg.

Das hatte ich nämlich überlesen, dass er unter der Woche weg ist.


Das kann ich nicht - ich habe hier meine Freundinnen und Bekannten und die meisten kenne ich über die Kinder als sie klein waren. Dort wäre ich bei null - keine Kontakte und das in Bayern

Mittlerweile kommt er sogar immer Dienstag oder Mittwoch nach Hause und fährt am nächsten Morgen früh zurück .

10.06.2020 21:14 • x 1 #20


Clara1111
Zitat von Tini72:


Vielleicht mache ich es wirklich mal


Ich würde ihm einfach sagen, Du hast oft in letzter Zeit mal verspürt, ihn dort zu besuchen und wenn es sich ergibt, besuchst Du ihn spontan mal.

Mir hat dieser Gedanke sehr geholfen, meine Angst abzubauen, indem mein Mann es wusste, dass ich jeder Zeit dort erscheinen könnte.

10.06.2020 21:16 • x 1 #21


T
Zitat von Clara1111:
Richtig, das Vertrauen muss heilen.
Vielleicht hilft es ja, allein den Gedanken zu haben, dort mal aufzukreuzen. Es kann die TE zumindest beruhigen.

Warst Du schon mal in der Wohnung, hast Du einen Schlüssel?

Ja, einen Schlüssel habe ich und war auch schon da aber dann sind wir zusammen hingefahren

10.06.2020 21:24 • x 1 #22


Clara1111
Dann ist es doch gut, Besuch andeuten.
Aber ich denke, Du brauchst keine Befürchtungen mehr zu haben.
Wenn er jetzt sogar auch in der Woche mal spontan nach Hause zu Dir kommt, dann fühlt er sich bei Dir auch sehr wohl.

10.06.2020 21:28 • x 1 #23


T
Zitat von Clara1111:
Dann ist es doch gut, Besuch andeuten.
Aber ich denke, Du brauchst keine Befürchtungen mehr zu haben.
Wenn er jetzt sogar auch in der Woche mal spontan nach Hause zu Dir kommt, dann fühlt er sich bei Dir auch sehr wohl.

Der Zuspruch und eure Zuversicht tut mir so gut .
Ich versuche es anders zu betrachten- hoffentlich hören dann diese Wut und Flashbacks mal auf
Ich will ihn damit nicht verdrängen

10.06.2020 21:34 • x 1 #24


I
Na ja, kann ich auch verstehen, nochmals vor vorne Anfangen. Auch nichtnprickelnd...Wie alt seid ihr ?
Wenn ich fragen darf ?

10.06.2020 21:38 • x 1 #25


T
Zitat von Isely:
Na ja, kann ich auch verstehen, nochmals vor vorne Anfangen. Auch nichtnprickelnd...Wie alt seid ihr ?
Wenn ich fragen darf ?

Ich 47 und mein Mann 50

10.06.2020 21:40 • x 1 #26


Clara1111
Du hast ihn doch schon ganz auf Deiner Seite.
Sei einfach spannend für ihn.
Versuche am Wochenende etwas tolles zu planen, mach es Euch schön und gemütlich.
Ihr 2 habt Euch wieder zusammen gerauft, er bereut und handelt in Deinem/Euren Interesse.
Diese Gedanken an Untreue wird wohl niemand vergessen können, aber mache sie nicht mehr zum Streitthema.

10.06.2020 21:44 • x 2 #27


I
Zitat von Tini72:
Ich 47 und mein Mann 50


Na dann dauert es noch ein Weilchen bis zur Rente

Aber mach dir nicht so einen Kopf.
Du kannst doch , wenn dir möglich auch mal so hinfahren , nicht um zu kontrollieren, er freut sich doch sicher, wenn du auch mal zu ihm fährst.

10.06.2020 21:44 • x 2 #28


T
Zitat von Isely:

Na dann dauert es noch ein Weilchen bis zur Rente

Aber mach dir nicht so einen Kopf.
Du kannst doch , wenn dir möglich auch mal so hinfahren , nicht um zu kontrollieren, er freut sich doch sicher, wenn du auch mal zu ihm fährst.


Ja ,wahrscheinlich ist das wirklich so
Aber was mir zu schaffen macht ist diese Wut die immer hoch kommt
Ich würde es gerne vergessen aber kann es nicht

10.06.2020 21:48 • x 1 #29


I
Ich denke ihr seid bereits schon länger auf einen guten Weg.
Hier und da holpert es nochmals, aber weisst, ich sag mir dann immer, dafür haben andere Paare, die keinen Betrug zu bewältigen haben, andere Sorgen, manchmal sehr grosse Sorgen sogar, oder schlimme Streitigkeiten, und das regelmässig und so was haben wir nämlich sehr selten.

10.06.2020 21:49 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag