467

Hört diese Wut irgendwann auf ?

T
Die 2.Arbeitswoche ist vorbei und ich habe es geschafft, nicht nachzufragen was mit ihr war
Bin irgendwie ein bisschen stolz auf mich

26.06.2020 20:45 • x 3 #196


CaveCanem
Und wie verliefen Eure Abende?

Letzten Endes ging es vielleicht auch Dir gar nicht um sie. Sondern darum, ihn wieder innerlich nah und Dir zugewandt zu spüren.

26.06.2020 20:49 • x 2 #197


A


Hört diese Wut irgendwann auf ?

x 3


T
Zitat von CaveCanem:
Und wie verliefen Eure Abende?


Wir haben ja immer viel telefoniert aber jetzt dann doch noch bewusster - von meiner Seite aus auf jeden Fall, er ist ja nicht so abgelenkt wenn er allein in seiner Wohnung ist aber ich habe dann hier Kinder und Hund und habe das manchmal so zwischen Tür und Angel erledigt ... habe mir wirklich Zeit genommen, bin auch direkt dran wenn er angerufen hat, haben Bilder ausgetauscht, also schon deutlich intensiver

26.06.2020 20:52 • x 3 #198


I
Zitat von Tini72:

Wir haben ja immer viel telefoniert aber jetzt dann doch noch bewusster - von meiner Seite aus auf jeden Fall, er ist ja nicht so abgelenkt wenn er allein in seiner Wohnung ist aber ich habe dann hier Kinder und Hund und habe das manchmal so zwischen Tür und Angel erledigt ... habe mir wirklich Zeit genommen, bin auch direkt dran wenn er angerufen hat, haben Bilder ausgetauscht, also schon deutlich intensiver


Sehr schön, na er wird das schon merken , wenn du wirklich bei der Sache bist.
Macht euch ein schönes Weekend...
Ich muss gerade etwas Abstand nehmen , leider, bin völlig Grippig . Seufz

26.06.2020 20:55 • x 1 #199


T
Zitat von Isely:

Sehr schön, na er wird das schon merken , wenn du wirklich bei der Sache bist.
Macht euch ein schönes Weekend...
Ich muss gerade etwas Abstand nehmen , leider, bin völlig Grippig . Seufz


Ohje, gute Besserung - hoffentlich geht es dir schnell besser !

26.06.2020 20:57 • x 1 #200


I
Zitat von Tini72:

Ohje, gute Besserung - hoffentlich geht es dir schnell besser !


Aah ich lieg schon seit Montag , aber es wird besser.
Hauptsache kein Corona....

26.06.2020 20:59 • x 1 #201


T
Zitat von Isely:

Aah ich lieg schon seit Montag , aber es wird besser.
Hauptsache kein Corona....


Hoffentlich nicht - dann ruh dich aus

26.06.2020 21:00 • x 2 #202


E
Zitat von Isely:

Ja siehst du.
Mein Mann sagte eigentlich müsste er sich sogar bei ihr bedanken.
Und , schau mal, bei mir war es die eigene Freundin.
Das ist wie ich finde noch mal ne Schüppe oben drauf.
Ich bin von 2 hintergangen worden.
Das ist dir doch erspart geblieben.

Man hat uns keine 6 Monate mehr gegeben , - jetzt sind es bald 2 Jahre.


Puh...

Darf ich fragen, warum du deinem Mann verziehen hast und deiner Freundin nicht?

27.06.2020 07:43 • #203


E
@Tini72

Wie lange lief die Affäre noch gleich? Weil du schreibst, er sagte, es war ein großer Fehler usw.
Wie schnell hat er das gemerkt, dass es so ein großer Fehler ist.

Und:
Haben sie noch Kontakt?
Sie arbeiten in der gleichen Firma?
Dann wohl Ja.
Man wird nicht NICHT über die Sache reden, wenn man im selben Gebäude rum läuft..

War in meinem Fall zumindest keineswegs so.
Ständiger Kontakt.
Man muss die ganze Situation mit der Affärenfrau ja schließlich auch besprechen. Und die hat meistens extremen Klär- und Redebedarf.

27.06.2020 07:47 • #204


I
Zitat von Reality:


Puh...

Darf ich fragen, warum du deinem Mann verziehen hast und deiner Freundin nicht?


Um zu verzeihen setze ich eine Entschuldigung voraus , und eine Erklärung wäre auch nicht schlecht gewesen.
Von Reue rede ich gar nicht erst.
Nichts dergleichen hatte meine Freundin für nötig gehalten.
Bis heute übrigens nicht.

Ganz im Gegensatz zu meinem Mann.

27.06.2020 08:46 • #205


T
Zitat von Reality:
@Tini72

Wie lange lief die Affäre noch gleich? Weil du schreibst, er sagte, es war ein großer Fehler usw.
Wie schnell hat er das gemerkt, dass es so ein großer Fehler ist.

Und:
Haben sie noch Kontakt?
Sie arbeiten in der gleichen Firma?
Dann wohl Ja.
Man wird nicht NICHT über die Sache reden, wenn man im selben Gebäude rum läuft..

War in meinem Fall zumindest keineswegs so.
Ständiger Kontakt.
Man muss die ganze Situation mit der Affärenfrau ja schließlich auch besprechen. Und die hat meistens extremen Klär- und Redebedarf.


Ging über ein paar Wochen ist nun fast drei Jahre her - er hat es beendet bevor es aufgeflogen ist. Sie hatte Redebedarf , hat auch ihre Gefühle für ihn geschrieben in und das Monate nachdem es beendet war .

27.06.2020 09:43 • #206


T
War in meinem Fall zumindest keineswegs so.
Ständiger Kontakt.
Man muss die ganze Situation mit der Affärenfrau ja schließlich auch besprechen. Und die hat meistens extremen Klär- und Redebedarf. [/quote]


@Reality


Warst du AF oder wurdest du betrogen ?
Für mich geht es hier nicht um die Frage , Trennung oder nicht sondern darum zu lernen damit umzugehen, dass beruflicher Kontakt da ist und ich mich aber nicht mehr ständig damit beschäftigen will , ich will neutraler sein und nicht mehr wütend wenn ich täglich von ihr höre und es dadurch immer wieder hoch kommt. Dadurch dass sie täglich Thema war weil ich täglich wissen wollte was war tagsüber im Büro , war sie immer präsent.
Ich versuche die Ratschläge hier umzusetzen und es wird bisschen besser - sind ja erst zwei Wochen mit neuer Strategie
Natürlich gibt es für nichts eine Garantie und ich versuche zu vertrauen und mein Bauchgefühl sagt mir , dass ich das auch wieder kann .

27.06.2020 10:04 • x 1 #207


E
Ich finde in so einer Situation ist das Wichtigste zu wissen, ob noch priv. Kontakt zwischen den beiden herrscht. Nicht ahnen und nicht hoffen, sondern WISSEN.

Das wäre für mich das erste, das wichtig wäre.

Es wäre wichtig, dass mein Mann auch daran arbeiten möchte und nicht nur ICH.
DANN kann man ja gut und gerne gemeinsam an allem arbeiten und dem Happy End steht womöglich in dem Sinne zumindest nichts mehr im Wege.

Aber es macht wenig Sinn, wenn nur einer etwas dafür tut.

Abstand und mehr Distanz usw. zu dem Ganzen tut DIR sicherlich gut.
Ist auch - erstmal - nicht verkehrt!

Aber wenn es eurer Ehe ebenfalls gut gehen soll, dann solltest du die Sicherheit haben, dass du nicht im Alleingang kämpfst, ohne es zu wissen..

Das ist nämlich dann erst richtig bitter.

27.06.2020 13:45 • #208


I
Zitat von Reality:
Ich finde in so einer Situation ist das Wichtigste zu wissen, ob noch priv. Kontakt zwischen den beiden herrscht. Nicht ahnen und nicht hoffen, sondern WISSEN.

Das wäre für mich das erste, das wichtig wäre.

Es wäre wichtig, dass mein Mann auch daran arbeiten möchte und nicht nur ICH.
DANN kann man ja gut und gerne gemeinsam an allem arbeiten und dem Happy End steht womöglich in dem Sinne zumindest nichts mehr im Wege.

Aber es macht wenig Sinn, wenn nur einer etwas dafür tut.

Abstand und mehr Distanz usw. zu dem Ganzen tut DIR sicherlich gut.
Ist auch - erstmal - nicht verkehrt!

Aber wenn es eurer Ehe ebenfalls gut gehen soll, dann solltest du die Sicherheit haben, dass du nicht im Alleingang kämpfst, ohne es zu wissen..

Das ist nämlich dann erst richtig bitter.


Ich denke sie wird die letzten 3 Jahre gemeinsam mit ihrem Mann aufgearbeitet haben und zusätzlich wieder mehr Vertrauen haben und ihm ziemlich nah sein, dass sie doch tief in sich selbst , ganz schnell andere Schwingungen bemerken würde.
Die Antennen funktionieren nämlich immer noch wie geschmiert.

27.06.2020 15:01 • x 1 #209


T
Zitat von Reality:
Ich finde in so einer Situation ist das Wichtigste zu wissen, ob noch priv. Kontakt zwischen den beiden herrscht. Nicht ahnen und nicht hoffen, sondern WISSEN.

Das wäre für mich das erste, das wichtig wäre.

Es wäre wichtig, dass mein Mann auch daran arbeiten möchte und nicht nur ICH.
DANN kann man ja gut und gerne gemeinsam an allem arbeiten und dem Happy End steht womöglich in dem Sinne zumindest nichts mehr im Wege.

Aber es macht wenig Sinn, wenn nur einer etwas dafür tut.

Abstand und mehr Distanz usw. zu dem Ganzen tut DIR sicherlich gut.
Ist auch - erstmal - nicht verkehrt!

Aber wenn es eurer Ehe ebenfalls gut gehen soll, dann solltest du die Sicherheit haben, dass du nicht im Alleingang kämpfst, ohne es zu wissen..

Das ist nämlich dann erst richtig bitter.




Wieso glaubst du, dass ich alleine kämpfe ?
War es denn bei dir so ? Oder warst du die Affäre ?
Ich habe gar nicht gekämpft, er hätte gehen können aber er hat gekämpft um noch eine zweite Chance zu bekommen und die habe ich ihn gegeben. Aber damit ist ja nur die zweite Chance da aber dann müssen beide dran arbeiten aber kämpfen muss nicht ich sondern er und das tut er.
Privat ist da kein Kontakt mehr .

27.06.2020 16:34 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag