Gast73
Gast
Ich bin mit meinem Freund seit 7 Jahren zusammen. Seit Monaten ist er nur noch genervt und vor 2 Wochen kam das Fass zum überlaufen dass er mir und seiner Familie eine Ansage machte und den Kontakt erstmal abbrach. Nach 1 Woche rief er mich an und wir tel. 2 Std. lang. Dabei kame wir unter anderem darauf zu sprechen dass er mich die Woche wo wir keinen Kontakt hatten nicht vermisst hat, er nicht weiss wie das ganze weitergehen soll bzw. ob er das alles überhaupt noch will. Als ich meinte ich will ihn nicht verlieren kam als Antwort ich weiss nicht ob ihr mich nicht schon verloren habt. Gleichzeitig macht er sich aber Gedanken ums zusammenziehen was ist wenn usw. Heute ist Donnerstag und ich habe bisher nichts mehr von ihm gehört. Er meinte nur am Tel. er rief auch nur an um etwas mit mir zu klären und ich würde auch die nächsten Tage nichts von ihm hören. Am Schluss fragte ich ihn ob er sich meldet da kam ein etwas kleinlautes ich denke schon.
Mein Kopf sagt lass ihn gehen aber mein Herz und Bauch ist nicht davon überzeugt.
Von ihm kam aber auch nicht in diese Richtung. Jetzt steh ich da in meinem kurzen Hemd wird nicht schlau aus diesem Mann und steh mit dem Rücken zur Wand weil ich keine Ahnung hab was ich davon halten soll oder was ich tun soll.
Gibt es Ratschläge? Eigentlich kann ich ja nur abwarten