2

Soll ich aufgeben oder richtig kämpfen?

Cocolovelu
Ich 27 wurde gerade von meinem Freund auch 27 verlassen.


Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen.
Wir wohnen seit ca einem Jahr zusammen.
Und haben uns vor einem halben Jahr zwei süße Katzen geholt.

Unser Alltag ist perfekt, was Haushalt und zusammen wohnen betrifft ergänzen wir uns zu 100 Prozent.
Wir kuschelten und massierten uns jeden Abend vor dem einschlafen und guckten Filme und Serien zusammen.
Wir bereisten die Welt zusammen und waren in der kurzen Zeit so oft unterwegs.
Wir haben komplett die selben Hobbys.
Den selben Freundeskreis.
Unsre Familien finden uns toll zusammen.
Wir teilen die gleiche Leidenschaft zur Musik. Und waren sehr oft auf Partys zusammen und hatten unendlich viel Spaß.


Zu kriseln fing es ca letztes Jahr an nachdem ich ca 12 Kilo zunahm. Ich wurde öfters eifersüchtig da ich mich selber nicht mehr wohl fühlte und auch unser s.leben extrem darunter litt.
Ich war schon echt anstrengend manchmal bis er iwann zu gab ja deine Figur find ich nicht mehr attraktiv aber er hätte sich dafür entschieden das ihm das nicht so wichtig ist, wie all das was wir sonst haben und das er mich mehr liebt und ich seine seelrnverwandte bin und seine Welt.


Dann vor zwei Monaten habe ich auf seinem Handy eine Nachricht von einer jungen, schlanken Kollegin (21)gefunden.
Da stand etwas über die Arbeit aber auch das sie sich vorstellen könnte wie toll das mit ihm in einer anderen Stadt anzustoßen etc wäre.


Ich brach völlig zusammen.
Erst meinte er es wäre nur freundschaftlich. Bis er beschämt zugab das er flirtete und die Aufmerksamkeit genieß und das er auch verlangen hat und sich so sehr schämte und den Kontakt zu ihr abbrechen werde. Da ich alles für ihn bin und das es nicht wert wäre.
Seitdem habe ich ihn täglich Vorwürfe gemacht und von Trennung geredet und konnte das nicht vergessen. Seitweise war ich natürlich auch sehr lieb aber meistens eher zickig und wütend.


Nun kamen wir letzte Woche aus dem Urlaub zurück. Er verschwand gleich zwei Stunden nach der Landung zu einem Freund.
Er kam wieder und weinte. Das er das alles nicht mehr kann und das es an ihm liege. Und ich perfekt wäre.aber er nicht mehr kann.

Wir gingen auf Abstand um Sonntag uns nochmal zum Gespräch zu treffen.

Dort teilte er mir mit das er Gefühle für seine Kollegin entwickelt hat und den Kontakt nur kurz abgebrochen hatte.
Er hätte sich nie mit ihr getroffen aber bevor er mir so etwas antut möchte er gehen denn das hätte ich nicht verdient.

Wir haben ca von. 12-23 beide geweint.

Haben die nächsten zwei Nächte zusammen verbracht, geredet, gekuschelt und auch S. gehabt und geweint . Er hat mich auch von alleine geküsst.

Er macht immer wieder unterschiedliche Aussagen. Ich weiß doch auch nicht und er weiß nicht ob er sich irrt etc aber er fühlt es irgendwie für sie.

Dann hatte ich ihn gefragt wann die sich nun treffen und dann meinte er dass er das alles erstmal verarbeiten muss und das noch nicht kann.

Ebenso meldet er sich bei mir und kümmert sich um mich und fragt wo ich bin etc.

Ich weiß nicht ob es halt wirklich durch die letzten Monate und meiner Attraktivität ausgelöst worden ist und er sozusagen gut auf sie ist weil es halt aufregend isz. Und da er im allgemeinen ein sehr sehr moralischrr Mensch ist und soviel von mir hält mich lieber verlässt als so weiter zu mavhen.

Aber andererseits das alles wegzuwerfen für eine vielleicht liebe wenn man sich nicht sicher ist?

Manchmal wünsche ich mir er hätte sich heimlich mit ihr getroffen weil so kann ich es einfach nicht verstehen.

Ich glaube er weiß nicht was er fühlt. Und ich bin endlich wach geworden und habe gemerkt das ich in letzter Zeit ihn einfach nochmehr dazu getrieben habe.

Ich habe noch nie so gefühlt und er schrieb vor zwei Monaten auch das er sich einem Menschen noch nie so nah gefühlt hat.

Soll ich das alles aufgeben? Soll ich richtig kämpfen? Soll ich ihm die kalte Schulter zeigen das er merkt was er verliert?

Ich kann weder schlafen, noch essen. Renne täglich zum Sport und weine fast durchgehend. Unsere ganzen errinerrungen laufen in dauerschleife in meinem Kopf.

Ich freue mich über jede Geschichte, Meinung. Ich weiß einfach nicht weiter.

12.07.2017 12:21 • x 1 #1


Scarlett2016
Hallo @Cocolovelu

Die Trennung ist jetz erst einmal ein Schock.

Welchen Grund gibt Dein Exfreund für die Trennung an?

Was ist der Grund, dass Du 12 kg zugenommen hast?

12.07.2017 12:27 • x 1 #2


A


Soll ich aufgeben oder richtig kämpfen?

x 3


Cocolovelu
@Scarlett2016

Er sagt das die Gefühle zu mir also die liebe zurück gegangen ist und er Gefühle für sie hat und bevor er mich betrügt oder sonstiges möchte er das lieber beenden.

Ich hatte immer schon Gewichtsprobleme und konnte immer nur abnehmen oder Gewicht halten wenn ich fast täglich Sport mache und sehr auf meine Ernährung achte.
Wo wir uns trafen hatte ich gerade eine Phase mit einer sehr guten Figur, dann hab ich mehr gegessen und weniger Sport und hatte dann noch eine op am Fuß.

Lg

12.07.2017 12:47 • #3


Scarlett2016
@Cocolovelu

Gewichtsprobleme kann viele Ursachen haben. Deshalb habe ich nachgefragt. Auch, weil Du denkst, dass die Trennung etwas mit Deinem Gewicht zu tun haben könnte.

Dein Freund scheint ehrlich zu sein und will die Trennung, weil er Gefühle für die Arbeitskollegin hat. Da kannst Du leider gar nichts daran ändern.

Habt Ihr besprochen, wie Ihr nun mit einander umgeht? Wer zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus?

Ich rate Dir zu Abstand. Du musst erst einmal verarbeiten was gerade passiert. Es ist gut, dass Du Sport machst, das lenkt ab. Hast Du Freunde, mit denen Du Dich austauschen kannst bzw. die Dich trösten können?

12.07.2017 13:05 • #4


Cocolovelu
Ich glaube aber das er nur denkt Gefühle zu haben und das mit verlangen zu verwechseln.. Da er sie noch nie getroffen hat kann ich das noch nicht richtig glauben...Und er hatte noch nie zuvor mit einer Frau zusammen gewohnt oder war so lange mit einer Frau zusammen...
Aber ja vielleicht ist es echt und dann kann ich wirklich garnichts machen
Ich weiß ich muss nach vorne schauen...



Ich bleibe in der Wohnung.. Er müsste nach einer neuen suchen..

Freunde hab ich. Aber auch die gleichen wie er, für die ist das auch alles nicht leicht.

Am Freitag hat er guter Freund von uns Geburtstag.. Ich weiß nicht ob ich hingehen soll aber irgendwie sehr ich es auch nicht ein mich aus dem Freundeskreis zurück zu ziehen. Er hat mir auch geschrieben das er sich freuen würde wenn ich da bin.

Nächste Woche flieg ich in die Schweiz um den Kopf frei zu bekommen.. Er hat gefragt von wo ich fliege und ob er uns fahren soll

12.07.2017 13:33 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag