Hoffnung an die Liebe verloren

E
hast schon Recht Wolfsfrau.

Also ich für meinen Teil, habe momentan keine Trennungsschmerzen. D.h. ich komme nur her um zu lesen..nicht regelmäßig..eher selten. Wenn ich dann in dieser Zeit meine Postings darauf beschränke über irgendwelche Halbwahrheiten zu diskutieren oder mich rechzufertigen, so sehe ich ein, dass dies eigentlich nur ein Hobby wäre. Jeder von uns beiden hat sein eigenes Leben und denkt nach den 5 Minuten in denen man hier schreibt, nicht mehr an den anderen...also warum soll man sich dann diesen 5 Minuten hingeben?....Langeweile hab ich auch keine...demnach

sorry, hab mich wohl zu was hinreissen lassen. :-/

Noch zu dem Thema Glauben und leben.
Sicherlich habt Ihr Recht damit, wenn ihr sagt, dass der Glaube gelebt wird und nicht gelehrt. Auch habt ihr damit Recht, dass ich es noch nicht geschafft habe, ganz danach zu leben. Wer schafft das schon...ich finde, man darf ruhig extreme Worte benutzen, es besteht keine Verpflichtung sich daran halten zu müssen. Die Wahrheit kann doch gesagt werden. Nein, ich verstecke mich nicht dahinter, ich finde nur, es ist nichts Schlimmes daran, jemanden etwas zu raten, was man selbst nicht einhält.Vielleicht ist diese Person ja stärker und reifer als man selbst...
LG

27.12.2003 21:40 • #16


E
@timeless

etwas weniger blabla ist manchmal mehr...



28.12.2003 00:36 • #17


A


Hoffnung an die Liebe verloren

x 3


E
@Tippi

hast Recht, weniger ist mehr...und bei Dir wohl jedes Wort zuviel...

28.12.2003 17:21 • #18


E
AMEN

28.12.2003 20:52 • #19