Copacio
Mitglied
- 2
Ich habe folgendes Problem , mein freundin (24) hat nach 9 Monaten mit mir Schluss gemacht (ich 28) .
Zu unserer Beziehung :
Wir haben uns kennen gelernt und uns nach und nach in einander verliebt . Wie man am Anfang immer so schön sagt : wir machen erstmal langsam. Das war wohl nichts nach 1 1/2 Monaten haben wir uns täglich gesehen und sie ist halb bei mir eingezogen . Zu ihr als Person : sie ist eine sehr selbstbewusste , ehrliche , liebevolle Frau mit der man sämtlichen Blödsinn eigentlich machen kann.
Zu mir als Person : ich bin der typische Quatschkopf unternehme gerne was und ein absoluter beziehungsmensch jedoch mit starken Verlustängsten.
So nun kommen wir zum unschönen Punkt .
Sie hat mich am 22.12 verlassen der Grund war laut ihrer Aussage beim Trennungsgespräch fehlendes Vertrauen. Ich habe aufgrund meiner Verlust Ängste viele kleinere und auch paar große Lügen getätigt die ich natürlich bereue . Jedoch ist dies bei Verlustängsten leider normal da man unangenehme Sachen dem Partner nicht mitteilen will um in seinen Augen nicht sch. dazustehen. Naja mache deshalb nun ne Therapie.
Der größte Fehler war, als ich Mitte des Jahres psychisch nicht zufrieden war mit mir und mein selbstbewusstsein im a. war . Da hat mich bei Instagram eine Frau angeschrieben die mich angeflirtet hat. Worauf ich leider irgendwann eingegangen bin . Es wurden nicht ganz so gut Nachrichten geschrieben . Sie wollte sich immer mit mir treffen und ich habe immer abgelehnt da ich NIE Interesse daran hatte irgendwas zu starten . Es ging nur ums selbstbewusstesein . Ich schäme mich total dafür da ich eigentlich eine treue Seele bin . Habe mich dafür entschuldigt und sie hatte diese angenommen .
Dann hatte sie mir im November gesagt das sie an ihren Gefühlen zweifelt. Wir haben es dann noch paar mal probier was nicht so gut lief weil ich halt voll in Love war , es ihr auch gezeigt habe , sie es nicht so annehmen konnte und ich halt dadurch viele Körbe bekommen habe und halt dann in Panik verfallen bin und Vorwürfe gemacht habe . Ich hatte ihr gesagt das ich sie nicht mehr anlügen würde . Naja eine Woche vor der Trennung habe ich die Diagnose Tumor an der Leber bekommen und hatte ihr in einer Kurzschlussreaktion gesagt es sein ein Abszess. Die kam am 22.12 raus und sie hat sofort ohne wenn und aber Schluss gemacht . Dort meinte sie aber auch das eine Beziehung GERADE nicht möglich ist , sie aber nicht weiß was in 2-3 Monaten ist .
Am zweiten Tag nach der Trennung habe ich sie gefragt ob man sich treffen kann um nochmal zureden dies hat sie abgelehnt und mir ein langen Text geschrieben . Wo sie meinte es ist zu viel passiert und zuwenig Gefühle da wären .wenn jedoch was sein sollte könnte ich mich jederzeit bei ihr melden . Nach dieser Nachricht hat sie meinen besten Kumpel angerufen und hat ihm auch alles nochmal erzählt .
So jetzt 2 1/2 Wochen später hat sich die Lage drastisch geändert . Ich habe natürlich alle Fehler gemacht , die man machen konnte. emotional geschrieben und genervt . Jedoch nur 3 Tage da ich dann überall geblockt war . So darauf hin hab ich die Füße still gehalten . Jedoch wurden sie und ich von vielen gemeinsamen Freunden zugetextet und auch drauf angeschrieben . So das sie als ich vor einer Woche eine sms geschrieben habe , aufgrund von Zahnschmerzen (sie ist Zahnarzthelferin) geantwortet hat : wir sind getrennt sie möchte weder was von mir oder über mich hören . Ich habe ihr jetzt vor zwei Tagen eine lange Mail geschrieben wo ich ihr alles nochmal erklärt habe und mich entschuldigt habe fpr die lügen und so. Hab keine Reaktion .
So kann sein das ich irgendwas vergessen habe aber so grob das wichtigste habe ich gesagt.
Jetzt stelle ich mir halt die Frage soll ich weiter hoffen aufgrund der Aussagen :wer weiß was in 2-3monaten ist oder soll ich abschließen. wart ihr mal in einer ähnlichen Situation oder habt ihr schonmal ein Happy End mit der/dem Ex gehabt ?
Habt einen schönen Tag
Copacio