Sehnsucht0902
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
der ein oder andere hat vielleicht meine Geschichte gelesen. Kurz zusammengefasst. Mein Ex hat sich getrennt und ist zurück zur Ex wegen dem Kind. Laut seiner Aussage waren seine Gefühle echt, ich seine Traumfrau und er würde mich lieben. Das ganze ist jetzt ca 2 Monate her. ich habe gehofft dass er merkt einen Fehler gemacht zu haben und zurück kommt. Für den Sohn ist es sicher ganz schön, aber ob Papa dann glücklich ist. daran habe ich nicht geglaubt. Worum es eigentlich geht. es hat wohl nicht mehr funktioniert mit der Ex und er ist nun seit 2 Wochen wieder Single. Ich liebe diesen Mann sehr. es war alles perfekt mit ihm, wahrscheinlich habe ich deshalb nie aufgehört an ihn zu denken und mir Hoffnungen gemacht. Aber nun hat mich diese Information ganz schön aus der Bahn geworfen. . vielleicht hat er auch alles nur gelogen. denn wenn er wirklich nur zurück ist wegen dem Sohn und es hat nun nicht gekappt und wenn er mich wirklich so lieben würde wie er mir zeigte. dann wäre er jetzt wahrscheinlich schon längst zu mir gefahren nach der jetzigen Trennung. . was denkt ihr ? Die Hoffnung kann ich beerdigen oder? Warum kommt er dann nicht zurück ?
Komme mir so dumm vor .