1

Hoffnungslos aufgeben?

S
Hallo,

der ein oder andere hat vielleicht meine Geschichte gelesen. Kurz zusammengefasst. Mein Ex hat sich getrennt und ist zurück zur Ex wegen dem Kind. Laut seiner Aussage waren seine Gefühle echt, ich seine Traumfrau und er würde mich lieben. Das ganze ist jetzt ca 2 Monate her. ich habe gehofft dass er merkt einen Fehler gemacht zu haben und zurück kommt. Für den Sohn ist es sicher ganz schön, aber ob Papa dann glücklich ist. daran habe ich nicht geglaubt. Worum es eigentlich geht. es hat wohl nicht mehr funktioniert mit der Ex und er ist nun seit 2 Wochen wieder Single. Ich liebe diesen Mann sehr. es war alles perfekt mit ihm, wahrscheinlich habe ich deshalb nie aufgehört an ihn zu denken und mir Hoffnungen gemacht. Aber nun hat mich diese Information ganz schön aus der Bahn geworfen. . vielleicht hat er auch alles nur gelogen. denn wenn er wirklich nur zurück ist wegen dem Sohn und es hat nun nicht gekappt und wenn er mich wirklich so lieben würde wie er mir zeigte. dann wäre er jetzt wahrscheinlich schon längst zu mir gefahren nach der jetzigen Trennung. . was denkt ihr ? Die Hoffnung kann ich beerdigen oder? Warum kommt er dann nicht zurück ?
Komme mir so dumm vor .

07.06.2017 21:09 • #1


Luto
schwierig, von außen einzuschätzen, was er denkt und warum er so handelt.
vielleicht hat er dich geliebt, aber sehr stark an seiner Familie gehangen, und gibt Dir jetzt bescheuerterweise eine Mitschuld, dass die zerbrochen ist, und hat sich dadurch entliebt? ... einfach mal so dahin gesponnen ...
Sprecht ihr denn noch miteinander?

07.06.2017 21:18 • #2


A


Hoffnungslos aufgeben?

x 3


S
Als ich ihn kennenlernte lebte er schon in Scheidung. ..sie waren 3 Jahre getrennt und er wollte nie wieder zu ihr....machte glaubhaft den Eindruck damit abgeschlossen zu haben und neu anzufangen. Nein wir haben keinen Kontakt mehr.... als er zurück ist zu ihr...änderte er Wohnort und Telefonnummer und Arbeitsstelle (mit der Arbeit hatte ich nie was zu tun)..... zog zu ihr....

07.06.2017 21:27 • #3


Luto
wie lange lief das bei Euch?

07.06.2017 21:39 • #4


S
Nicht so lange, aber sehr intensive Beziehung.

07.06.2017 21:50 • #5


Luto
vielleicht wars ja nur einfach ein Strohfeuer bei ihm, so was kommt vor ....

07.06.2017 21:53 • #6


E
Hallo Sehnsucht,

Wie ich das so lese fixierst du dich noch sehr auf deinen Ex...durch die Fixierung entstehen hohe Erwartungen und wenn die ( wie meist) nicht erfüllt werden stürzt es dich in tiefe Traurigkeit...

Ich kann dich absolut verstehen...aber ich rate dir dich gedanklich etwas von ihm zu lösen...ob er wieder zurück kommt oder nicht kann dir hier leider niemand sagen...und zwei Wochen sind absolut keine Zeit...aber für den der wartet leider eine Ewigkeit...deswegen versuche nicht zu sehr zu warten....ich glaube nämlich das warten blockiert unterbewusst die Kontaktaufnahme...klingt doof, hab ich selbst aber schon oft gehört und erlebt...

07.06.2017 21:58 • #7


Kummerkasten007
Ihr hattet ne Fernbeziehung, richtig?

Könnte gut sein, dass er vor Ort noch eine hatte - nicht die Ex.

Und wenn ich einen Euro für jede kurze, aber sehr intensive Beziehung bekommen würde, dann wäre ich steinreich. Ich vermute mal, wir reden hier von 2 bis 6 Monaten?

Vermutlich warst Du ein nettes Zwischenspiel, und dass er wohl inflationär die drei Worte verwendet hat, sollte Dir für das nächste Mal eine Warnung sein.

07.06.2017 22:06 • #8


Killian
Puh, schwer wieder.

Hm, denke Du warst ne Art Seelentröster, Puffer, Ausgleich für div. Bedürfnisse .... er hat bei Dir Kraft getankt für nen neuen Anlauf, ok hat nicht geklappt aber seine Endstation warst nicht.

Hat er wohl eingesehen, zweiter Anlauf gescheitert und Du nu auch überflüssig.

Merke, nie mit Männern oder Frauen die noch frisch aus der Ex-Beziehung sind was anfangen, sind dann seltsame Beziehungen und Motivationen und selten taugen sie was.

Dumm bist nicht, dumm bist wenn Du dem jetzt nachweinst und nichts daraus lernst.

08.06.2017 01:08 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag