Ilk4milka
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich habe mich vor mehr als einem Jahr von meinem ersten Freund getrennt. Ich wollte die Trennung. Wir haben uns danach auch noch immer getroffen.
Er hat die ersten Treffen versucht mich zu küssen, was ich da nicht wollte. Wir haben uns weiterhin fast so verhalten, als wären wir noch zusammen. Irgendwann habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn gerne wieder zurück hätte. Ab da waren die Treffen dann immer noch schön aber am Ende musste ich immer weinen weil ich ihm gesagt habe, dass ich ihn wieder zurück will er aber nur meinte er kann das nicht.
Ab Dezember 2019 wurde dann beschlossen, dass wir uns nicht mehr sehen und eigentlich auch das wir aufhören zu schreiben. Wir haben dann aber doch noch weiter geschrieben. Er sagt er hat Angst nochmal verletzt zu werden und kann es nicht, mir eine zweite Chance zu geben.
Anfang Mai beschlossen wir dann eine 3 monatige Pause zu machen auch ohne schreiben. Er meinte dann er meldet sich Anfang August oder sogar früher. Zum Geburtstag habe ich ihm trotzdem mit einer Karte gratuliert worauf hin er danke und du bist echt süß geantwortet hat.
Das letzte Jahr war sehr schmerzhaft dieses hin und her. Ich hätte so gerne eine zweite Chance, weil er mir so viel bedeutet und ich noch nie so etwas mit einer Person gespürt habe. Ich habe ihm Briefe geschrieben um meine Gefühle auszudrücken und es ihm gesagt. Er weiß das ich eine zweite Chance will. Er sagt aber auch das er seine Entscheidung getroffen hat und er das nicht nochmal kann. In meinen Augen hat er mir bei den Treffen und beim schreiben immer wieder Hoffnung gemacht, weil er auch nicht abgeblockt hat, dass es nochmal klappen kann oder funktioniert. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Weine viel und vermisse ihn so sehr das es schmerzhaft ist. Ich bin mir ja auch nicht sicher ob es nochmal klappt aber ich hätte gerne die Chance es raus zu finden. Ich fühle mich bei ihm wie bei keinem anderen.
Wie schätzt ihr die Chancen ein?
Ich kann einfach nicht mehr. Ich fühle so viel für ihn und bin wegen meinen Gefühle so fertig, dass ich mich selbst hasse und an allem Zweifel, vor allem das ich jemals wieder jemanden finde, bei dem ich so fühlen kann. Es macht mich auch so fertig wenn er bei Instagram wieder neuen Frauen folgt. Ich weiß, dass er sich bei Tinder angemeldet hat.
Danke schön mal für die Antworten.