Zitat von Tobsn:Hallo ich Reise mir die Beine aus um arbeiten zu gehen und zu hause alles zu machen und Dan werde ich so vergewaltigt das tut Mega weh.
ich habe alles selber gebaut in dieser Wohnung und sitze nun auf der Straße mit nix wenn ich ihr eine SMS schreibe die an meinem Sohn gerichtet ist kommt nix sorry wegen der Schreibweise kein Nerv auf sodass zu achten
gehe zum JA, gleich am montag
sie soll raus aus der wohnung, ende -für sie- mit hotel mama !
sofern du nicht in der wohnung bleiben willst, besprich das mit dem JA und mache es dringend, dass du eine neue wohnung für dich und deinen sohn brauchst. von der mutter kommt eh nichts, die benutzt dich nur als versorger und hotel mit vollpension, incl. wellnessMassa.n für ihren ach so gestressten tag.
sehe zu, das du alleiniges sorgerecht bekommst, wenn du euer kind übernimmst, muss sie für den sohn aufkommen. das JA wird dir sagen wie du das am besten beantragen kannst, hole dir einen titel dafür, dann bist du auf der sicheren seite.
für deinen sohn steht dir ein kitaplatz zu, besprich alles mit dem JA.
du hast eh fast alles allein gewuppt und warst auch sonst allein,
deshalb sind deine ängste nur eine illusion, aber sie halten dich am platz - neben der lieblosen, ausnutzenden person.
du bist es, der sich vergewaltigen und missbrauchen läßt,
warum läßt du das zu, leidest statt dich angemessen zu wehren
und mal energisch tachles zu reden ?
04.10.2014 15:48 •
x 1 #4